Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Chrissy1

Empfohlene Beiträge

omg chrissy, wo haste denn die hebamme gefunden?

in einer kiste mit 666 und bitte nicht öffnen drauf?

der kreis aus salz und die kreuze wären übrigens ein zeichen gewesen :cool:

ich hatte übrigens keine hebi, was meine ärztin nicht so schön fand. aber da ich überall in behandlung war, wollt ich mir auch eine dritte (und somit auch 3. unterschiedliche) meinung sparen ^^ .

so und nu mach dir mal weniger sorgen *lach* und das von mir...

aber das ist nicht schön. nicht für die mama und nicht für "unser" krümelchen :D

war wohl gestern nicht so dein telefoniertag, wa?

den namen florentine find ich schön. constanze würde mir noch einfallen (natürlich auch nadine *hüstel*).

betty

*huch* das hatte ich gar nicht mitbekommen :( dachte ihr beide seid wieder zusammen und so... mensch das tut mir leid *feste knuddel*. ich denk das macht alles für dich jetzt auch nicht leichter? oder ist die trennung eine erleichterung für dich? ich drücke dir einfach ganz, ganz fest die daumen, dass deine wünsche bald in erfüllung gehen. wintermama 2010? *knuffel*

und danke für dein lob :) . na da werd ich das finchen mal glatt für dich reservieren :D

petra

wenn ichseh was du so schon zauberst (bastelmäßig), dann will ich gar nicht wissen wie es vorher bei dir aussah *uhhh*. ich freu mich schon auf deine winterweihnachtsdeko.

hab mir dieses jahr ganz fest vorgenommen auch alles bissel hübscher zu zaubern. zum glück gibts genügend zu kaufen und zu kleben *lach*.

*schnupper*

nee, diesmal das finchen :D

winkiii, meld mich nachher

• Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi meine Mäuse!!

Tja, die Hebamme wurde mir empfohlen, liebe Nadine... :P:p:confused:

Keine Ahnung... irgendwas scheint sie gut zu können....

Und Sorgen mach' ich mir eigentlich nicht soo viele. Aber belehr' mich ruhig *grins*!!!

War wirklich nicht mein Telefoniertag gestern... und es wurde und wurde nicht besser.....

Petra, Betty, ich hoffe, es geht Euch gut???!!!!

Ich drück' Euch alle mal ganz fest!!!

Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Euch alles alles Gute!

Liebe Grüße an Dich :)

Hallo liebe Runi, Du hättest nicht schleichen müssen... ich freu' mich doch, was von Dir zu hören!!!

Lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!! Ab und zu lese ich ja noch ein bissel bei Euch mit... so schön, dass Du jetzt Deinen Kleinen Jaron im Arm halten kannst!!

Ganz liebe Grüße

Chrissy

So Mädels,

ganz kurz heute noch. Bin total erledigt. Hab gestern bis zehn Pelzis gebacken und bemalt, meine Wohnung bzw. das Wohnzimmer dekorieren angefangen. Heute den ganzen Tag bei meiner Mutter dekoriert....

Heut abend am Laternenumzug gefetzt und dann zu Hause schnell gekocht, Kind ins Bett gebracht....

Und jetzt werd ich gann gleich folgen denn ich bin sowas von müde.

Ich hoffe euch gehts gut

Ich knuddel euch alle mal ganz fest.

Bis morgen

Petra

uhhhh schnell petra knuddeln, bevor sie ins bettchen fällt *drück*

mensch was ein tag bei dir. was sind denn pelzis?

chrissy

wie schauts bei dir und "unserem" krümel? :D

hast du noch eine hebi gefunden, die nicht so komisch drauf ist *kicher*.

ich hab meine tage *aua* und *ströööööm*

finchen hatte heut leichte erhöhte tempi und sah eher aus wie 39 als ich sie ins bettchen brachte.

und mir schmerzen die ohren. eins dröhnt und das andere zwiebelt und wird morgen sicher wieder süppeln *gnaaa*. war heut nicht so mein tag.

*wink*

Heute kam doch der St. Martin und dieser kommt bei uns anstatt dem Nikolaus. Pelzmärtel heißt das hier... Also kein Nikolaus sondern Pelzi :P

Andere Länder...... :rolleyes:

Ich wünsch euch gute besserung. Hoffentlich gehts ganz schnell wieder weg.

