Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kirschi

Ich hab jetzt nochmal reingeschaut in "Ich hasse den Sommer" (aber natürlich nicht alles gelesen).

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe,ist es eine Hauptgeschichte,die eben in die einzelnen Monate aufgeteilt ist.Es geht aber immer um die gleiche Person.

• Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Kirschi

Zu Lauras Stern kann ich dir gar nichts sagen,weil ich es scheinbar gar nicht mehr habe :aredface: ( Ich glaube das hat Lumpi genommen und ich hab´s vergessen zu löschen)

Der Tieratlas ist nach Kontinenten/Ländern aufgeteilt,wo dann jeweils die Tiere abgebildet sind,die dort verbreitet sind.Die Tiere sind mit Nummern versehen und man findet die Namen dann nach Nummern sortiert auf der gleichen Seite ,aber eben neben der Landkarte.Ausserdem steht zu jedem Gebiet ein Text mit Erklärungen/Fakten.

(als ich ihn eben rausgelegt hab,hat Finni erstmal interessiert drin geblättert und wollte alles mögliche wissen,Tiere raten u.s.w.

Also wenn du ihn nicht möchtest , hab ich wohl doch noch Verwendung dafür :awink: )

Beim Playmobil hab ich auf jeden Fall noch eine OP-Ausstattung(Tisch,Überwachungsmonitor und mehr sowie 2 Ärzte und einen Patienten )

Verkaufssachen haben wir einige.Was suchst du denn da genau? (gerne auch per PN, wenn ich was habe,das in Frage kommt,stell ich es natürlich dann ein :asmile: )

Geschrieben

Oh wie schön mit dem Atlas. Dann lass ihn ruhig für Finlay.

Oh ja prima. Ich brauche ... also Kathi... braucht ALLES zum Arzt spielen. da hat sie noch nichts. (habe ein kleines Krankenzimmer bestellt)Nur die Tierklinik...und mein Kind spielt immer Arzt....seufz...

Und zum Verkaufen suchen wir auch so ziemlich alles. Wir haben nur den Metzger ... und den Tante Emma Laden haben wir bestellt.

Gerne große Sachen wie Betten oder so...oder was auch immer.....

Geschrieben (bearbeitet)

Kartenspiel Schwarzer Peter mit Winnie Pooh-Motiven , 1€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture121289-kartenspiel-schwarzer-peter-winnie-pooh-motiven-1.JPG

CD Bibi Blocksberg: Das Schmusekätzchen , 2€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture121288-cd-2.JPG

CD-Set Der kleine König , bestehend aus 3 CD´s , 5€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture121290-3er-cd-box-5.JPG

Playmobil OP-Set mit Patient und Ärzten , 10€

Monitor kann vom Schrank genommen werden,Schubladen zum Öffnen

Vorkaufsrecht hat Kirschi

taleja-16417-albums-playmobil-picture121287-op-patient-aerzten.JPG

Bearbeitet von taleja
Geschrieben
Marion, Kathi ist ab Montag wieder da. Kann ich ihr das dann erst zeigen oder musst du das eher wissen?

Klar kannst du es Kathi Montag zeigen.

Die Sachen liegen hier warm und trocken und brauchen kein Futter. :abiggrin:

Geschrieben

sorry,war grad ein wenig durch den wind...

ich nehm die winterjacke noch.. die schuhe gefallen mir nicht...

schickst mir deine daten

Geschrieben
sorry,war grad ein wenig durch den wind...

ich nehm die winterjacke noch.. die schuhe gefallen mir nicht...

schickst mir deine daten

Okay,hier dann erstmal die Jacke (fürs Offizielle :awink:) :

ca. 98/104 , angegeben ist 3-4 Jahre ; 7€

taleja-16417-albums-98-104-picture121149-ca-98-104-angegeben-3-4-jahre-7.JPG

Ich rechne später mal und schick dir dann auch meine Daten. :asmile:

Geschrieben

Pixis je 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture121460-img-0889.JPG

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture121459-img-0888.JPG

Playmobil

Frau mit Jogger und Kleinkind 2€

Arche Noah zum Spielen für die Playmobilkinder 1,50€

taleja-16417-albums-playmobil-picture121457-img-0890.JPG

Playmobil-Zubehör wie Einkaufstasche,Einkaufskorb,Bücher,Küchenrolle,

Spülmittel, Sonnencreme,Getränkekiste mit Flaschen und Lebensmittel , alles zusammen 2€

Vorkaufsrecht hat Kirschi

taleja-16417-albums-playmobil-picture121458-img-0895.JPG

Geschrieben

die unteren Bilder nehme ich noch dazu.

Der OP Saal ist mir doch etwas zu teuer... tut mir leid. Aber danke fürs Angebot :-)

MAchst du mir die Gesamtrechnung dann fertig, Marion?

Geschrieben

Ist okay. Ich rechne dann später mal.

Beim OP könnte ich dir ansonsten 8€ anbieten (ich war mir nämlich selbst nicht sicher,was der kosten darf :aredface: )

Geschrieben

Ich habe ein Krankenzimmer neu bestellt bei Playmobil für 6,99...deshalb hab ich das mal als Orientierung genommen. Du kannst dir ja 6/7 Euro mal durch den Kopf gehen lassen....

Geschrieben

Achso, das wusste ich nicht :-)

Aber wenn es für dich wirklich ok ist, dann würde ich ihn nehmen. Sonst schau ich nochmal auf dem Trödel. Ich möchte nicht das du es "verschenkst" :)

Geschrieben

@Baka

Hier mal die Rechnung:

98/104:

Sweatjacke 2,50€

Regenhose 3,50€

Cars-Shirt türkis 3€

Winterjacke 7€

110/116:

2x Langarm Cars-Shirt zusammen 5€

Kurzarmshirt Cars 2,50€

macht zusammen 23,50€ + 3,90 Versand = 27,40€ , sagen wir 26€ :asmile:

Geschrieben

Schon okay! :asmile:

Ich rechne dann mal:

4 Bücher zusammen 4,50€

3 Kinderbücher (Madita,Aufräumfix,Verkehrsbuch) 7,50€

3x Pixi 0,90€

Playmobil:

Schlafzimmer 6€

Rotrock+Pirat 3€

Pirat+ Papagei 1,50€

Schatztruhe 0,80€

Affe 0,70€

technische Zentrale 2,50€

Frau mit Jogger 2€

Arche Noah 1,50€

Zubehör 2€

OP 7€

macht also 39,90€

Ich hoffe,das es als Päckchen klappt,dann wären es insgesamt 43,80€,also 43€. :asmile:

Geschrieben
Geht Hermes? Ich meine die haben doch keine Gewichtsbeschränkung, oder?

Wollte ich sowieso noch schreiben.:awink:

Ich versuch mal ob ein kleinerer Karton reicht bzw. ob ich den jetzigen verkleinern kann,so das er als S-Paket durchgeht. :asmile:

Geschrieben
Wie ist die Innenlänger Haussuche? Ich suche doch auch Haussuche :asmile:

Die Innenlänge ist ca. 17,5 cm.

Lässt sich nicht so gut messen,weil sie keine herausnehmbare Sohle haben. :aredface: