Zum Inhalt springen

diese verdammten Windeier...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle lieben da draußen.

Ich würde so gern jemanden sprechen, dem es gerade ähnlich geht...

:(

In der SSW 5/+4 (vor drei Tagen) ging ich zu meinem FA, für die erste Untersuchung. Er sah eine riesige Fruchthöhle... 2 cm groß! Aber nichts weiter!!! Verdacht auf Windei. Er sagt, bei einer derart großen Fruchtanlage muß in jedem Fall mehr zu sehen sein. Und jetzt dieses Warten... meine beiden großen Jungs sind bereits 5 und 6 Jahre alt, eine weitere SS war nicht geplant...SO wie ich die beiden liebe konnte ich mir nicht vorstellen, NOCH ein Kind SO lieben zu können, aber wenn man dann doch zufällig schwanger wird, dann freut man sich so riesig!! Ist stolz und glücklich! Und jetzt so etwas. Am Donnerstag ist die nächste US-Untersuchung...

:confused:

Könnte platzen vor Wut und Ärger.

Entschuldigt...

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen bei Adeba.

Das ist ja echt doof, wenn man sich erst freut und dann

sowas zu hören bekommt. Ich kann Deine Wut und Enttäuschung

da vollkommen verstehen, selbst wenn es mir noch nicht so erging.

Ich denke, hier im Forum wirst Du aber sicher jemanden finden,

der Dir von seinen Erfahrungen berichten kann und drücke Dir die

Daumen, daß vielleicht beim nächsten Arztbesuch doch endlich

was zu sehen ist.

Geschrieben

Guten Morgen!

Mir ging es genauso. Ich war bei SSW 6+2 das erste Mal bei meiner Frauenärztin und bis auf die Fruchthöhle und den Dottersack hatte sie nix gesehen und mich wieder weggeschickt, ich soll warten und eine Woche später wiederkommen. Da wir uns aber sooo sehr über den positiven Schwangerschaftstest gefreut haben (ist unser erstes Kind) wollte ich mich mit diesem Ergebnis nicht zufrieden geben und bin dann am selben Tag noch zu einem anderen Frauenarzt. Dieser hat neben der Fruchthöhle und dem Dottersack auch einen Embryo gesehen. Sogar das Herzchen hat schon geschlagen! Mittlerweile bin ich in der 21. Schwangerschaftswoche.

Ich drücke Dir die Daumen!

Geschrieben

Hmmm, wenn bei 2cm kein Dottersack zu sehen ist, ist das leider kein gutes Zeichen....

Bei mir war's bei 1cm in 5+2 mit Dottersack....

Das tut mir leid. Auch wenn die Schwangerschaft ungeplant und noch so frisch ist hängt man doch an dem ungeborenen kleinen Wesen!

Aber wissen kann man's nicht, vielleicht ist beim nächsten mal doch alles OK und man konnte es auf dem US nicht gut erkennen....

Möglicherweise soll das auch ein Zeichen für Dich sein...doch mal an ein drittes Kind zu denken. Auch wenn's jetzt nicht geklappt hat, aber vielleicht in 3 Monaten....

Geschrieben

Ich denke leider auch, dass es stimmt. Es wird nichts sein. Kein Baby. Ich fuehle mich so schwanger! Jeden Tag. Und dann wieder nicht. Dann muede, ploetzlich Kraempfe, Depri, und dann wieder gut.

Morgen frueh ist es endlich soweit und ich hoffe, dass mir selbst bei einem negativen Ergebnis die OP erspart bleibt. Einmal im Leben reicht.

Aber danke Euch soweit fuer die Anteilnahme!!!!!!!!!

Melde mich morgen :)

Geschrieben

Morgen frueh ist es endlich soweit und ich hoffe, dass mir selbst bei einem negativen Ergebnis die OP erspart bleibt. Einmal im Leben reicht.

Hmmm, das hoffe ich für Dich.

Der Tag im Krankenhaus war für mich damals auch am schlimmsten.

Ich drück Dich mal ganz fest.

Geschrieben

Das Warten hat ein Ende.

Hallo ihr lieben :)

Es gibt kein baby. Die Fruchthuelle ist jetzt drei Zentimeter gross und es gibt kein Lebenszeichen. Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass mein Koerper langsam das schwanger sein aufgibt. Meine Aerztin war super. Ich aeusserte den Wunsch nach einem normalen Abgang, sie sagte das waere kein Problem, verschrieb mir ein starkes Schmerzmittel und gab mir einen Termin fuer die naechste Woche. Wenn bis dahin nichts passiert ist, wird erneut ein US gemacht und ich kann dann spontan entscheiden, ob ich sofort ambulant eine sehr schonende Absaugung machen lassen moechte oder weiter warten will. Das wuerde aber voraussetzen dass ich keine Auffaelligkeiten bezueglich einer Gebaermutterentzuendung habe.

Insgesamt habe ich jetzt wirklich ein gutes Gefuehl. Da einfach kein Baby da ist, empfinde ich irgendwie auch keine Traurigkeit. Mit tun die Frauen leid, deren Baby sichtbar lebte. Bei denen der Herzschlag einfach verschwindet :(

Na. Jetzt mal hoffen dass alles allein losgeht. Ich danke euch sooooooooo doll fuer das mitfuehlen und schicke euch ganz viele Gruesse, an alle dicken Baeuche und kleinen Babies, an die Mamis und alle anderen, die es weiter versuchen....

Geschrieben

Hallo,

das ist ja ein Ding. Ich finde diese Art, in der sich der eigene Koerper einfach taeuscht, so nutzlos. Das tut mir leid fuer Dich. Irgendwie ist mir auch wieder richtig uebel, habe Brustschmerzen usw.. Hattest Du auch bis zuletzt irgendwie Zweifel, dass doch etwas da ist, was kein Arzt sehen kann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.