Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Blut abnehmen kann ich leider gar nichts beitragen, das wurde bei mir weder während meiner kurzen Schwangerschaft noch nach der AS gemacht. Ich hatte dann nur irgendwann gelesen, dass sich das HCG hinterher erst wieder abbauen muss und hab dann (hm... vielleicht ca. 3 Wochen nach der AS, könnte aber auch etwas früher oder später gewesen sein) einfach mal nen Test gemacht weil ich wissen wollte ob da noch was ist. Und der Strich war dann rosa und ich war mir halt auch total unsicher.

Aber bei dir war es ja zwischendurch schon negativ also stehen deine Chancen doch supergut, dass es wirklich neu gebildetes HCG ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so rum gestöbert und hab gelesen das HCG so nach 2-3 Wochen nach der AS weg ist. Und meine ist jetzt 5 Wochen her.

Bei mir haben sie ja auch nur einmal blut abgenommen, und auch wenn ich nicht ss bin dann kann man das auch anders sagen und einem das nicht so an Kopf werfen und ohne erklärung alles nur so hinnehmen. und nicht mal sagen das ich zum US kommen soll.

Ist ja kein Problem aber bisi nett sein hätten die können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so rum gestöbert und hab gelesen das HCG so nach 2-3 Wochen nach der AS weg ist. Und meine ist jetzt 5 Wochen her.

Bei mir haben sie ja auch nur einmal blut abgenommen, und auch wenn ich nicht ss bin dann kann man das auch anders sagen und einem das nicht so an Kopf werfen und ohne erklärung alles nur so hinnehmen. und nicht mal sagen das ich zum US kommen soll.

Ist ja kein Problem aber bisi nett sein hätten die können.

unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich allerdings auch, wir sind immerhin sensible, verletzliche Menschen, zumal wenn man grade erst eine FG hinter sich hat oder sich schon ewig nach einem Kind sehnt. Es geht schließlich nicht um eine Maschine, die nicht richtig funktioniert sondern um unser Leben mit allen Konsequenzen, die ein "positiv" oder "negativ" nun einmal mit sich bringt.

Wobei meiner recht verständnisvoll war, ich hatte direkt vor der Nachuntersuchung getestet und er meinte dann eigentlich ganz nett, dass ich zu dem Zeitpunkt erstmal ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen solle ob sich der Strich verstärkt oder dann weg ist. Letzteres war dann (leider) der Fall.

Bist du denn ansonsten mit denen zufrieden gewesen oder suchst du dir jetzt lieber eine andere Praxis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon länger nimmer zufrieden. der hat viel sch*** gebaut bei mir. Bin aber wieder hin weil ich woanders keinen Termin bekommen habe. Und der FA eigentlich sehr einfühlsam war und so. Aber als ich die FG hatte zuckte er nur mit den Schultern und meinte daran wäre vermutlich mein Schnupfen schuld gewesen.

Und nach der ersten SB hab ich da angerufen und es hat ihn auch nicht interressiert.

Hab ja jetzt bei nem andern Termin und der soll sehr gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon länger nimmer zufrieden. der hat viel sch*** gebaut bei mir. Bin aber wieder hin weil ich woanders keinen Termin bekommen habe. Und der FA eigentlich sehr einfühlsam war und so. Aber als ich die FG hatte zuckte er nur mit den Schultern und meinte daran wäre vermutlich mein Schnupfen schuld gewesen.

Und nach der ersten SB hab ich da angerufen und es hat ihn auch nicht interressiert.

Hab ja jetzt bei nem andern Termin und der soll sehr gut sein

das klingt doch schon mal gut...empfehlungen sind bei sowas echt wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch nur bei dir der offizielle glücksbringer...lol...:D

schönes bild in der sig...kommt mir so bekannt vor...lol...hihi

Ja trotzdem sollst den anderen erst mal glück bringen.

Heut gehts mir wieder viel besser.

und ich weiß auch wenn ich jetzt nicht ss bin dann klappts wieder ganz schnell. vor allem mit dir im Rücken :D

Ja das Bild hab ich von dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja trotzdem sollst den anderen erst mal glück bringen.

Heut gehts mir wieder viel besser.

und ich weiß auch wenn ich jetzt nicht ss bin dann klappts wieder ganz schnell. vor allem mit dir im Rücken :D

Ja das Bild hab ich von dir :D

ich dachte um den hals....lol...:D

freut mich, dass es dir etwas besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, du kannst doch aber positiv denken! Wenn die Tests zwischendurch negativ waren und nun positiv, ist das für mich schon mal die halbe Miete. Und wenn das hcg sich innerhalb von 2-3 Wochen abbauen soll und es bei dir nun schon 5 Wochen her ist, heisst das für mich nur eins :D

Wie gesagt, meine Daumen sind dir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.