Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten


taleja

Empfohlene Beiträge

4x 7-teiliges Holzpuzzle mit Aufbewahrungskasten , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture47639-4x-holzpuzzle-kasten.JPG

tolle Motorikschleife (Schiff und Meeresbewohner statt Kugeln zum Schieben) 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture39831-spielzeug.JPG

Musik-Bauernof von Chicco 5€

wenn eine Taste gedrückt wird,geht die passende Klappe auf und man hört das dazugehörige Tiergeräusch

(der Vogel im Dach klemmt manchmal etwas)

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture39721-spielzeug.JPG

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frau mit Schirm 1,50€

andere Figuren je 1€

Schafe und Hund je 1€

Blumen,Löwenbaby,Huhn und Blatt je 0,50€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture51045-lego-duplo-frau-schirm-1-50-andere-figuren-je-1-schafe-hund-je-1-blumen-loewenbaby-huhn-blatt-je-0-50.JPG

Ich hätte gerne den Hund, das graue Schaf und den kleinen Jungen!

Geht das noch als kleine WS für 0,70 Euro?

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du bei den Steinen auch die großen einzeln verkaufen? Ich hätte gerne die 8er Größe....:o

Kleines Haus und Felsenhöhle bitte und die Frau mit Schirm.

Die Steine würd ich gern so zusammen verkaufen, ich hab doch schon mehr 8er als 4er dabei.

Wenn man die Sets neu kauft ist es immer umgekehrt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Hund, das graue Schaf und den kleinen Jungen!

Geht das noch als kleine WS für 0,70 Euro?

Muss ich morgen mal probieren. :)

edit:

Klappt leider nicht,die 3 Teile wiegen zusammen 54 Gramm.

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das wusste ich nicht. Dann nehm ich die Sachen so wie du sie geknipst hast...bitte.

Hättst du noch Schienen abzugeben *augeklimper*? ..

Ich hab brav nochmal geschaut wegen der Schienen.Aber für einen Kreis braucht man 12 Stück und wenn ich dir die geben würde, hätten wir zu wenig um nochmal andere Strecken zu legen.Sollte Finni nochmal was dazu bekommen(ich spekulier ja auf die neuere Lok*pfeif*)kann ich dir gern bescheid geben,da beim neuen Set sicherlich auch Schienen dabei sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Hund, das graue Schaf und den kleinen Jungen!

Geht das noch als kleine WS für 0,70 Euro?

Waaaaas 4 Cent??? Mmmh dann packe mal das zweite Schaf und die viereckige Bauplatte noch dazu und das Auto mit Fahrer.

Hast du evtl. noch ein paar lange Duplosteine abzugeben? Also größer als die mit 8 Noppen? "liebguck"

Ich suche auch noch Bäume,Büsche, Zäune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll. :) Weist du schon wann das ungefähr sein wird? *flööt*.... lohnt es sich zu warten mit dem versenden wegen der Romika Gummistiefel oder passen die noch lange ? .. oder darf ich eh sammeln? Ich find doch immer was bei dir :lol:

Na,mit den Stiefeln kanns wohl noch etwas dauern und wann sich jemand findet,der auch der Meinung ist,das Finni unbedingt die neue Lok braucht *pfeif*,weiss ich auch noch nicht.

Aber ich kann dir die Sachen gern erstmal weglegen . (werd sie zu deinem Buch packen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas 4 Cent??? Mmmh dann packe mal das zweite Schaf und die viereckige Bauplatte noch dazu und das Auto mit Fahrer.

Hast du evtl. noch ein paar lange Duplosteine abzugeben? Also größer als die mit 8 Noppen? "liebguck"

Ich suche auch noch Bäume,Büsche, Zäune.

Du meintest sicherlich 4 Gramm,oder? *zwinker*

Leider sind da Umschlag und Befestigungsklammern noch nicht mit gewogen,sonst hätt ich´s versucht.

Aber bei der Post sind sie hier ziemlich pingelig.:(

Die langen Steine sind leider immer nur vereinzelt in den Sets,darum hab ich davon auch nicht allzuviele.

Und auch Bäume,Büsche Zäune hab ich im Moment nicht übrig. :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, das wäre klasse mit dem Beiseite legen.

Was bekommst du denn jetzt schon von mir? Oder kannst du die Sachen im Umschlag schicken?

Wenn ich mir Mühe gebe,passen die Sachen zwar in nen Umschlag(ohne das Buch),aber der wiegt dann wieder mal zuviel. :sorry:

Ich leg dir also erstmal weg:

dein Gratis-Buch (habs nich vergessen! :P)

Lego Duplo Steine zu 6,50€

+ Frau mit Schirm 1,50€

+ Felsenhöhle 2€

+ kleines Haus 2€

:yes4:

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, weglegen wäre super.

Das mit den Stiefeln hat sich erledigt, habe welche bestellt. Danke dir trotzdem.

Soll ich schonmal überweisen oder erstmal weitersammeln?

Ich vertrau dir! :yes4:

Sag einfach Bescheid wenn ich die Sachen schicken soll und dann bezahlst du ,okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich warte mal was du so die Tage noch reinstellst *hust* und dann werd ich wohl zugreifen. Ich denke so schnell wird das mit eurer Bahn bestimmt nix wegen den Schienen...und selbst wenn...die gehn ja dann auch bestimmt in nen Umschlag :lol:....

Hättest du was wie ne Kugelbahn abzugeben?Ich überlege auch noch wegen der Holzklopfbank....

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.