Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten


taleja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kirschi

Nein,das Buch kenne ich nicht.Von wem ist das?

Ich hab etwas "indivduell" gepackt und kann die Sachen somit als Herms-S-Paket verschicken. :asmile:

Wären dann also 25,50€ + 4,30€ Verand = 29,80€. Ich würde glatte 29€ daraus machen.

Bücher ab ich schon im Album,allerdings passt wohl nichts mehr mit in dein Hermes-Paket. :aredface:

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Chemie des Todes" von Simon Becket , 2,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110067-simon-becket-2-50.JPG

"Kalte Asche" von Simon Becket, 2,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110003-simon-becket-2-50.JPG

"Lisas Geheimnis" gebunden , 2€

Ein Strafverteidiger misshandelt seine Frau,die ihm hörig ist, und seine Adoptivkinder-bis eines stirbt.....

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110091-gebunden-2.JPG

"Eine zweifelhafte Erinnerung" , 1€ :

Die Eltern holen professionelle Hilfe,als Tochter Camilla jegliche Nahrung verweigert .Schockierende Geheimnisse und eine Vorgeschichte ihrer Leiden ,die die Familie an den Abgrund bringt,werden enthüllt.

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110099-zweifelhafte-erinnerung-eltern-holen-professionelle-hilfe-tochter-camilla-jegliche-nahrung-verweigert-schockierende-geheimnisse-vorgeschichte-ihrer-leiden-familie-abgrund-bringt-enthuellt-1.JPG

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Briefe für Emily" , 1,50€

Der an Alzheimer erkrankte Grossvater hinterlässt verschlüsselte Briefe an seine kleine Enkelin und macht damit der ganzen Familie ein unschätzbares Geschenk

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110087-briefe-fuer-emily-1-50-alzheimer-erkrankte-grossvater-hinterlaesst-verschluesselte-briefe-kleine-enkelin-macht-damit-ganzen-familie-unschaetzbares-geschenk.JPG

"Das Versprechen" , gebunden , 2€ :

Lou hat ihren Vater bei einem Autounfall verloren,die Mutter liegt noch Wochen danach im Koma.

Auf der Farm der Urgroßmutter,in der Einsamkeit der Appalachen,lernen sie und ihr Bruder,die Hoffnung nicht aufzugeben und um ihr Glück zu kämpfen....

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110090-gebunden-2-buch-tiefste-gefuehle-anspricht-glauben-wunder-zurueckgibt.JPG

"Himmelblau und Rabenschwarz" , 1,50€ :

Nach dem Tod ihres Mannes ist Sophie am Boden zerstört.

Doch dann findet sie einen Ausweg,der alles bisher Erlebte ,auf den Kopf stellt....

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110092-1-50-tod-ihres-mannes-sophie-boden-zerstoert-dann-findet-ausweg-alles-bisher-erlebte-kopf-stellt.JPG

"Für jede Lösung ein Problem" , 1,50€ :

Gerri schreibt ziemlich offene Abschiedsbriefe an alle Bekannten.Da es mit ihren Schlaftabletten nichts wird,wird ihr Leben ziemlich spannend.

Nun muss sie mit Mitmenschen umgehen,die wissen,was sie wirklich von ihnen hält...

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110068-1-50.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse den Sommer /Sybille Weischenbe​rg, 1€

Ein Buch über die 12 schlimmste​n Monate im Jahr einer Frau,die eben nicht so perfekt ist,wie manche andere

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110088-hasse-sommer-sybille-weischenbe-rg-1-buch-ueber-12-schlimmste-n-monate-jahr-frau-eben-so-perfekt-manche-andere.JPG

"Blaue Wunder" ,gebunden , 2,50€ :

Abserviert! Ellis Traummann verlässt in 4 Wochen die Stadt,mit seiner Verlobten!4 Wochen Zeit ihn zurückzuerobern:

Rivalin beschatten,Strip-Kurs, Fettverbrennung ankurbelnEine Frau mit Liebeskummer ist unberechenbar.....

