Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

tja... ich hoffe es doch mal... bei meiner Schwester haben sie unterm Bauchnabel und in der Leiste Schnitte gemacht...

Meinste, die gehen in den haaransatz rein?

...

ich würde vorsichtshalber rasieren :D könnte beim pflaster abziehen schmerzhaft werden!!!

bei mir sind die schnitte ca 5-6cm unter der höhe des hüftknochens.

also ca wo die haare ungefähr anfangen.

aber so genaiu kann ich das nicht mehr orten, weil man sieht die narben nicht mehr, die sind quasi wech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

ja dann werd ich wohl auch lieber rasieren... man ich hab Schiss :o Bin gar kein Krankenhaus-Typ *g* Aber mehr Angst hab ich vorm Ergebnis...

Aber wir wollen ja positiv denken..wird schon alles gut ausgehen :)

du brauchst echt keine angst haben!!

du kannst doch auch gleich wieder nach hause, wenn du willst, oder?

am lustigsten finde ich ist die phase wenn die nakose anfängt zu wirken und wenn du wieder aufwachst. (jedenfalls für mich war es so)

ich bin aufgewacht undmußte erstmal überlegen wo ich war.

hab die dcke hochgemacht und erstal geschaut ob noch alles da ist, wo es hingehört - und einen blasenkatheter gefunden :eek:

und dann hab ich erstmal die schwester vollgequatscht und denen gesagt die sollen meine freund (jetzt mann) sofort anrufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn... Katheter?? nöö oder?

Ich hab schonmal ne Narkose gehabt und gar nicht gut vertragen...

Der Doc meinte, ich kann so gegen späten Nachmittag wieder nach Hause...

@princess: hallohooo... danke für´s an mich denken.. ich werd euch die nächste Woche bestimmt noch mehr damit belästigen *schäm jetzt schonmal* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn... Katheter?? nöö oder?

Ich hab schonmal ne Narkose gehabt und gar nicht gut vertragen...

Der Doc meinte, ich kann so gegen späten Nachmittag wieder nach Hause...

@princess: hallohooo... danke für´s an mich denken.. ich werd euch die nächste Woche bestimmt noch mehr damit belästigen *schäm jetzt schonmal* :D

mach ruhig, auch dafuer sind wir da. :) wir werden dir schon gut zureden und dir mut machen. und hinterher kannst du dich auch nochmal auslassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterher werd ich wahrscheinlich sagen, wie kindisch ich mich angestellt hab *g* Hab bloß nen gespaltenes Verhältnis zu Krankenhäusern^^

Die machen das bei uns in der Geburtsklinik und da wollt ich doch auch unbedingt hin, wa... zwar nicht deshalb, aber das hab ich wohl nicht deutlich genug dazu gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterher werd ich wahrscheinlich sagen, wie kindisch ich mich angestellt hab *g* Hab bloß nen gespaltenes Verhältnis zu Krankenhäusern^^

Die machen das bei uns in der Geburtsklinik und da wollt ich doch auch unbedingt hin, wa... zwar nicht deshalb, aber das hab ich wohl nicht deutlich genug dazu gesagt :D

da hätteste wohl mal deutlicher "reden" müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterher werd ich wahrscheinlich sagen, wie kindisch ich mich angestellt hab *g* Hab bloß nen gespaltenes Verhältnis zu Krankenhäusern^^

Die machen das bei uns in der Geburtsklinik und da wollt ich doch auch unbedingt hin, wa... zwar nicht deshalb, aber das hab ich wohl nicht deutlich genug dazu gesagt :D

hehe, na dann musst du das wohl nochmal ganz deutlich ausdruecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt schreib ichs auch lieber mal auf hm?

Wie gehts euch denn so?

Ich plane grad ne Überraschungsbox für Schatzi zum 30... hab heute schon ne riesige Kiste organisiert... da werden dann ein paar echte Geschenke drin sein, ein par Liebesschwüre und ein haufen verpackter "Müll"..kann ruhig mal nen bisschen was tun zum Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hat er denn geburtstag? das hoert sich aber nach ner menge spass fuer ihn an :D:D wenigstens muss er nicht den marktplatz fegen LOL

Mir gehts gut. Obwohl ich heute morgen schon eine haarstraeubende erfahrung machen musste. ich war die erste im buero und jeder hier hat seinen eigenen code um die alarmanlage abzuschalten wenn man als erster hier ist. Naja, ich tippe den code ein und nichts passiert. es biept weiter. Ich habs dann noch paar mal versucht und nach ca 1 minute ging der groesste laerm los denn man sich vorstellen kann. boa, meine haare standen zu berge. ich hab dann vor panik nicht recht gewusst was ich machen soll, erinnerte mich aber an einen alten code von meinem chef und der funktionierte. Puh! aber meine guete, ich hab echt 10 minuten lang adrenalin high gehabt und es dauerte ne weile bis ich mich beruhigt hatte. Schei.. Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt schreib ichs auch lieber mal auf hm?

