Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

soo wenn ich einmal dabei bin..bitte die Thermohandschuh von Bild 3, wenn die noch da sind...und die grüne mütze...fällt die groß aus? niels hat nämlich nen riesen kopf :D

Geschrieben
Ich denke,die Länge vom Handgelenk bis zum längsten Finger.

Wenn ich da dann ein ein paar Zentimeter mehr habe,dürfte es passen.(Hab das auch noch nie gemessen :awink: )

ich messe morgen mal - wenn, dann nehme ich beide.

Geschrieben
also :D ich schreib mal, was mir so gefallen würde (hab jetzt noch nicht geguckt, was bei cassie schon weg ist :) )

1 das Pferd, 2 den kleinen Junge, 4 komplett, 11, 14 Torte, 23 2 blaue 16er-Steine, 26 10 dunkelgrüne 4er-Steine, 27 6 dunkelgrüne 8er-Steine

ist das halbwegsverständlich? :)

Klar. :asmile:

Und du hast Glück,Cassie hat sich nichts von den Sachen ausgesucht,die du möchtest.

Bei 26-28 stehen ja noch keine Preise,weil ich eventuell doch Sets daraus machen wollte.Ich dachte da an 0,10€ pro 4er und 0,20€ pro 8er Stein.Ist das okay?

Geschrieben (bearbeitet)
soo wenn ich einmal dabei bin..bitte die Thermohandschuh von Bild 3, wenn die noch da sind...und die grüne mütze...fällt die groß aus? niels hat nämlich nen riesen kopf :D

Die Thermohandschuhe möchte Linda haben. :aredface:

Mütze meinst du die von H&M in türkis,richtig?

Soll ich dir den Umfang messen? Finlay hat auch keinen kleinen Kopf . (sie würde noch passen,nur hat er dieses Jahr eine Jacke in einer ähnlichen Farbe und zusammen gefällt mir das irgendwie nicht)

edit:

Hab mal gemessen,sie hat einen KU von 53,5 cm. :asmile:

Bearbeitet von taleja
Geschrieben
Ich habe gemessen und bin auf 10cm +/- gekommen.

Ich hab auch geschaut.

Die Handschuhe mit Tasche drauf sind direkt unterm Daumen gemessen 11 cm,die anderen 12 cm lang. :asmile:

Geschrieben

klingt gut...sind die dunkelgrünen auch wirklich dunkelgrün oder ist das das normale Lego-grün?

wir haben nämlich viel älteres lego, mit diesen "giftgrünen" steinen, deswegen wäre dunkelgrün super!

Geschrieben
Welche blaue Fleecemützte meinst du,die von Chiemsee(Bild 2) oder eine von Bild 6?

Die Fleecemütze mit dem grauen Streifen in der Mitte(Bild 10) ist schwarz. :asmile:

sorry, verschlafen

ich meine die

Fleecemütze ,ca. 54 cm Kopfumfang , 2€

Geschrieben
klingt gut...sind die dunkelgrünen auch wirklich dunkelgrün oder ist das das normale Lego-grün?

wir haben nämlich viel älteres lego, mit diesen "giftgrünen" steinen, deswegen wäre dunkelgrün super!

Also ich kenne nur 2 Grüntöne von Duplo, die hellgrünen und die dunkelgrünen.

Wir haben von den hellgrünen nur weinige Steine,die aber auch auf den Bildern zu sehen sind.Für mich sind die dunkelgrünen Steine eher normal. :aredface:

Geschrieben
schade, na gut...möchte linda die mütze auch? (meine sowas gelesen zu haben) wenn nicht, dann nehm ich die...der umfang ist prima!

Die Mütze kannst du gern bekommen! :asmile:

Geschrieben (bearbeitet)

So,hier erstmal das Set für Cassie,bestehend aus 50 8er und 20 4er Steinen:

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture112072-cassie.JPG

Einzelpreis der Steine wäre 0,20€ pro 8er und 0,10€ pro 4er Stein,

zusammen also 12€.

Und weil du schon so viel nimmst,bekommst du das Set für 10€. :asmile:

Bearbeitet von taleja
Geschrieben (bearbeitet)

Aus den restlichen normalen Steinen habe ich nun auch Sets gemacht

pro Set hätte ich gern 15€.

