Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan

klopfer....du genieße mal deine ich glaub ss :D

ich hab mir grad ausm netz die nummer von ner klinik inna nähe raus gesucht....da wert ich anrufen sobald ich meine blutwerte hab!!

ich mein klar man solls locker angehen..aber nach 22üz die ich gezählt hab...ich mein insgesamt is ja schon länger...da gehts nich mehr....wie gesgat ich will nich immer rumheulen..aber im mom gehts nich anders...bin einfach nur noch down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch mal wieder weg... Heut is MaiBaumStellen... Und mein Schatz is schon seit 11 weg... Mal gucken, ob ich jemanden treff. *lach* des ganze Dorf wird da sein!

Voll süß! Der KiGa führt dann immer Tänze und Lieder auf. Und alle Mamis schmücken den KiWa mit bunten Bändern und Blumen!

Hoffentlich "darf" ich das nächstes Jahjr auchg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal nen Rüffel abgeben.......Das einzigste was mich tiiiiiiiiieeeeeeerisch nervt ist: das einige hier denken sie nerven ;) niemand nervt hier basta !!!!!!!! Ich knuddel euch gaaaaaanz fest ich hätte eure Kraft nicht - so siehts aus !!!! Jeden Monat die selbe sch***** und wieder nicht geklappt also meinen größten Respekt vor euch solch ein durchhaltevermögen sollte doch endlich mal belohnt werden mit 15kg mehr , 3 Kleidergrößen weiter,Schwangerschaftsstreifen, nicht mehr schlafen dürfen , zwicken überall, US Bilder, Geburtsschmerzen, Dammschnitt oder KS , unendliches knuddeln und knutschen, Tränen der Rührung, stolz ......... mit nem Krümel eben *lol*

All diese Sachen sind diesen Stress echt wert und ich wünsche es euch allen gaaaaaaanz schnell :D

Tschüßi ihr süßen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute alle verblüten frühlingsblümen in den garten gepflanzt.

(bei uns wurden ja 20 Tannen gefällt, von daher ist da jetzt ein riesiges Beet was bepflanzt werden muß :D)

und als ich so ein kleines löchlein buddeln wollte bin ich auf eine Monsterwurzel gestoßen.

ich hab bei rausziehen fast 2 meter rasen umgepflügt mit dem teil :D

die wurzel war am ende 4 m lang.

ich war echt fertig mit der welt. das war sowas von anstrengend :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Was bedeutet das... Dass alles in der Norm is, kein Wert aus der Reihe tanzt... AN sich alles ok is... Laut US haut organisch alles hin, alles da was muss... Laut Bluttest von den Hormonen her alles ok... Toll, ne?!

das ist aber schon etwas komisch.

wenn man deine zykluslänge kennt.

ds ist ja echt heftig.

was sagt denn der arzt dazu?

ich mein, wenn alles i.O. ist, dann kann es doch nicht sein, dass dein zyklus so aus der reihe tanzt (aber das muß ich dir ja nciht sagen, das denkst du dir wahrscheinlich selbst :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ilka, habt ihr verkaufsoffenen sonntag oder habt ihr in berlin auch eine gegend wo man auch sonntags einkaufen kann?

bei uns kann man bis spät abends (auch sonntags) auf der reeperbahn einkaufen gehen.

schön praktisch, wen man sich sonntags spontan dazu entschließt zu grillen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FÄ tippt auf Streß...

Sie hat an ZT 5, 14, 21 Blut abgenommen und bis dahin war alles in der Norm.

FSH (follikelstimulierendes Hormon)

LH (luteinisierendes Hormon)

Östrogen

Progesteron oder Gelbkörperhormon

Die 4 Phasen laufen normal ab.

Alles weitere wird dann bei den KiWuSpezies geguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn doll stress?

heftig, wenn sich das so auf den zyklus auswirkt.

der uro von meinem mann hat abr auch gesagt, selbst wenn eine frau ganz kurz vor dem ES steht, dann kann es sein, dass das ei nicht springt, weil man gerade in dem moment stress hat der das dann verhindert.

also selbst ein positiver ovu ist nicht zu 100% sicher.

das finde ich auch schon ganz schön krass.

also dass sich der körper so schnell aus der bahn werfen lässt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.