Zum Inhalt springen

Konzertbesuch in der SS

Dieses Thema bewerten

Snowflower82

Empfohlene Beiträge

So.. ich habe da auch mal wieder ne Frage! :D

Und zwar habe ich mir im Dezember einige Karten für das Robbie Williams Konzert hier in Hamburg gekauft, was nun am 14. & 15.07. ansteht.

Ich bin dann gut in der 19. SSW und weiß nicht, ob es so gut ist, wenn wir dahin gehen.. bin auch schon seit Beginn der SS am überlegen aber nun rückt der Termin ja langsam näher. Da es Robbie ist und sicher viele total hysterische Teenies da sein werden, die drängeln, schreien kreischen und völlig durchdrehen, mache ich mir darüber doch schon irgendwo Gedanken. Außerdem ist es Open Air, mit Glück, bzw. Pech total heiß und wir haben Innenraum / Stehplatzkarten.

Meint ihr, dass man es dem Wurm antun könnte? Ich meine es ist nun kein Konzert von Hansi Hinterseer :D und ich habe Angst, dass es vielleicht zu stressig werden könnte. :(

Auf der anderen Seite sollen die Konzerte von ihm und die Bühnenshow ja richtig klasse sein und ich möchte es mir eigenlich ungerne entgehen lassen, es sei denn natürlich dass es besser für meinen Zwerg wäre. Ich könnte die Karten ja imer noch verkaufen, dann hätte ich wieder mehr Geld, was ich für Babymöbel und so ausgeben könnte aber naja.. *gg*

Hallo!

Mein Mann hatte mich an meinem Geburtstag mit dem Musical Mamma Mia überrascht und damals war ich im 6. Monat Schwanger. Meinem Baby hat dies allerdings nicht geschadet. Wir hatten auch Sitzplätze, aber bei einem Konzert steht man ja eigentlich. Musst schauen ob es dir nicht zuviel wird. Ich hätte da persönlich ein bißchen Panik, wenn da jemand beim Tanzen an den Bauch kommt.

Auf der anderen Seite ist dies eine Möglichkeit Robbie mal life zu sehen.

Lg Sandra

Naja gut, Mama Mia und Robbie sind denke ich aber auch ein riesen großer Unterschied, selbst wenn ich bei Mama Mia stehen müsste, wäre das sicher angenehmer.

Ich habe ja kurz vorm offieziellen Kartenvorverkauf im Dezember in einer TV Reportage gesehen, wie die Mädels durch drehen, dass sie sich alleine vor dem Einlass gegenseitig verprügeln, nur um den anderen die Karten zu klauen und solche Scherze. Da haben manche sogar Karten für 400,-€ das Stk gekauft, hauptsache sie konnten Robbie sehen und das ist echt n bissl crazy!!! *g*

Ich meine ich bin dann ja eigentlich auch noch nicht soo weit aber wie gesagt es ist Robbie und da drehen sie bestimmt durch. Ich habe zwar auch die Möglichkeit zum zweiten Konzert zu gehen, da ich noch für beide Termine Karten habe und hoffe, dass die richtigen Kreisch-Fans am 14. gehen aber wissen kann ich´s ja leider auch nicht. Hmmm..

Hi Du.

Die Frage habe ich letzten Monat hier im Forum auch gestellt :)

Ich war bei Rosenstolz in der Colorline Arena , ich wurde nicht ein Mal gerempelt, auch dort ging es hoch her....

Außerdem dürfte Dein Bauch dann schon sichtbar sein, so daß die Leute automatisch Abstand halten ;) Du musst ja auch nicht grad ganz vorne an der Bühne stehen....

Und wenn Du merkst, daß es nicht geht, dann kannst Du doch immernoch heim fahren.

LG

Sandra

In der "Colina" war ich auch schon, das geht eigentlich immer aber Robbie spielt auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld (wo normal Pferderennen- und wetten stattfinden).

Den Bauch sieht man mittlerweile jetzt schon (bin mal gespannt wie dick der noch werden soll) ;) *freu* und in 3 Wochen sieht man den dann wohl erst recht aber ich weiß nicht, ob hysterische, kleine Teenies da groß Rücksicht drauf nehmen. Wäre es irgend ein anderes und ruhigeres Konzert, mit normalem Publikum, würde ich mir ja auch keine Gedanken machen aber ich denke, dass es da schon n bissl krasser zur Sache gehen wird. :(

also es kam mal auf arte ein bericht zum thema fötenhören in der ss.

die babys im bauch können geräuche, wenn denn ihr ohr fertig ist immer nur gleich laut bzw. leise hören. was die kleinen natürlich viel intensiver merken sind die schwingungen.

wenn de dich gut fühlst - geh hin, bevor wie ein trauerklos durch die gegend rennst ;)

:D

Naja ist ja nun nicht so, dass ich auf Robbie stehe und tot unglücklich wäre, wenn ich ihn nun net sehen würde aber schön ist das Konzert bestimmt.

Viele aus meinem Bekanntenkreis würde auch gerne gehen, haben nur keine Karten mehr bekommen und eine ganze Gruppe von denen geht auch, wir wollten also alle Mann zusammen gehen aber mal schauen, ich bin ja echt noch am zweifeln. :o

Gast mel & schneckerle

Ich würd da auf alle Fälle hingehen! Ich würde das nicht verpassen wollen.... aber ich denke du mußt einschätzen wie gut es dir in der ss bisher geht - mir geht es ganz prima - ich würde halt in den sauren Apfel beißen und etwas Abstand halten, oder seitlich stehen, da hast dann auch nicht die ausflippenden Fans um dich rum, und falls dus mit Hitze und Kreislauf nicht so gut aushältst kannst dich ja auch etwas zurückziehen und hinsetzen.

Sind ja auch nicht alle total bescheuert die da hingehen...

Und wenn ihr in einer größeren Gruppe geht, dann erst recht, denn dann sollen dich alle in die Mitte nehmen und die passen dann schon auf dich auf.

Viel Spaß! Meinen Neid hast auf Deiner Seite, nach MUC kommt er ja nun erst später und da hab ich meinen kleinen Wurm ganz frisch, da hatte ich keine Wahl und wollte mich garnicht um Karten bemühen...(und ich bin auch kein verrückter kreischender Fan, aber finde die Musik einfach klasse)

Tja, als wir die Karten gekauft haben, wusste ich ja noch net mal, dass ich dann schwanger sein werde.. die habe ich ja wie gesagt, ich glaube seit Dezember.

@ Sandra: Naja und wenn ich hingehe, dann möchte ich eigentlich schon das ganze Konzert mit erleben, da die Karten gut 75,-€ /Stk gekostet haben und darüber würde ich mich dann wirklich etwas ärgern, wenn ich dann irgendwann gehen müsste.

Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Ich werde schauen, wie es mir dann geht, wie es dann mit meinem Wasser und so aussieht undd gegebenenfalls berichten, wie es war! :D

robbie williams ist ja nicht grad tokio hotel..da müsstest du warscheindlich um dein leben fürchten.. :)

kennt ihr we are family? das wird auf pro7 ausgestrahlt jeden tag um 14.00 uhr..lezte woche war da ne mutter und ihre tochter, die gingen zum us5 konzert..die mutter hatte noch alte gehstöcke im keller und ging mit denen zum konzert..sie sind an der seite lang gelaufen und zur security und haben gefragt ob sie vor die absperrung dürften..und das hat geklappt..vieleicht könntest du dort anrufen und fragen ob es ne möglichkeit gibt vor die absperrung zu kommen da du ss bist und die tickets schon hast..und soooooo gerne ans konzert willst..:) fragen kostet ja nichts... und wenn da was gemacht werden kann ist doch auch gut..da kannst du den robbie von näher sehen und hast noch deine ruhe von den fans und wirst nicht mit ellbogen tracktiert..:)

wünsch dir viel glück

lg mia

Geh nicht hin!!!

Gib die Karten mir!!!!

Nee, mal ohne witz, ich war vor 3 Jahren in München auf dem Konzert und das war echt der Hammer.

Ich war Robbie-Fan.. Zu "take that" zeiten.

Ja, da war ich 14, und das jetzt zugeben zu müssen ist schon ein bisschen peinlich ;)

Meine beste Freundin hat mich überredet hinzugehen und ich habe keine Sekunde bereut.

Wir waren hinter der 2. Absperrung, also noch weit vorne und wir hatte trotzdem genug platz.

Ich denke, wenn du dich im grossen und ganzen gut fühlst ist es ein geniales Erlebnis.

Viel Glück!

Ach was.. das muss dir nicht peinlich sein, habe früher auch TT gehört und hatte einige Poster im Zimmer! :) Naja und Robbie mag ich so eigentlich sehr gerne hören.

Ich könnte dir sagen, was peinlich ist... ich war früher Kelly Fan und auf nem Konzert! :D;) Ich glaube schlimmer geht´s nimmer.

Das stimmt schlimmer gehts nicht aber gesteh hab die Kellys gleich zwei mal gesehen:o

Aber zu deinem anstehendem konzertbesuch, ich war vor ca drei wochen auch auf einem Konzert allerdings war das um einiges kleiner als das Robbie Konzert sein wird. Ich habe auch lang überlegt ob ich hin geh und ich kann nur dazu sagen das ichs nicht bereut hab es war so **** das ich tage später noch mit einem grinsen rum gelaufen bin:D . und ich glaube das hat meim Baby auch gefallen :P Ich hatte mir ein schönes plätzchen gesucht wo ich mich wohl gefühlt hab. Also wenns dir gut geht denke ich spricht nix dagegen.

grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.