Set 1

bestehend aus 56 8er und 49 4er-Steinen

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture112073-set-1.JPG

Set 2

bestehend aus 58 8er und 48 4er Steinen

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture112074-set-2.JPG

(bei Neukauf bestehen die Steine-Sets meist zu 2/3 und mehr aus kleinen Steinen :awink: )

Bearbeitet von taleja
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem wären jetzt noch folgende Duplo-Sachen zu haben:

Vorkaufsrecht auf die Möbel hat Speedy

1. Lego Duplo Tiere (neueste Form) Pferd ist verkauft,je 2€ , Futtertrog 1€

oder die restlichen 3 Tiere mit Futtertrog zusammen für 6€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111876-lego-duplo-tiere-neueste-form-je-2-futtertrog-1.JPG

2. Figuren:

Frau oben links 1€, die anderen,neueren Figuren je 1,50€

Baby und Junge rechts sind verkauft

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111882-lego-duplo-figuren-frau-oben-links-1-anderen-neueren-figuren-je-1-50-baby-kind-je-1.JPG

6.

links: Stuhl rot 1€ , runder Tisch (3-teilig) 1,50€ , Fernseher 1€

Mitte: Doppelschränkchen je 1,20€

rechts: Schreibtisch (2-teilig) mit Computer und Stuhl 3€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111915-links-stuhl-rot-1-runder-tisch-3-teilig-1-50-fernseher-1-mitte-doppelschraenkchen-je-1-20-rechts-schreibtisch-2-teilig-computer-stuhl-3.JPG

8.Kipper mit Bauarbeiter, Bauschild und Schaufel 8€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111911-kipper-bauarbeiter-bauschild-schaufel-8.JPG

9. Heppo mit Bob,Schild und Warnlicht , 10€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111914-img-0205.JPG

Bearbeitet von taleja
Geschrieben (bearbeitet)

13.

brauner Korb , Tisch (2-teilig) + Absperrung je 1€

Uhr , Stopschild + Fenster je 1,20€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111916-brauner-korb-tisch-2-teilig-absperrung-je-1-uhr-stopschild-fenster-je-1-20.JPG

14.

oben: Gras 0,60€ ; Kofferstein 0,50€ , Torte ist verkauft

Mitte : Schild 0.50€ , Kasse 1€ , Paketstein 0,60€ , Bananenstein 0,30€

unten : Koffer je 0,20€ , Kamera 1€ , Apfelsltein 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111919-oben-gras-0-60-kofferstein-0-50-torte-1-50-mitte-schild-0-50-kasse-1-paketstein-0-60-bananenstein-0-30-unten-koffer-je-0-20-kamera-1-apfeltein-0-30.JPG

15. Sondersteine je 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111917-sondersteine-je-0-30.JPG

16.

Sonnenstein , Mädchen je 1€

Brücke 2,50€

Stein mit Spinne 0,60€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111918-sonnenstein-maedchen-je-1-bruecke-2-50-stein-spinne-0-60.JPG

17.

roter Korb 1€

weißer Tank 1€

Fenster 1€

Tunnel (3-teilig) 2€

rote Platte (4x8) 1€

blaue Platte (Vordach) 1€

Palette,beige je 1€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111920-roter-korb-1-weisser-tank-1-fenster-1-tunnel-3-teilig-2-rote-platte-4x8-1-blaue-platte-vordach-1-palette-beige-je-1.JPG

18. Sondersteine je 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111921-sondersteine-je-0-30.JPG

19. Sondersteine

groß,oval je 0,70€ , die anderen je 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111922-sondersteine-oval-je-0-70-anderen-je-0-30.JPG

20.

kleine Steine in Sonderfarben oder flache Steine je 0,30€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111923-kleine-steine-sonderfarben-flache-steine-je-0-30.JPG

22. 16er Steine/Stangen ,in orange oder dunkelgrün , je 0,80€

( rot,gelb + hellgrün sind verkauft)

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111928-16er-steine-stangen-je-0-80.JPG

23. links: 16er Steine/Stangen (2 Stück sind verkauft) je 0,80€

rechts: 20er Steine/Stangen je 1€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111929-16er-steine-stangen-je-0-80-20er-steine-stangen-je-1.JPG

Bearbeitet von taleja
Geschrieben (bearbeitet)

24. Duplo Platten 1x rot und 1x grün(die anderen gehen an Cassie)je 1,70€

die 2 roten Platten hinten sind beschädigt,aber noch bebaubar , je 1€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture111879-lego-duplo-platten-je-1-70-2-roten-platte-hinten-beschaedigt-noch-bebaubar-je-1.JPG

Bearbeitet von taleja
Geschrieben
Nr. 9 hätt ich sehr gern! Was käm da an Versand noch dazu?

Ach und ist Rumpel von der ersten Seite auch noch da? Bob ist hier gerade heiß geliebt...

Gerne,ich schau mal,ob ich das als Warensendung verschicken kann.wenn´s dir recht ist. :asmile: