Zum Inhalt springen

Beschwörungsformeln für Krümel :D

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tränen rollen über mein gesicht,

ich glaub das alles nicht...

ich fühle mich so leer,

weiß gar nichts mehr...

es gibt in diesem monat keine hoffnung mehr,

das verstehen fällt mir trotzdem schwer...

WARUM??? das ist das einzge wort,

im kopf hämmert es mir immerfort...

ich weiß, es gibt noch traurigere geschichten,

wollt euch nur von meinen gedanken berichten...

einigen geht es vielleicht ähnlich hier,

vielleicht helfen euch diese worte von mir...

ohne euch wär ich am ende,

ich dank euch für die vielen hände...

die habt ihr mir davor gereicht,

und es fällt mir bestimmt bald wieder leicht...

weil wir gemeinsam teilen freud und leid,

deswegen möcht ich danken, dass ihr bei mir seid...

Danke

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schnief,Süße das ist schön geschrieben auch wenn es ein trurigen Grund gibt!

Ich/Wir sind immer für dich da!

Knutsch und Knuddel

Geschrieben

Lieber Achim Klapperstorch,

ich weiß sie geben sich größte Mühe alle die hier sind zu bedenken, aber ich habe heute erfahren das sie wieder Yaguna vergessen haben.

Ich weiß sie haben viel Arbeit, jedoch vermute ich auch das sie langsam in die Jahre kommen und vielleicht sollten sie sich endlich in den Ruhestand zurückziehen und einen Nachfolger ernennen, der die ganzen Bestellungen auch bewältigen kann.

Ich muß zugeben ich bin etwas enttäuscht und sauer, da wir im Vorraus mit Payfrosch bezahlt haben.

Hiermit setze ich ihnen eine Lieferfrist bis Juli.

Ansonsten trete ich Ihnen gewaltig auf die roten Storchefüße.

Mit freundlichem Gruß

Familie Klopfer

Geschrieben

--- Ankündigung ---

Werte Hibbeltanten,

aufgrund der zahlreichen Beschwerden der letzten Zeit, aber auch aus freudigen Anlässen, habe ich mich entschieden eine Hilfskraft einzustellen. Ich werde nicht jünger und die Anfragen haben sehr zugenommen.

Deswegen möchte ich Ihnen auf diesem Weg meine neue Hilfskraft vorstellen: Emma Hibbelhuhn. Sie wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und ebenso wie ich, Ihre Anfragen bearbeiten. Somit hoffe ich Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

Bis dahin mit freundlichem Gruß

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

Geschrieben

Werte Damen,

hiermit möchte ich mich Ihnen nun persönlich vorstellen. Mein Name ist Emma Hibbelhuhn und wohne in Eicelle. In

erster Linie werde ich Herrn Klapper-Storch bei seiner Arbeit unterstützen. Des Weiteren möchte ich Ihnen

"Emmas Freud-und-Leid-Ecke" ans Herz legen. Dort werde ich versuchen Ihnen mit weiblichen Ratschlägen

und einem Trösteflügel zur Seite zu stehen oder gemeinsam mit Ihnen gackern.

Ich hoffe Sie werden mit Herrn Klapper-Storchs Wahl zufrieden sein.

Ganz liebe Grüße Ihre Emma Hibbelhuhn

Geschrieben

Lieber Herr Klapper-Storch

Das ist eine sehr gute Idee,sich unterstützung zu holen.Jetzt wird es sicherlich besser klappen mit den Anträgen wenn ihnen Frau Emma Hibbelhuhn zur Seite steht!Und wir noch einen weiteren Ansprechpartner haben.

Liebe Grüße *B*O*

Geschrieben

Lieber Herr Achim Klapper-Storch auch ich finde Ihre Entscheidung sich Hilfe zu holen eine sehr gute Idee!Jetzt kann es nur noch besser werden!

LG Mona

Geschrieben

Liebe Emma Hibbelhuhn,

ich möchte Sie bitten mir eine Expresslieferung der Mens für heute zu ermöglichen. Möchte am Freitag gern zum Hormonstatus, weil meine FÄ ab Montag im Urlaub ist. Wenn schon kein Schmetterling diesen Zyklus, dann wenigstens die Mens. Bitte!!!

Danke Yaguna

PS: Auch ich freue mich, dass Herr Klapper-Storch Sie eingestellt hat und hoffe auf eine positive Entwicklung der Bestellungen und Lieferungen...

Geschrieben

Also ich muss jetzt auch mal was loswerden!

Wer es von Ihnen beiden bearbeitet ist mir egal,aber ich bitte um schnelle Bearbeitung ,lieber Herr Achim und Frau Emma!!!

Ich bitte Sie dingend die Mens-Lieferung auf direktem Wege nach Yaguna zu liefern und da sie dann ja schonmal unterwegs sind,können Sie bei mir auch vrbeischauen!!!!!!

Vielen Dank,

ich habe genug Pay-Frösche dazugelegt!!!

LG Mona

Gast carry-lyan
Geschrieben

sehr geehrte damen und herren,

hiermit möchte ich einen krümmel beantragen.

bitte schicken sie diesen an aniberlin.

ich bitte um lieferung bis spätestens juli09.

vielen dank.

rechnung bitte an mich.

lg carry

Geschrieben

für finchen...

die ganze hibbelei,

die ist nicht einerlei...

das ewig lange warten,

und jeden zyklus wieder starten...

ein baby wär dein größtes glück,

und stück für stück...

da werden deine träume wahr,

und du bist schwanger, wunderbar...

du gibst hier allen so viel mut,

deswegen wird bei dir bald alles gut...

daran glaub ich ganz doll,

und schreib deswegen diese zeilen voll...

sie sollen dir ein bisschen freude machen,

und mit nem wunderschönen lachen,

da wirds bei dir jetzt krachen....

dann hast du deinen wunsch in dir,

und kugelst hoffentlich mit mir...

ich hab dich lieb...

Geschrieben

finchens nahe history

18 eier wurden heut gezählt,

12 große und 6 kleine,

davon werden die besten auserwählt,

2 wunderschöne feine...

dann werden sie ins glas gelegt,

und dürfen ganz brav warten,

sie werden dort gepflegt und gehegt,

wie im allerschönsten garten...

dann kommt der große augenblick,

und sven darf walten,

das große glück,

in seinen händen ganz kurz halten...

die zwillie-eilis dürfen endlich rein,

und finden dabei ihren festen halt,

und richtens sich gemütlich ein,

in deinem häuschen, gar nicht kalt...

dort bleiben sie dann viele wochen,

genau wies sein soll,

und kommen aus dem haus gekrochen,

und machen euch den schneckenhaushalt voll...

so soll es sein...

Geschrieben

weil du so eine ganz besonders liebe bist und dein(e) wunschkrümel bald einziehen soll(en)!!!

und dafür brauch man ab und zu mal ne kleine aufmunterung...als besten nährboden für die eilis...

aso..und der wichtigste grund: weil ich dich lieb habe!!!!

Geschrieben

iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh...und ich seh grad..hab ne blaue mens.......................uuuuääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

ein wunder dass du noch lebst bei dem hexenzeug.....tststs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.