Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

na klar guck ich steht noch 0:0 ist aber schon ganz schön spannend auf biden seiten

ja berichte mal wenn ein tooor fällt dann muss ich nicht zappen..

@lady schade das du schon gehst.. ich habe mich eigentlich sehr auf euch gefreut....

lady,

bleib, wir wechseln jetzt einfach das thema...bitte...

nee, mir ist jetzt nicht mehr nach schreiben.

das ist mir echt zu blöd, ständig dieses rumgezanke.

seid ihr morgen wieder da?

@ lady

ich schreibe nie über Umwege und wenn ich eine Meinung zu etwas habe, gebe ich diese auch uneingeschränkt und auf direktem Wege preis. Das hat nix mit nett oder nicht nett zu tun, denn wir kennen uns hier fast alle auch gar nicht persönlich und somit bewertet man Geschehnisse fast immer neutral

@ turtle

ich habe nie behauptet mit Dir befreudet gewesen zu sein. Zudem hatten wir auch nie etwas miteinander zu schaffen. Somit versteh ich Dein Problem nicht ganz, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema schreibe.

@ yaguna

Ich habe nie eine PN erhalten, geschweige denn hier irgendwas abgelehnt - mir ist auch nicht bekannt, das man sowas kann.

Des Weiteren kennen wir uns auch absolut gar nicht - so dass ich Deine Betroffenheit hier jetzt nicht nachvollziehen kann.

@ all

ich habe hier gerade nur meine Meinung über Zysten dargelegt, so dass auch stille Mitleser umfassend informiert sind. Eure Unterstellungen mir gegenüber obliegen allein Eurer Phantasie und somit bin ich auch nicht dafür verantwortlich.

klar, aber dann wird ja der 22. april für dich ein trauertag :D

der tag an dem wir euch aus dem DFB-Pokal kicken :D hier in hamburg und ich live im stadion :D

smiley1932.gif na da bin ich ja mal gespannt... echt hast du doch noch karten bekommen??

Betty, dich kennen wir auch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, waren alle hier betroffen, als den Baby gegangen ist (einige hatte es sogar in ihrer signatur stehen)

man hätte auch nichts schreiben können, oder ein neutrales Kommentar abgeben können, weil man sich ja nicht kennt.

Hat aber niemand getan, weil man sich eben vorher auch mit dir gefreut hat (auch wenn man sich ja nicht kennt)

also jetzt komm nicht mit ... wir kennen uns alle nicht!.

wir haben alle zusammen mitgefiebert und uns gefreut und sonst was. und das ist jetzt echt ne schei* schiene auf der du gerade bist.

wenn dir das alles nicht gefällt, wir oberflächlich, kindisch oder sonst was sind in deinen augen, dann bleib doch einfach diesem Treat fern!

@ turtle

ich habe nie behauptet mit Dir befreudet gewesen zu sein. Zudem hatten wir auch nie etwas miteinander zu schaffen.

Na dann sind wir uns doch einig!

@ all

ich habe hier gerade nur meine Meinung über Zysten dargelegt, so dass auch stille Mitleser umfassend informiert sind. Eure Unterstellungen mir gegenüber obliegen allein Eurer Phantasie und somit bin ich auch nicht dafür verantwortlich.

*lach*

Das lasse ich jetzt mal so stehen.....

smiley1932.gif na da bin ich ja mal gespannt... echt hast du doch noch karten bekommen??

nee aber der mitgliederverkauf startet am 31.3. und bis dahin dürfen dauerkarteninhaber jeweils nur 1 karte kaufen und es gibt ja keine 57000 dauerkarteninhaber :D als werd ich wohl welche kriegen :D

@tütchen

hast grad die 2222 geschafft....juchu, schnapszahl...

oh na eben, toll :D

@tütchen

für dich aber nur nen alkoholfreien schnaps!!!!

na logo:D

Betty, dich kennen wir auch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, waren alle hier betroffen, als den Baby gegangen ist (einige hatte es sogar in ihrer signatur stehen)

man hätte auch nichts schreiben können, oder ein neutrales Kommentar abgeben können, weil man sich ja nicht kennt.

Hat aber niemand getan, weil man sich eben vorher auch mit dir gefreut hat (auch wenn man sich ja nicht kennt)

also jetzt komm nicht mit ... wir kennen uns alle nicht!.

wir haben alle zusammen mitgefiebert und uns gefreut und sonst was. und das ist jetzt echt ne schei* schiene auf der du gerade bist.

wenn dir das alles nicht gefällt, wir oberflächlich, kindisch oder sonst was sind in deinen augen, dann bleib doch einfach diesem Treat fern!

unterschreib

danke lady, du sprichst mir aus der seele und das meine ich wirklich ernst...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.