Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ätzend,

da kann man ja weder morgens noch abends was machen :(

sonntag auch?

abr dafür hast du doch sichre nächste woche frei, oder?

wieso darfst du übrhaupt am wochenende arbeiten, ich dachte das darf man nicht wenn man ss ist :confused:

ja sonntag auch, schön wärs, wenn ich nächste woche frei hab, sieht eher danach aus, dass ich nur montag frei, den rest muss ich wol wieder arbeiten...

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu....naja is doch ma wat :D

ich werd wieder abhauen..muss morgen um 4uhr aufstehen :(

Geschrieben
ja sonntag auch, schön wärs, wenn ich nächste woche frei hab, sieht eher danach aus, dass ich nur montag frei, den rest muss ich wol wieder arbeiten...

wie ist denn das wenn man im KH arbeitet, gibt es da lt. MuSchu Gesetz andere Regelungen?

Geschrieben
ach tütchen, mist... willst noch arbeiten???

von wollen kann keine rede sein, MUSS...

wie ist denn das wenn man im KH arbeitet, gibt es da lt. MuSchu Gesetz andere Regelungen?

ja leider und da darf man auch sonntags arbeiten... es strengt mich auch mehr und mehr an, besonders das viele laufen...

Geschrieben

aber es gibt die möglichkeit sich so krankschreiben zu lassen, das man trotzdem sein geld bekommt, wenns deswegen ist...

und du hast doch probleme mit dem ischias, das sollte man nicht unterschätzen...

Geschrieben
aber es gibt die möglichkeit sich so krankschreiben zu lassen, das man trotzdem sein geld bekommt, wenns deswegen ist...

und du hast doch probleme mit dem ischias, das sollte man nicht unterschätzen...

aber ich glaub die fä schreibt mich ja nicht ewig wegen dem rücken krank... letztes mal ja auch nur ein paar tage

Geschrieben

aber es ist ja nicht anzunehmen, dass es besser wird, je größer der krümel wird...

und wenn du denkst, es is nich gut für dich musst entweder ein bisschen flunkern bei der fä oder sie wechseln, auch wenns blöd ist während der ss...

krümel geht vor und dem gehts nur gut, wenns dir gut geht!!!

Geschrieben

mmhhh, bist im septemberforum??? nehm mal an ja, ham die nich nen tipp, wir sind ja leider noch nicht ss, will dich nich loswerden oder so, aber die kennen sich da bestimmt eher aus... vielleicht gibts auch nen thread über so was...

Geschrieben

ja bin im septemberforum, aber da gibts leider auch keine ideen so richtig dazu, da hat noch keine irgendwie ein berufsverbot erwirkt. hab ja auch schiss, dass ich dann nach meiner elternzeit aus dem job rausfliege weil ich in der ss soviel krank war....

Geschrieben
ja bin im septemberforum, aber da gibts leider auch keine ideen so richtig dazu, da hat noch keine irgendwie ein berufsverbot erwirkt. hab ja auch schiss, dass ich dann nach meiner elternzeit aus dem job rausfliege weil ich in der ss soviel krank war....

soweit ich weiß kannst du deswegen nicht seine job verlieren.

wei du ja ab bekanntgabe der ss dem MuSchu Gesetz unterstehst.

red doch einfach das nächst emal mit deinem arzt darüber.

vielleicht kann er es ja wenigstens einrichten das du nur noch in der woche arbeitest und vielleicht auch keine spätschichte mehr, oder so.

dann fällst du ja für deinen AG nicht weg.

Geschrieben

wir waren heute bei Obi und vor Obi steht immer eine Grillhähnchenstand.

und heute konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.

boah war das lecker :D

Geschrieben
das riecht schon immer so lecker... die ham da bestimmt son zeug, was die extra rumsprühen, das die kunden anlockt...

ja, der geruch wurde imm schlimmer :D

das ist echt der hammer.

und ichliebe die haut.

kein plan was die darauf tun, aber es schmeckt soooooooo lecker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.