Zum Inhalt springen

Widerstand im Unterleib beim GV

Dieses Thema bewerten

Blissie

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich hab gleich mal ein paar Fragen auf einmal. Hoffe, jemand kann mir helfen.

1.) Manchmal wenn ich mit meinem Freund GV habe, dann bekomme ich plötzlich so eine Art Widerstand im Unterleib. Das fühlt sich an, als wäre da eine Wand, wo er immer gegen kommt. Dann ist es auch egal, welche Stellung wir haben, diese Wand geht nicht mehr weg und tut weh. Ich habe das aber nicht immer. Nur manchmal. Woran könnte das liegen?

2.) ich habe meine Pille vorzeitig abgesetzt. Etwas über eine Woche früher. Nachdem ich die letzte Pille genommen hatte, bekam ich 6 Tage später (am 13.03) meine Mens. Sie dauerte aber nur 2,5 Tage.

als ich die Pille noch nahm, war mein Zyklus immer 28 Tage lang.

Jetzt habe ich hier mit dem ES-Kalender ausgerechnet, dass eine Befruchtung am 27.03. möglich sei.

Wie sehr kann man sich darauf verlassen, weil ich jetzt ja noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus jetzt ohne Pille sein wird. Oder reicht das Datum vom 13.03.??

Hallöchen.

Ich hab gleich mal ein paar Fragen auf einmal. Hoffe, jemand kann mir helfen.

1.) Manchmal wenn ich mit meinem Freund GV habe, dann bekomme ich plötzlich so eine Art Widerstand im Unterleib. Das fühlt sich an, als wäre da eine Wand, wo er immer gegen kommt. Dann ist es auch egal, welche Stellung wir haben, diese Wand geht nicht mehr weg und tut weh. Ich habe das aber nicht immer. Nur manchmal. Woran könnte das liegen?

2.) ich habe meine Pille vorzeitig abgesetzt. Etwas über eine Woche früher. Nachdem ich die letzte Pille genommen hatte, bekam ich 6 Tage später (am 13.03) meine Mens. Sie dauerte aber nur 2,5 Tage.

als ich die Pille noch nahm, war mein Zyklus immer 28 Tage lang.

Jetzt habe ich hier mit dem ES-Kalender ausgerechnet, dass eine Befruchtung am 27.03. möglich sei.

Wie sehr kann man sich darauf verlassen, weil ich jetzt ja noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus jetzt ohne Pille sein wird. Oder reicht das Datum vom 13.03.??

Hallo,

zu Punkt eins kann ich leide rnichts sagn, aber zu punkt 2...

We ndu die Pille nimmst ist es ogisch, dass du einen 28 Tage Zyklus hast, da der Zyklus durch die Pille gesteuert wird.

Diesen Pillenzyklus kannst du aber nicht mit einem nich-Pillenzyklus vergleichen, da der Körper ohne Pille das alles selbst steuert.

WEnn du die Pille nimmst, dann hast du ja keinen Eisprung, und die Mens die du bekommen hast, ist keine richitge MEns, sondern eine "Entzugsblutung" die daher kommt, weil der Körper nach der 3-Wochen Phase Pille, keine Hormone mehr bekommt, und deswegen abblutet.

Und wenn du jetzt keine Pille mehr genommen hast, und du am 13.3. deine Mens hattest, und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass du jetzt Post-Pill einen 28 Tage Zyklus hast, dann wäre dein Eisprung ca. am 27.03. :)

also leg los.

Mach dir aber keine Gedanken, wenn du keine 28 Tage Zyklus haben solltest, das ist normal und pendelt sich normalerweise nach eine gewissen zeit wieder ein.

Wie war denn dein Zyklus vor der Pille?

dann sag ich was zu punkt 2)

ich denk einfach mal, dass das der muttermund ist.

dieser sitzt ja nicht einfach fest, sondern "wandert" je nach fruchtbaren/unfruchtbaren tagen etwas hoch oder runter.

kenn das auch noch, manchmal kam mein mann ran, manchmal nicht. am angenehmsten wäre da glaub ich die missio. stellung, bei vielen anderen kommt er wesentlich weiter rein.

(bitte sag mir einer, dass meine erklärung nicht nach der ollen uhse kling ;) )

lieben gruß

dann sag ich was zu punkt 2)

ich denk einfach mal, dass das der muttermund ist.

dieser sitzt ja nicht einfach fest, sondern "wandert" je nach fruchtbaren/unfruchtbaren tagen etwas hoch oder runter.

kenn das auch noch, manchmal kam mein mann ran, manchmal nicht. am angenehmsten wäre da glaub ich die missio. stellung, bei vielen anderen kommt er wesentlich weiter rein.

(bitte sag mir einer, dass meine erklärung nicht nach der ollen uhse kling ;) )

lieben gruß

aber wenn das der mumu ist, dann ist "Er" doch schon sehr groß (lang)oder :confused::D

oder ist datt normal?

ich hab das noch nie bemerkt

... und jetzt bitte keine kommentare wie, dann ist "er" zu klein, kurz, oder sonst was" :D das ist er nämlich nicht :P

aber wenn das der mumu ist, dann ist "Er" doch schon sehr groß (lang)oder :confused::D

oder ist datt normal?

ich hab das noch nie bemerkt

... und jetzt bitte keine kommentare wie, dann ist "er" zu klein, kurz, oder sonst was" :D das ist er nämlich nicht :P

ich muss gerade an einen pferdelümmel denken...

äh nein - im ernst:

man kann als frau ja auch normal den mumu abtasten, mittelfingerlänge. klappt, je nach lage vom mumu, auch nicht immer. dazu kommt, dass der mumu in manchen stellungen/positionen leichter zu erreichen ist. bsp. auf der toilette sehr gut, im liegen schlechter. also die normale körperdehnung reicht wieder für ein paar zentimeter.

außer er hat 30cm, dann kommt der da immer ran :D (sry musste sein)

ich muss gerade an einen pferdelümmel denken...

äh nein - im ernst:

man kann als frau ja auch normal den mumu abtasten, mittelfingerlänge. klappt, je nach lage vom mumu, auch nicht immer. dazu kommt, dass der mumu in manchen stellungen/positionen leichter zu erreichen ist. bsp. auf der toilette sehr gut, im liegen schlechter. also die normale körperdehnung reicht wieder für ein paar zentimeter.

außer er hat 30cm, dann kommt der da immer ran :D (sry musste sein)

:D *schmeiß mich weg*

ok,. du hast recht.

aber trotzdem ich hab das noch nie bemerkt *hmmm* aber eigentlich muß ich das gefühl dann doch nicht haben :)

so langsam wirds echt peinlich... *grins* einen hab ich noch:

manche frauen merken es gaaaar nicht, dass der partner "stößt". ich z.b. vor sämtlichen schwangerschaften. ob er da hinten traf oder peng, nichts gemerkt. nach der schwangerschaft empfand ich es als überaus angenehm. jetzt schwanger kommt er nicht mehr ran - ich selbre auch nicht.

meine freundin ist da ganz anders, die konnte es noch nie haben, dass er da hinten was berührt. sie empfand es als schmerzvoll.

aaaaber es kommt ja nicht auf die länge an, wie wir immer sagen, sondern auf die dicke!

wasn? woanders läuft sowas noch unter aufklärungsarbeit.

schließlich soll frau ihren körper kennen und auch genießen können *nick*.

pahh *in fahrt kommt* das fehlt dem forum nämlich: reines rumgerammel, nicht nur die weibliche reduzierung auf kinderwunsch, schwangerschaft und mama sein.

ha! wer weiß wie eure kinder entstanden sind :joystick: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.