Und scheu dich nicht der Fine mal was zu geben wenn sie fiebert. Also ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber ich lass Leni nicht lange fiebern...

Drück Euch alle ganz fest und hoffe auch das es "unserem" Krümel gut geht.

Bussi

hehe, nee, ich glaub ich bin die erste, die ruckizucki der fine was in den pöter schiebt. aber sie hatte bei zu bett gehen 37,5 und fühlt sich jetzt auch "normal" an, also nicht heißer. daher lass ich sie lieber schlafen.

aber sie sieht oder sah vorhin richtig fiebrig aus, denke sie ist da wie ihr bruder und es macht *klick* und fieber ist da.

naja, schauen was die nacht bringt. ist recht unruhig. armer schnuffel.

Hallo liebe Runi, Du hättest nicht schleichen müssen... ich freu' mich doch, was von Dir zu hören!!!

Lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!! Ab und zu lese ich ja noch ein bissel bei Euch mit... so schön, dass Du jetzt Deinen Kleinen Jaron im Arm halten kannst!!

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Naja, mir war nicht ganz klar, ob das hier ne geschlossene Gesellschaft ist ;)

Bei den Sommermuttis hab ich jetzt auch gelesen von Deiner Schwangerschaft.

Bin da zur Zeit nicht mehr sonderlich aktiv.

Ach eigentlich nirgendwo... außer bei Jaron. Denn der will momentan dauernuckeln und keine Minute schlafen :rolleyes:

Einen schönen Tag wünsche ich allerseits :)

Haaaalooo wo seid ihr denn alle????

Chrissy, alles klar bei Dir???

Nadine, Plätzchen backen ist ausgefallen, Leni hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht heut...

Naja, egal, komm schon noch dazu...

Runi, das kenn ich von Annalena nur zu gut. Hatte auch solche Dauernuckelphasen.... Aber es geht vorbei ;) Durchhalten. Bei mir hatte es sich nach 6 Monaten entgültig erledigt, denn da hat die kleine Miss sich selbst abgestillt.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Pfeif euch mal alle zusammen zum Gruppenkuscheln

*knuddel*

Morgen bin ich erst abends da. Bin wieder bei meiner Mutter - beim Großputz helfen....

Drück euch.

Bussi Petra

Neee nee, liebe Runi,

"Geschlossene Gesellschaft" ist nicht wirklich. Und schon gar nicht, wenn Du zum Gratulieren vorbei kommst!! Kannst aber auch gerne öfter kommen!!

Ich weiß, bei den Sommermuttis 2009 gab es leider einige Differenzen... ich kann mir schon vorstellen, dass man mit einem ganz kleinen Kind auch seine Prioritäten ganz anders sortieren muss... umso mehr freut mich Deine Gratulation!!!

Liebe Petra,

schon klar, da muss irgendwo geputzt werden, da würde ich Dich auch einladen, nach allem was ich weiß, Du fleißige Maus!! Aber Deine Mutti hat das sicher verdient!! Ansonsten ist soweit alles klar bei mir, danke. Ich hab' mal wieder höchst wenig Anzeichen und eine ganz kleine Sorge schleicht sich da schon ein, aber ich schieb' das regelmäßig weg und versuche einfach, mich davon zu überzeugen dass alles in Ordnung ist!!

Alles wird gut!!!

Und jetzt: GRUPPENKUSCHELN!!!!! ------ PRIIIIIMMMMAAAAAAAAA!!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Ganz dicke Drücker

Chrissy

Danke Maus!!

Das war irgendwie von gestern auf heute.. da bin ich nachts aufgewacht und mir fiel auf, dass ich schon einige Zeit nichts mehr gespürt habe... kein Brustzwicken, kein Bauchzwicken... die Brust spannt auch nicht mehr und ist ganz weich... und von vorgestern auf gestern bin ich nachts mal verschwitzt aufgewacht, und das hatte ich schon mal, und das war nicht gut..

Aber solange ich keine Blutungen bekomme glaube ich jetzt einfach mal dran, dass alles gut ist!! Es gibt ja bestimmt noch andere Mädels die nicht so viele SS-Anzeichen haben, oder??? Muss ja nicht jeder schlecht sein.... - obwohl ich mir das von ganzem Herzen wünschen würde... damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist...

