Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is allerdings schon komisch...war gv anders als sonst???? und wieviel blut ??

nee, ganz normal, wie immer eben.

keine experimente.

und das komplette Taschentuch, war voll.

aber als ich danach aufs klo bin war da nix mehr, und genau das ist es was mich irritiert.

entweder es blutet oder nicht, aber nicht nur blut und keiner weiß wo es herkommt.

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
nee, ganz normal, wie immer eben.

keine experimente.

und das komplette Taschentuch, war voll.

aber als ich danach aufs klo bin war da nix mehr, und genau das ist es was mich irritiert.

entweder es blutet oder nicht, aber nicht nur blut und keiner weiß wo es herkommt.

warte mal...

ich erinner mich...ist zwar schon ewig her...aber ich hatte das auch schon...hab das halbe laken vollgeblutet...war mit meinem ex vor ungefähr zehn jahren..bin aber nie dahintergekommen warum ich so geblutet habe...also hilft dir das wahrscheinlich nur insoweit, dass du weißt, du bist nicht die einzige...

beobachte das...beim nächsten mal würd ich schleunigst nen termin beim fa machen...denn nach einnistblutung hört sich das nich so an...

Geschrieben

meinmann und ich unterhalten uns schon die letzen 3 tages darüber.

und uns ist eingefallen, das die damaligen blutungen kurz vor meiner op waren, wo mir eine zystem am Eierstock entfernt wurde.

hilfe, da hab ich pauschal mal gar kein bock drauf.

aber vielleicht hab ich endlich einen grund damit der arzt mal einen US bei mir macht.

Geschrieben
warte mal...

ich erinner mich...ist zwar schon ewig her...aber ich hatte das auch schon...hab das halbe laken vollgeblutet...war mit meinem ex vor ungefähr zehn jahren..bin aber nie dahintergekommen warum ich so geblutet habe...also hilft dir das wahrscheinlich nur insoweit, dass du weißt, du bist nicht die einzige...

beobachte das...beim nächsten mal würd ich schleunigst nen termin beim fa machen...denn nach einnistblutung hört sich das nich so an...

nee, ich glaube eine einnistungsblutung ist auch nicht erst ne woche vor nmt und wenn auchnicht nur beim sex.

sondern das blutet von ganz allein, oder:confused:

Geschrieben
ich muss beichten hab es nicht mehr ausgehalten und schon mal einen frühtestgemacht .... war aber negativ. Hab es ja geahnt bin aber trotzdem irgendwie enttäuscht

Ja das kenn ich auch wenn man schon ahnt das es wohl nichts war ist mann entäuscht.

Auf ein neueshabe ganz feste die Daumen gedrückt!

Geschrieben
nee, ich glaube eine einnistungsblutung ist auch nicht erst ne woche vor nmt und wenn auchnicht nur beim sex.

sondern das blutet von ganz allein, oder:confused:

soweit ich weiß...

lass einfach nen us machen...dann hast sicherheit...

Geschrieben

hmm, nur blöd, dass ich sicher nächste woche keinen termin mehr kriege, übernächste woche hab ich ja noch meine mens, und darauf die woche fahren wir in den urlaub.

also kann ich erst in 3 wochen einen termin machen.

Geschrieben
ich bin ja noch ganz jung (1.üz) ich seh das noch nicht so eng notfalls kann ich noch ein halbes jahr warten :D dann wirds ein sommer baby :D aber enttäuscht ist frau doch irgendwie

allerdings...hab das ja insgesamt schon 11 mal durch....:(

Geschrieben
ich bin ja noch ganz jung (1.üz) ich seh das noch nicht so eng notfalls kann ich noch ein halbes jahr warten :D dann wirds ein sommer baby :D aber enttäuscht ist frau doch irgendwie

alle 3 punkte stimmen :D

am anfang ist man noch gelassen, obwohl man natürlich hofft.

und jetzt wäre es ein dez/ jan baby (auch blöd, so um weihanchten rum geburtstag zu haben)

und enttäuscht ist man glaube ich immer (mal mehr mal weniger, aber trotzdem ist die hoffnung ja immer da -außer man hat wirklich zu 100% keinen sex gehabt)

Geschrieben

gute einstellung,und son sommerbaby wär auch was feines!:)

Geschrieben
allerdings...hab das ja insgesamt schon 11 mal durch....:(

und ich 17mal

das 18.mal ist auf dem weg :o

Geschrieben
hmm, nur blöd, dass ich sicher nächste woche keinen termin mehr kriege, übernächste woche hab ich ja noch meine mens, und darauf die woche fahren wir in den urlaub.

also kann ich erst in 3 wochen einen termin machen.

meine ehemalige fä hatte immer zeit für akute fälle...sag du hast schmerzen und blutest...dann muss die dich doch irgendwie dazwischen schieben...bluten würd ich echt nich auf die leichte schulter nehmen...und drei wochen sind verdammt lang..stellen wir uns mal den unliebsamen fall vor, dass es doch was ernstes ist...

Geschrieben
alle 3 punkte stimmen :D

am anfang ist man noch gelassen, obwohl man natürlich hofft.

und jetzt wäre es ein dez/ jan baby (auch blöd, so um weihanchten rum geburtstag zu haben)

und enttäuscht ist man glaube ich immer (mal mehr mal weniger, aber trotzdem ist die hoffnung ja immer da -außer man hat wirklich zu 100% keinen sex gehabt)

hey..ich bin ein neujahrskind...also nah bei weihnachten...und ich finds wunderschön...:D

Geschrieben

Jede Jahreszeit hat so seine vor-und nachteile,

Ich bin ein Dezember"kind" fand es früher irgendwie doof so zwischen nicolaus und weihnachten geburtstag zu haben,wollte immer im sommer so wie meine schwester.

Geschrieben

ich habe in spät. 4 wochen gaaaaaaanz viele auf dem balkon :D

meine pflänzchen haben alle schon blüten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.