Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja, das passt schon... ich finde ja, dass so ein bißchen Abstand die Beziehung frisch hält.... wir hatten das letztes Jahr auch und es hat uns gut getan....

Stimmt, dann biste schon schwanger mit den Zwillis :D

vielleicht nicht nur ich :P:D

Ich könnte das ja nicht so lange aushalten.. Aber da is ja jeder verschieden :)

Wenns euch frisch hält, isses ja umso besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das passt schon... ich finde ja, dass so ein bißchen Abstand die Beziehung frisch hält.... wir hatten das letztes Jahr auch und es hat uns gut getan....

Stimmt, dann biste schon schwanger mit den Zwillis :D

kann beides bestätigen!

Finde auch das der Abstand gut tut und am Anfang hatte ich da auch wenig Probleme mit bei uns,allerdings hat sich das jetzt geändert!hihi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mona, das ist auch eine lange Zeit.... GsD sind es bei uns insgesamt nur ca. 6 Wochen

Sonst sehen wir uns ja auch meistens alle 2 Wochen,dass 3 Wochen dazwischen sind ist eher selten,jetzt nur wegen seinen Führerschein!Den Bekommt er am Mittwoch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten nabend mädels!!!

aqchh ani so sicher bin ich mir da nicht :D

mag eigentlich nichts süßes und hätte heut in alles rein liegen können, mmmh ich bin sooo neugierig. Würde am liebsten morgen schon zum doc

so so, also hat es vllt doch bei dir geklappt????:D

das würde mich soooooo freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst sehen wir uns ja auch meistens alle 2 Wochen,dass 3 Wochen dazwischen sind ist eher selten,jetzt nur wegen seinen Führerschein!Den Bekommt er am Mittwoch wieder!

wird ja auch mal Zeit.. hoffe, die Blitzer verschwinden künftig von seiner strecke zu dir... sonst kriegen die´s mit mir zu tun...

Aber hammer, wie schnell die Zeit vergeht..und trotzdem nicht schnell genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja es hält sich in grenzen...

waren heute den ganzen tag auf einer kommunion und ich hab schon den ganzen tag das gefühl,dass da ne mens kommt...so komisch flau im unterleib...:(

aber gleichzeitig hatte ich heute irgendwie ein riesen problem mit der raucherei meines schatzis...das hat mir die letzten 5 jahre auch nix ausgemacht aber heute is mir schlecht geworden,als der sich eine angezündet hat...

wie gehts dir denn finchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen,

mir gehts prima!

wie geht es euch?

turtle, nochmal allerliebsten herzlichen glückwunsch zum krümmel!!!!:D

mein cb hat mir keinen es angezeigt, kann vllt auch daran liegen, dass es mein erster anwendungszyklus ist.

wir haben trotzdem geherzelt!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja auch mal Zeit.. hoffe, die Blitzer verschwinden künftig von seiner strecke zu dir... sonst kriegen die´s mit mir zu tun...

Aber hammer, wie schnell die Zeit vergeht..und trotzdem nicht schnell genug :D

Das stimmt wohl! *Flüstermodusan* eigentlich Weiß/kennt er den Blitzer!*Flüstermodunsaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja es hält sich in grenzen...

waren heute den ganzen tag auf einer kommunion und ich hab schon den ganzen tag das gefühl,dass da ne mens kommt...so komisch flau im unterleib...:(

aber gleichzeitig hatte ich heute irgendwie ein riesen problem mit der raucherei meines schatzis...das hat mir die letzten 5 jahre auch nix ausgemacht aber heute is mir schlecht geworden,als der sich eine angezündet hat...

wie gehts dir denn finchen?

hm aber für die Mens wär es ja noch viel zu früh...Solange nichts da ist, gibts kein Grund zur Sorge... Hab schon von viele gehört, die ss waren und sich soooo sicher waren, die Mens würde kommen...

Und das Problem mitm Rauchen is doch ein Zeichen ;)

Mit gehts ganz gut.... ich warte, dass die Zeit vergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen,

mir gehts prima!

wie geht es euch?

turtle, nochmal allerliebsten herzlichen glückwunsch zum krümmel!!!!:D

mein cb hat mir keinen es angezeigt, kann vllt auch daran liegen, dass es mein erster anwendungszyklus ist.

wir haben trotzdem geherzelt!!!!!!:D

wieviele Stäbchen wollte er denn von dir?

In meinem 1. Zyklus hatte ich meinen ES beim 18. Stäbchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl! *Flüstermodusan* eigentlich Weiß/kennt er den Blitzer!*Flüstermodunsaus*

kann man ihm trotzdem nicht verübeln, er wollte nunmal schnell zu dir... Aber das nächste Mal muss er an der Stelle dann aufpassen... wird er aber sicher von sich aus tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, wie geht es denn bei dir weiter????

tja am Dienstag wird der Behandlungsplan aufgestellt und ab ZT 18 ca krieg ich dann nen Nasenspray, dass künstliche Wechseljahre auslöst..Ab ZT 1 gibts dann das eigentliche Hormon zur Stimulation, damit mehrere Eizellen reifen und die werden dann ca 14 Tage später abgesaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.