Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Tag?! Waren im Gartencenter - gucken, was wir mit der Terrasse machen, blumenmäßig...

Dann im Zoogeschäft - haben uns ein paar Fischli gekauft...

Daheim haben wir bissle aufgeräumt...

Und dann war couching angesagt...

Jetzt muss ich bald in die Küche... Der Radius einer Frau... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heut den ganzen tag im garten

dann hab ich heut ovurakelt,

bedeutet ein hauch von rotem strich etwas???

Wenn dieser Strich mit den Tagen immer deutlciher wird... Dann kann es sein, dass es geklappt hat...

Bei meinem Ovurakel wurde es etwas mehr - war abe rnet ss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad total runter, hab grad die nachricht erhalten, dass eine der katzen meiner eltern überfahren wurde. die war so niedlich. meine mama ist fix und alle und ich bin auch nur am heulen. ich weiß, es ist nur ne katze, aber es macht imich irgeendwie total fertig, zumal die zweite katze ja jetz total alleine ist... und die war noch nie alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tütchen,

hoffe es geht euch gut im kugelland...

falls du nochmal mit finchen telefonieren solltest, sag ihr bitte ganz liebe grüße...

sie hatte doch geantwortet per sms, und wir haben vereinbart dass wir in kontakt bleiben... aber wie gesagt, vielleicht kommt sie ja heut noch mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad total runter, hab grad die nachricht erhalten, dass eine der katzen meiner eltern überfahren wurde. die war so niedlich. meine mama ist fix und alle und ich bin auch nur am heulen. ich weiß, es ist nur ne katze, aber es macht imich irgeendwie total fertig, zumal die zweite katze ja jetz total alleine ist... und die war noch nie alleine...

weine nur, das ist doch nur selbstverständlich, selbst wenn es "nur" ein tier ist, schlägt doch das herz für die kleinen fellknäule...fühl mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad total runter, hab grad die nachricht erhalten, dass eine der katzen meiner eltern überfahren wurde. die war so niedlich. meine mama ist fix und alle und ich bin auch nur am heulen. ich weiß, es ist nur ne katze, aber es macht imich irgeendwie total fertig, zumal die zweite katze ja jetz total alleine ist... und die war noch nie alleine...

Oje! Drück Dich mal! Nur ne Katze... Son MIst! Es war ein Haustier... Das man liebt... Da ist es doch egal, was es ist!

Mensch, das tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni

bin heut zt7, hatte aber letzten monat nen 21 tage zyklus und da sagt die packungsbeilage, ich soll ab tag 6 testen,

letzten zyklus hab ich den es so um zt 10 vermutet, und heute ist ein hauch von strich gewesen...????

Ok, dann kurz zur Begriffserklärung. Ovurakeln ist, wenn man herausfinden möchte, ob man schwanger ist. Dazu kann man Ovus benutzen (ab ES+8/9 bis zum NMT). Daher hatte ich dich falsch verstanden.

Ein Hauch von Strich sagt erstmal nicht viel. Du musst ihn dann mit dem Ergebnis der nächsten Tage vergleichen. Am besten immer ungefähr zur gleichen Zeit testen.

@Knalltüte: Tut mir leid mit der Katze deiner Mutter. Kann verstehen, dass es dich mitnimmt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni

bin heut zt7, hatte aber letzten monat nen 21 tage zyklus und da sagt die packungsbeilage, ich soll ab tag 6 testen,

letzten zyklus hab ich den es so um zt 10 vermutet, und heute ist ein hauch von strich gewesen...????

Achso... Dachte beim Ovurakeln anstelle eines SST...

Beim Ovu muß die 2. Linie genau so dick wie die Ko-Linie sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Drück Dich mal! Nur ne Katze... Son MIst! Es war ein Haustier... Das man liebt... Da ist es doch egal, was es ist!

Mensch, das tut mir leid!

es ist ja noch nicht mal eine meiner katzen, die gehen ja gsd nicht raus, aber ich weiß wie quirlig die beiden kleinen waren (bzw. die eine ja sicherlich immer noch ist) , und sie war so jung. noch nicht mal ein jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kurz zur Begriffserklärung. Ovurakeln ist, wenn man herausfinden möchte, ob man schwanger ist. Dazu kann man Ovus benutzen (ab ES+8/9 bis zum NMT). Daher hatte ich dich falsch verstanden.

Ein Hauch von Strich sagt erstmal nicht viel. Du musst ihn dann mit dem Ergebnis der nächsten Tage vergleichen. Am besten immer ungefähr zur gleichen Zeit testen.

daran merkt man mal wieder, dass ich noch zu neu bin, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rebekka

was heißt nur ein Tier.....

Für mich bedeuten Tiere ...Alles....

Du darfst ruhig traurig sein......

Meine Katze is für mich, wie ein eigenes Kind.....

Sie passte in meine Hand rein als ich sie bekam...

Und sie war immer für mich da, wenn ICH traurig war, sie war oft mein halt...

Wenn sie mal stirbt, an sowas darf ich noch gar nicht denken, wie es mir dann geht....

Das die Katze überfahren wurde von Deiner Mama tut mir sehr leid, das tut sehr weh....

Ich drück Dich....

Meine Eltern haben auch 3 Katzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja noch nicht mal eine meiner katzen, die gehen ja gsd nicht raus, aber ich weiß wie quirlig die beiden kleinen waren (bzw. die eine ja sicherlich immer noch ist) , und sie war so jung. noch nicht mal ein jahr...

Mhm... Das ist immer so gefährlich mit Freigängern... Und wenn sie noch so jung war... Das is echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rebekka

was heißt nur ein Tier.....

Für mich bedeuten Tiere ...Alles....

Du darfst ruhig traurig sein......

Meine Katze is für mich, wie ein eigenes Kind.....

Sie passte in meine Hand rein als ich sie bekam...

Und sie war immer für mich da, wenn ICH traurig war, sie war oft mein halt...

Wenn sie mal stirbt, an sowas darf ich noch gar nicht denken, wie es mir dann geht....

Das die Katze überfahren wurde von Deiner Mama tut mir sehr leid, das tut sehr weh....

Ich drück Dich....

Meine Eltern haben auch 3 Katzen....

nee die hat nicht meine mama überfahren, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber meine mama hat ihre katzen geliebt und sie hat letztes jahr erst ihren 10jahre alten kater verloren. der ist auf einmal nicht mehr wiedergekommen, war aber auch krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.