Also ganz ehrlich - zu der SS Zeit in der Du jetzt bist, da hab ich glaub ich noch garnix gespürt, hab mich nur ständig gefragt, wann ich wohl nach der FG meine Regel bekomme. :o

Ich weiß es ist schwer, du hast es auch schon zwei mal negativ erlebt, ich verstehe Deine Angst, ich wußte damals ja noch nicht das ich Schwanger bin... Aber als ich es dann wußte muß ich ganz ehrlich sagen, hab ich auch nicht ständig gespürt, das ich Schwanger bin. Gut die Übelkeit hat bei mir nicht lange auf sich warten lassen... Aber man glaubt es kaum, ich war auch froh, als das dann weg war. Die zeiten zwischen den FA Terminen waren die Hölle. Das war immer so lange...

Du schaffst das schon. Ich bin immer für Dich da okay.

Es wird alles gut. Und wenn dich der Krümel erstmal heftig tritt, lachst du über die Angst jetzt denn dann spürst du deinen Sonnenschein.

Oh ja, treten soll er mich, treten und nerven, ständig!!!

Eigentlich fühle ich mich ja gut.. nur wenn andere Mädels dann schreiben, bei ihnen ziept und zwickt es jeden Tag, die Brüste tun weh, wachsen, die brauchen neue BHs, ihnen ist ständig übel...

... und ich habe so gar nix....

Das ist es, was sich seltsam anfühlt.

Sonst hätte ich vielleicht gar nicht das Gefühl, dass mir was fehlt..

Ja süße,

aber ist es dafür nicht noch bissi früh. Überleg mal wann das kleine im Endeffekt entstanden ist. Also da kann man noch keinen größeren BH brauchen. Das glaub ich nicht. Also ich hab ja auch ganz früh SS-Klamotten gebraucht aber so früh :confused:

Also ich sag nur, geb dem Sonnenschein Zeit zu wachsen, die braucht er, und die Anzeichen kommen von ganz allein...

Kann ja nur von mir reden, aber ich seh das so und so war es auch bei mir.

Drück Dich ganz ganz fest.

schubidu ihr süßen :P

alles fit?

ich bin bisschen müde. allerdings ohne nennenswerten grund. wahrscheinlich das wetter.

heut war ich zum ersten mal wieder arbeiten. 2 stunden bei meinen alten leutchen. einige konnten sich sogar an mich erinnern (bin auf der station mit den ganzen dementen).

chrissy

hier, ich nix anzeichen am anfang.

darum hat mein mann ja wieder den ss-test geholt und spekulierte auf eine schwangerschaft *lach* blieb ja nur die mens weg.

auch danach, oft übel war mir nicht, aber wenn dann richtig.

ich glaub als ich wieder gesund war, nach grippe und blutungen, da kamen die anzeichen. *grübel* 16. / 17. woche all das geziepe, gelüste, etc. und als die schwangerschaft "richtig" los ging (so ab der 20. woche), kamen alle wehwehchen. der bauch war langsam im weg, die beine schwer, das wasser viel, die tritte langsam schmerzhaft, die nächte kurz *kicher* ich hör lieber auf.

neue bh's brauchte ich auch nicht. auch die klamotten gingen später los. bin ja eh mehr moppelig. (und man vergesse bitte nicht, den wunsch sachen zu benötigen, um zu zeigen, dass man schwanger ist ;) kennen wir doch alle).

was macht unser sonnenscheinchen denn so? und was macht die mama? haben die katzen schon was gemerkt?

und was ist mit rabauken-lenchen? steht das zimmer noch? neue tänze geübt?

und runi einmal winken *winkööö* schön dich hier zu lesen :)

betty

ist da ein neuer banner? sieht sehr schön aus, hoffe, dass sich das mit der warteschleife bald erledigt hat *knuddel* unverhofft kommt oft.

fette knutschis verteil

ist noch bisschen finchensabber dran, die tropft wie doof :cool:

Ich dachte schon jemand hätte aus versehen unsere Quasselecke geschlossen, weil da niemand mehr aufgetaucht ist. :P

Müde, kenn ich gut. Geht mir auch so. Lenchen hat heut nachmittag 2 1/2 Stunden geschlafen und als sie wach war und ich sie aus dem Bett geholt hab, hat sie sich auf den Bauch aufs Sofa gelegt und weiter gedöst... Dafür hab ich heut abend wieder kämpfen müssen, das sie ins bett ist. Vorher ist sie natürlich noch gegen die Kante vom Sofa gehüpft mit dem Kopf. Ich dachte das platzt jetzt gleich auf.

