Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, danke für den Tipp, Jeanni. Ich werd mal meine FÄ fragen.... ich hab auch einiges an meiner Ernährung umgestellt, Kaffee trinke ich gar nicht mehr (schmeckt mir nicht mehr), ich rauche nicht mehr und ich esse nichts Süßes mehr (schmeckt mir auch nicht mehr).... darauf muss sich mein Darm ja auch erstmal einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turtle, wenn es so schlimm ist mit der Verstopfung, kannst du auch mal deine FÄ oder deine Hebi fragen, was sie dir empfehlen. Bei mir ist es so, dass ich seit der SS kaum noch richtigen Kaffee trinke. Aber wenn ich dann mal eine Tasse trinke, dann geht das auch direkt durch :D

Ist eben in der SS oft so, dass der Darm träge wird (durch die Hormone)- leider.

Aber mit Magnesium kann man eigentlich schon ganz gut steuern, wenn man das Präparat gut verträgt. Die Apothekerin hat mir erklärt, dass die meisten Präparate nicht so gut vom Körper aufgenommen werden können. Ich nehme jetzt Magnesiumhydrogencitrat.

das mit der aufnahme hat doch auch etwas damit zutun, das Magnesium einen träger braucht oder vielmehr das nur das magnesiumsalz aufgenommen werden kann, oder :confused:

bei vielen produkten steht auch eine riesige menge drauf, aber der körper kann das gar nicht verwerten, weil er nicht in der lage ist es aufzunehmen - das ist nur bei dem salz möglich.

ich würde auch den arzt oder apotheker fragen.

dann weißt du auch gleich die richtige dosierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Tipp, Jeanni. Ich werd mal meine FÄ fragen.... ich hab auch einiges an meiner Ernährung umgestellt, Kaffee trinke ich gar nicht mehr (schmeckt mir nicht mehr), ich rauche nicht mehr und ich esse nichts Süßes mehr (schmeckt mir auch nicht mehr).... darauf muss sich mein Darm ja auch erstmal einstellen :)

hihi ja das stimmt

ich muß ja zugeben hab ja gesten 2 radler getrunken, können auch 3 gewesen sein und 3 zigis geraucht.

naja aber übertreiben tu ich es ja nicht!!

und außerdem wieß ich es ja nicht sicher!!

aber ich denke wenns so wäre hat das jetzt auch nichts gemacht. andere saufen regelrecht und da passiert auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja das stimmt

ich muß ja zugeben hab ja gesten 2 radler getrunken, können auch 3 gewesen sein und 3 zigis geraucht.

naja aber übertreiben tu ich es ja nicht!!

und außerdem wieß ich es ja nicht sicher!!

aber ich denke wenns so wäre hat das jetzt auch nichts gemacht. andere saufen regelrecht und da passiert auch nichts

Jajaja, aber vor mir hier die Große tun, von wegen "ich war neulich aus und hab nur eine Zigi geraucht und jetzt habe ich kein Verlangen mehr"..... jajaja, Du alter Junkie *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der aufnahme hat doch auch etwas damit zutun, das Magnesium einen träger braucht oder vielmehr das nur das magnesiumsalz aufgenommen werden kann, oder :confused:

bei vielen produkten steht auch eine riesige menge drauf, aber der körper kann das gar nicht verwerten, weil er nicht in der lage ist es aufzunehmen - das ist nur bei dem salz möglich.

ich würde auch den arzt oder apotheker fragen.

dann weißt du auch gleich die richtige dosierung.

Ja genau, so hab ich das auch gemacht.

Und seitdem geht es mir blendend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, aber vor mir hier die Große tun, von wegen "ich war neulich aus und hab nur eine Zigi geraucht und jetzt habe ich kein Verlangen mehr"..... jajaja, Du alter Junkie *hihi*

du hast recht!!!

Asche auf mein Haupt!!

ist auch irgendwie gar nicht so einfach wenn man nicht ss ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß auch wieder aufhören.

das ist echt ätzend.

ich will ja gar nicht rauchen, aber sobald ich zigaretten sehe überkommt es mich.

hab mir wieder die pflaster gekauft und werde versuchen es ab morgen durchzuziehen.

hoffe mein mann macht diesmal auch mit - weil er imemr zigaretten hatte und dann ist es echt schwer, keine z rauchen obwohl man könnte.

aber diesmal schaff ich es, tschacka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, Du weißt ja, dass der Alk viel schlimmer ist, als die Zigi's.... den Alk würde ich lassen, aber wenn Du rauchen magst, dann rauche.... noch ist gar nichts sicher und Deine Nerven sind genug strapaziert... ich denke mal nicht, dass Du 2 Päckchen wegqualmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.