Zum Inhalt springen

März-Hibbeln...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädlz,

dachte mal, ich mach mal einen neuen Thread auf, für alle Mädlz die es im Februar nicht geschafft haben und der März hoffentlich mal der Glücksmonat wird...:jump2:

Hab gestern meine Periode bekommen. Diesmal nicht viel und auch nicht rot sondern eher braun...:confused:

voll komisch..

Am Mittwoch habe ich wieder ein Termin in der Kiwu-Klinik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das macht nix Rose - du kannst hier überall mitschreiben. Keiner wird in irgendeinen Hibbel-Thread gedrängt. Viele schreiben in mehreren das ist ganz egal.

Ich hibbel auch wieder ein bischen. Momentan warte ich ja auf den Bewilligungsbescheid der Krankenkassen. Am 18.3. ist mein NMT - dann könnte theoretisch mit der Stimu begonnen werden. Richtig gehibbelt wird dann erst im April, aber trotzdem warte ich gespannt was kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brooklyn,

ich hibbel auch noch etwas mit... Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer SS eher gering ist.

Das mit deiner SB ist echt komisch, bist du sicher, dass du nicht ss bist? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Ansonsten kann ich dir sagen, dass sich unser Koerper immer mal wieder etwas Neues

einfallen laesst. Ich hatte das letzte Mal meine Mens und dann noch bis zum 10. ZT SB. Hatte ich vorher auch noch nie.

LG Ninny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ninny,

keine Sorge, du kommst auch noch zu deinem Krümel, du bist ja noch sooooo jung...;)

Mach du erstmal deine Kreativ-Pause und erhol deinen Körper. Ich glaube, das werde ich auch diesen Zyklus tun wie es aussieht. Schau ich mal was die FÄ heute sagt...:confused:

Nö, glaub net das ich ss, trotz 2tägiger Schmierblutung anstatt der Periode. Kann ich mir net vorstellen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn es gibt so einige, die nur ne SB haben wenn sie ss sind!! Solange die "rote" Mens nicht hinterherkommt. So wars ja leider bei mir. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Was hat die FÄ gesagt?

nö, glaub net...ich hab letzten Freitag nochmal getestet, blütenweißer Test...:mad:

Ich war heute in der Kiwu-Klinik...ich soll wieder ab morgen Clomi nehmen und dann wird nächste Woche wieder inseminiert.

Ich bestand darauf, dass mir meine 2 Zyklushälfte diesmal auch überwacht wird., sprich sie soll mir nach ES Blut abnehmen und die Hormone bestimmen.

Sie hat gesagt, ich soll es noch 2 mal mit IUI probieren, wenn es nicht klappt sollen wir ne künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clomi nehm ich nicht mehr. Nachdem ich 9x erfolglos (oder gar 10x) Clomi genommen hab und dann noch 4x Clomi + Gonal - ebenfalls erfolglos hab ich irgendwie keine Hoffnung mehr das es auf diese Art noch klappt. Jetzt halt Puregon, jetzt der 2 Zyklus, mehr als 3 darf ich wohl eh nicht machen (jedenfalls lt Beipack)

aber wir geben die hoffnung nicht auf das es noch auf die eine oder andere Art und weise klappt

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brooklyn,

das sind ja echt keine guten Nachrichten, ich drueck dich Suesse!

Dann sind wir ja in der gleichen Situation, wir werden auch noch 2 IUIs machen und

dann eine ICSI wagen. Ich habe keine Lust mehr laenger zu warten.

Mein SST war auch negativ heute, jetzt muss ich noch auf die Mens warten und

dann mach ich auch wieder eine IUI :mad:

Wir schaffen das schon, beim naechsten Mal klappt es bestimmt, immer positiv denken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.