Wie gehts euch denn so?

Ich plane grad ne Überraschungsbox für Schatzi zum 30... hab heute schon ne riesige Kiste organisiert... da werden dann ein paar echte Geschenke drin sein, ein par Liebesschwüre und ein haufen verpackter "Müll"..kann ruhig mal nen bisschen was tun zum Geburtstag :D

die idee ist auch gut, da hat man echt viel spaß bei sowas und ne beschäftigung die ziemlich lang dauern kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hat er denn geburtstag? das hoert sich aber nach ner menge spass fuer ihn an :D:D wenigstens muss er nicht den marktplatz fegen LOL

Mir gehts gut. Obwohl ich heute morgen schon eine haarstraeubende erfahrung machen musste. ich war die erste im buero und jeder hier hat seinen eigenen code um die alarmanlage abzuschalten wenn man als erster hier ist. Naja, ich tippe den code ein und nichts passiert. es biept weiter. Ich habs dann noch paar mal versucht und nach ca 1 minute ging der groesste laerm los denn man sich vorstellen kann. boa, meine haare standen zu berge. ich hab dann vor panik nicht recht gewusst was ich machen soll, erinnerte mich aber an einen alten code von meinem chef und der funktionierte. Puh! aber meine guete, ich hab echt 10 minuten lang adrenalin high gehabt und es dauerte ne weile bis ich mich beruhigt hatte. Schei.. Montage.

ohje... aber die Polizei is nicht gekommen? Hast du´s deinem Chef erzählt? Woran lag es denn, dass die Alarmanlage losgegangen is?

Mein Mann hat Donnerstag Geburtstag..

Hab sowas ähnliches vor zwei Jahren beim 18. meiner Schwester gemacht... nur da war der Karton voller 5-Euro-Scheine (ganz klein geknülllt) einigem Kleinkram, der smymbolisiert hat, was sie nun alles darf und Watte und Federn... das nimmt sie mir heute noch übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... aber die Polizei is nicht gekommen? Hast du´s deinem Chef erzählt? Woran lag es denn, dass die Alarmanlage losgegangen is?

Mein Mann hat Donnerstag Geburtstag..

Hab sowas ähnliches vor zwei Jahren beim 18. meiner Schwester gemacht... nur da war der Karton voller 5-Euro-Scheine (ganz klein geknülllt) einigem Kleinkram, der smymbolisiert hat, was sie nun alles darf und Watte und Federn... das nimmt sie mir heute noch übel :D

ach das ist aber ne coole idee. :)

wegen alarm: polizei kam GsD nicht, hatte es wohl noch schnell genug hinbekommen.

was soll den das grosse eigentliche geschenk darin sein? hast du schon ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand Erdbeeren?! :D

hab mir zwar grad ne schüssel fertig gemacht, aber immer her damit :D

ohje... aber die Polizei is nicht gekommen? Hast du´s deinem Chef erzählt? Woran lag es denn, dass die Alarmanlage losgegangen is?

Mein Mann hat Donnerstag Geburtstag..

Hab sowas ähnliches vor zwei Jahren beim 18. meiner Schwester gemacht... nur da war der Karton voller 5-Euro-Scheine (ganz klein geknülllt) einigem Kleinkram, der smymbolisiert hat, was sie nun alles darf und Watte und Federn... das nimmt sie mir heute noch übel :D

das glaub ich dir, gerade kleine schwestern nehmen einem sowas eher übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er bekommt zwei Walky Talkies... oje, schreibt man das so? *Schäm*

Wir gehen geocachen, falls das wer kennt und da wollte er die Teile schon immer gern haben :D

Dazu gibts noch ein paar neue T-shirts - jede einzeln eingepackt und zum Scherz noch nen paar Socken-Paare... da wird aber jede Socke auch einzeln eingepackt, damit er auch nen bissl zu tun hat :D

Die Funkgerate ;) werd ich auch einzeln reinpacken und die Batterien auch...hoffe, die findet er zuerst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.