Also mir war gleich mal schlecht. Und vor allem lässt sie kein kaltes Tuch drauf, sie lutscht es aus, schmiert es sich über den ganzen Kopf nur nicht da hin wo es gehört :rolleyes:

Wie gehts dem süßen kleinen Finchen???

Ich fordere neue Bilder!!!!

Nicht das mir das Mädel läuft bevor ich das nächste Foto seh. :D

Bin schon wieder allein daheim. Mein Mann geht momentan schon fast täglich weg....

typisch lenchen *lach*. kann mir das richtig vorstellen. gibts denn eine beule? naja und einen vorteil hat es vielleicht ^^ haare und gesicht brauchst erstmal nicht waschen *kicher*

dein mann ist weg? das tut mir leid. meiner ist nach meinem empfinden auch zu oft weg. komm mir ein bisschen doof vor, da er es sich mitunter zu einfach macht. naja, wie gehts dir? hoffe du bist nicht allzu traurig oder knatschig.

und nu such ich mal ein foto raus (oder 2 oder 3) ein ganz süßes ist dabei. ich sag nur kiss... :P

bin nur schnell in der küche und spüle schnell die flaschen

Ne Beule gibts sicher ja, denn das war echt dick und hat ausgesehen, als würde es jeden Moment aufspringen. Aber ich hab die Traumeel Salbe gleich drauf und die hilft eigentlich immer ganz gut.

Zu mir und meinem Mann. Hm längere Geschichte. Eigentlich bin ich froh wenn er weg geht, denn dann bockt er schon nicht wenn er länger nur zu Hause sitzt.... Nur ich denke auch das er sich es manchmal zu einfach macht. Ich bin seit Annalenas Geburt noch nichtmal alleine zum Einkaufen gekommen. Zwei mal hatte er sie jetzt dabei bei seinen Eltern für eine halbe Stunde.

Andererseits wußte ich, was ich eingehe wenn ich einen Mann heirate, der 8 Jahre jünger ist wie ich. Er geht auch nicht in die Disco oder so sondern heute ist er z. B. bei seiner Schwester, die feiern mit ein paar Freunden, gestern war er am Stammtisch im Dorf... Aber so manchmal wurmt es mich einfach. Ich will ja auch eigentlich nicht weg, aber manchmal denk ich mir halt, wo ist mein Leben hin. Er schafft es bis heute nicht, Annalena ins Bett zu bringen, sobald er abends wenns dunkel ist mit ihr das Schlafzimmer betritt, brüllt sie als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Da kann ich nicht sagen - heut geh ich weg...

Wow, jetzt hab ich aber einen Roman abgelassen....

Sauer oder schlecht drauf bin ich jedenfalls deswegen nicht, es knickt mich nur ab und an...

Flaschen spülen - warte, ich schieb dir meine auch noch rüber :P

Du sag mal, hab letztens schon mal gefragt, hast warscheinlich überlesen. Nimmt die Fine eigentlich Schnullis?

lass dich mal knuddeln *feste drück*

ich versteh was du meinst. man will gar nicht die große freiheit, sondern nur mal so ein bisschen wieder schnuppern, oder?

ob das unbedingt was mit dem alter zu tun hat - ich weiß nicht, die sind in jedem alter komisch ;) .

manchmal frag ich mich was passiert, wenn man die männer mal 2 tage allein zu hause lässt. chaos, wohnung in trümmern und zwei erschöpfte gestalten, die auf dem sofa liegen und pennen.

das mit den schnullis hab ich echt überlesen *schäm*. ja, sie nimmt sie. also den einen. ausschließlich nuk, dann silikon (ist doch das braune?) und am liebsten der olle :rolleyes: weiß gar nicht wo ich den nochmal herbekommen soll. war noch einer von gabriel - nie benutzt. hab andere braune von nuk, ohne diesen ring vorne, die gehen manchmal auch.

ich hab an allen mal rum genuckelt, ich spüre da keinen unterschied :P

päh, nicht noch mehr flaschen *lach* aber nu sind die sauber und rein. sterilisierst du eigentlich noch regelmäßig? hab mir vorgestellt, dass es sich irgendwann nicht mehr lohnt. wegen ansabbern, kauen und eh alles in den mund stecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.