Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm aber für die Mens wär es ja noch viel zu früh...Solange nichts da ist, gibts kein Grund zur Sorge... Hab schon von viele gehört, die ss waren und sich soooo sicher waren, die Mens würde kommen...

Und das Problem mitm Rauchen is doch ein Zeichen ;)

Mit gehts ganz gut.... ich warte, dass die Zeit vergeht :D

meinte meine schwägerin auch...

;)

ach ich weiß nicht,mein körper hat das schon so oft mit mir gemacht...:(

ich denk mir lieber erstmal, die mens kommt,um so mehr kann ich mich freuen,wenns doch nicht so ist...und wenn sie kommt,bin ich vielleicht nicht GANZ so enttäuscht...

Ja ich weiß,dass es zu früh ist,aber die kommen in letzter zeit immer 2,3 tage früher und nochmal 2 bis 3 tage DAVOR hab ich schon n komisches gefühl...

jaaa das warten is echt immer doof....mann müsste die uhr mal kurz vordrehn können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte meine schwägerin auch...

;)

ach ich weiß nicht,mein körper hat das schon so oft mit mir gemacht...:(

ich denk mir lieber erstmal, die mens kommt,um so mehr kann ich mich freuen,wenns doch nicht so ist...und wenn sie kommt,bin ich vielleicht nicht GANZ so enttäuscht...

Ja ich weiß,dass es zu früh ist,aber die kommen in letzter zeit immer 2,3 tage früher und nochmal 2 bis 3 tage DAVOR hab ich schon n komisches gefühl...

ja ich kann das nach 3,5 Jahren ziemlich gut nachvollziehen, was du grad durchmachst... ICh habs auch immer mit negativ-Denken versucht...dann fällt man nicht so tief... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann das nach 3,5 Jahren ziemlich gut nachvollziehen, was du grad durchmachst... ICh habs auch immer mit negativ-Denken versucht...dann fällt man nicht so tief... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!

genau...

hm dankeschön,ist lieb von dir...

das zehrt ganz schön an den nerven,ich glaube,dass kann kaum einer nachvollziehen,der bzw die das nicht mal mitgemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 1. ÜZ? Das ist aber komisch... eigentlich will er immer 20, wenn er bis dahin keinen ES gefunden hat im 1. Zyklus :confused:

komisch oder?????

habe auch damit gerechnet, dass er mehr stäbchen haben will.

mmmh, hatte jetzt die hoffnung, dass ich wenigstens einen regelm. zyklus habe,

ab zt 17 wollte er keinen test mehr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ihm trotzdem nicht verübeln, er wollte nunmal schnell zu dir... Aber das nächste Mal muss er an der Stelle dann aufpassen... wird er aber sicher von sich aus tun :D

Ich hoffe doch das er dann aufpasst,ob ich das nochmal aushalte weiss ich nicht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...

hm dankeschön,ist lieb von dir...

das zehrt ganz schön an den nerven,ich glaube,dass kann kaum einer nachvollziehen,der bzw die das nicht mal mitgemacht hat...

ja das kann niemand nachvollziehen, der das nicht mitgemacht hat.. deswegen sind wir alle hier glaub ich :rolleyes:

Aber die Hoffnung darfst du nie aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch oder?????

habe auch damit gerechnet, dass er mehr stäbchen haben will.

mmmh, hatte jetzt die hoffnung, dass ich wenigstens einen regelm. zyklus habe,

ab zt 17 wollte er keinen test mehr haben

ja echt komisch... Hattest du zwischendurch 2 Balken oder immer nur einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann niemand nachvollziehen, der das nicht mitgemacht hat.. deswegen sind wir alle hier glaub ich :rolleyes:

Aber die Hoffnung darfst du nie aufgeben!

hm ist schwierig, da ich von natur aus eher von der sorte mensch bin, die schnell das handtuch werfen, dank mangelndem selbstbewusstseins...:(

aber ich halte mir immer vor augen,dass wir ja noch jung sind und echt zeit haben,falls es nicht so will wie wir wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ist schwierig, da ich von natur aus eher von der sorte mensch bin, die schnell das handtuch werfen, dank mangelndem selbstbewusstseins...:(

aber ich halte mir immer vor augen,dass wir ja noch jung sind und echt zeit haben,falls es nicht so will wie wir wollen...

also das Handtuch werfen musst du nicht... dafür gibt es keinen Grund..Selbst wenn ihr irgendwann mal ne Ursache finden solltet, dann kann man heutzutage alles behandeln und nichts ist aussichtslos... Es ist einfach ne Frage der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Handtuch werfen musst du nicht... dafür gibt es keinen Grund..Selbst wenn ihr irgendwann mal ne Ursache finden solltet, dann kann man heutzutage alles behandeln und nichts ist aussichtslos... Es ist einfach ne Frage der Zeit...

ich weiß...irgendwie gehts immer...

hab in meinem noch nicht so langen leben schon viele schicksalsschläge einstecken müssen,ich denke, ich bin da vielleicht auch etwas empfindlich und bekomm bissl schnell angst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das glaub ich dir gern... aber er wird schon aufpassen, für ihn war das bestimmt auch schwer

Ja war es,vermehrt habe ich das die letzte Woche gemerkt,er vermisst uns sooooo sehr!Und freut sich sooooo auf das Wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß...irgendwie gehts immer...

hab in meinem noch nicht so langen leben schon viele schicksalsschläge einstecken müssen,ich denke, ich bin da vielleicht auch etwas empfindlich und bekomm bissl schnell angst;)

Das tut mir sehr leid. Hab aber auch schon einiges durch...

Wovor hast du denn Angst? Magst du drüber reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war es,vermehrt habe ich das die letzte Woche gemerkt,er vermisst uns sooooo sehr!Und freut sich sooooo auf das Wiedersehen!

na das is doch schön, wenn man weiß, dass es jemanden gibt, dem man so dolle fehlt :D Das wird bestimmt ein tolles Wiedersehen am Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid. Hab aber auch schon einiges durch...

Wovor hast du denn Angst? Magst du drüber reden?

ach im allgemeinen mach ich mir manchaml sogar einen kopf,ob es nicht sogar falsch wäre,ein kind zu bekommen...habe z.b. eine behinderte schwester und man weiß ja nie,ob sich so was nicht vererbt,weil ich glaube,das würde ich nervlich nicht nochmal hinbekommen,mache das shcon mein leben lang mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.