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110089-blaue-wunder-gebunden-2-50-abserviert-ellis-traummann-verlaesst-4-wochen-stadt-seiner-verlobten-4-wochen-zeit-ihn-zurueckzuerobern-rivalin-beschatten-strip-kurs-fettverbrennung-ankurbeln-frau-liebeskummer-unberechenbar.JPG

"Champagner und Kamillentee" 1€

Die Welt von Ines bricht zusammen,als der Ehemann anderweitig Vater wird.

Nun steht sie da ,fast vierzig,geschieden ,ohne Ausbildung und Freunde und stürzt ab..... ( Emanzipationskomödie)

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110093-champagner-kamillentee-1-welt-ines-bricht-zusammen-ehemann-anderweitig-vater-steht-fast-vierzig-geschieden-ohne-ausbildung-freunde-stuerzt-ab-emanzipationskomoedie.JPG

"Windeln ,Wut und wilde Träume" , Gebrauchsspuren ,darum 0,50€ :

2 Freundinnen,Ende dreißig sind seit Jahren Hausfrauen und Mütter im Eigenheim. Eines Tages beschließt eine der beiden "ihren Weg zu gehen".Die andere würde dies auch gern tun,hat aber als ihre Tochter fast erwachsen war,mit Klein-Benno nochmal ganz von vorn angefangen...

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110095-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey hey hey" , 1€ :

Ein 25jähriger will alle Mädchen von A-Z kennenlern​en und mehr.Aber bekommt man,was man will?

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110098-hey-hey-hey-1-25jaehriger-will-alle-maedchen-z-kennenlern-en-mehr-bekommt-man-man-will.JPG

"Die schönsten Geschichte​n für junge Eltern" /Willy Breinholst, 1€

4 Bestseller in einem Buch

witzige Sicht eines Babys/Kind​es

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110097-schoensten-geschichte-n-fuer-junge-eltern-willy-breinholst-1-4-bestseller-buch-witzige-sicht-babys-kind.JPG

"Baby-Alarm" , 1€ :

Humorvoller Ratgeber über die Neurosen eines werdenden und gewordenen Vaters

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110096-1.JPG

"Die Entwicklung ihres Kindes" , 1€ :

100 Elternfragen und Antworten

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110094-1.JPG

Hier hat Kirschi Vorkaufsrecht:

"Und tschüss und weg" , Knick im Einband , 0,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110165-img-9489.JPG

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für jede Lösung ein Problem" , 1,50€ :

Gerri schreibt ziemlich offene Abschiedsbriefe an alle Bekannten.Da es mit ihren Schlaftabletten nichts wird,wird ihr Leben ziemlich spannend.

Nun muss sie mit Mitmenschen umgehen,die wissen,was sie wirklich von ihnen hält...

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture110068-1-50.JPG

Hätte ich gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die sachen so nehmen, wie ichs gedacht hatte...mit den cars pullis und dem aus dem mütze/handschuhthread.

Okay,wird dann ein Päckchen.

Dann wären es :

Schlafanzug Sanetta 2,50€

Cars-Shirt rot 3,50€

Cars-Shirt grün 3€

Langarm-Shirt weiß 0,70€

Schal grün 1,50€

Handschuhe 1€

zusammen also 12,20€ 3,90€ Versand= 16,10€,ich mach 15,50€ daraus. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, VK nutze ich gerne :) Was muss ich überweisen ? Dann mache ich das direkt. Hast du meine Adresse?

Wir waren bei 25,50€ + Versand

Mit dem Buch sind es dann 26€ + 4,30€ Versand (Das Buch passt noch mit ins Hermes-S-Paket :awink: )= 30,30€ ,machen wir glatte 30€. :asmile:

Deine Adresse schick mir lieber nochmal,ich bin mir nicht sicher,ob ich die neue noch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.