Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mary & Hina

Also meiner Oma "muß" ich es quasi sagen weil ich jeden Tag drei große Tassen Kaffee von ihr krieg und die muß jetzt schon immer Gerd trinken weil ich nicht rankommen und wenn ich sag ich mag keinen Kaffee mehr dann weiß sie gleich was Phase ist weil ich sonst ein Kaffeejunkie bin. ;)

Außerdem würde sie es eh mitkriegen wenn wieder was schief geht, wir sitzen uns den ganzen Tag gegenüber und wenn ich wieder ne FG hätte könnt ich das kaum vor ihr verheimlichen.

Wir würden es ja erstmal eh nur Oma sagen, und der Rest muß sich noch bissel gedulden. :)

Das paßt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary

Das glaubt mir meine Oma nie! ;)

Bei uns ist es halt echt schlecht weil ich mit dem Großteil meiner Familie zusammenarbeite und wir sehen uns auch unter der Woche total oft.

Meine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, Cousins und mein Bruder arbeitet auch hier. :rolleyes:

Allzu lang werd ich das nicht verbergen können aber wenn Omi eingeweiht ist wahrscheinlich etwas länger. ;)

@Finchen

Uns gehts gut, danke!:D

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst Ihr, ob man diese Thrombosestrümpfe in der Apotheke bekommt oder nur welche die vermessen werden aus dem Sani-Geschäft?

Ich hab seit Samstag welche.. Wollte auch zuerst in die Apotheke, aber die haben gleich gesagt, da muß ich ins Sani-Geschäft zum messen.

So wars dann auch.. 5 Masse abgenommen und dann bekommst die Strümpfe angezogen.. :o

@ Anett - Wenn deine Omi es dann noch ein wenig für sich behalten kann, passts ja eh gut! :)

Und das zu verheimlichen, wenn es dir eh schon ganzen Tag nicht so gut geht - ist ja total schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - Wenn deine Omi es dann noch ein wenig für sich behalten kann, passts ja eh gut! :)

Und das zu verheimlichen, wenn es dir eh schon ganzen Tag nicht so gut geht - ist ja total schwer!

Klar, Omi ist ne super Komplizin! :D

Ja, ich schinde mich echt damit ich einigermaßen normal rüberkomme.

Ich seh auch so total schlecht aus, ganz blass und verpickelt und weil mir schlecht ist kuck ich den ganzen Tag auch so. :rolleyes:

Naja wenn morgen alles ok ist bin ich erlöst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Omi ist ne super Komplizin! :D

Ja, ich schinde mich echt damit ich einigermaßen normal rüberkomme.

Ich seh auch so total schlecht aus, ganz blass und verpickelt und weil mir schlecht ist kuck ich den ganzen Tag auch so. :rolleyes:

Naja wenn morgen alles ok ist bin ich erlöst! :D

*lach* da wirste es wohl auf ne fiese Magen-Darm-Grippe oder so schieben müssen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja...ich bin nen bissl komisch drauf heute.. diese ganzen Ärztetermine machen mich noch irre :o

Aber was soll´s...was tut man nicht alles ne?^^

Ja, das glaub ich dir gern! *dichmalknuddel*

Ich drück dir fest die Daumen das die ganzen Arzttermine sich bald auszahlen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer so ein Ziehen im Unterleib... muss wohl gleich mal wieder aufs Klo rennen und nachgucken *grummel*

Zum Glück liegt das DAmen-Klo genau gegenüber von meinem Zimmer, da fällt es nicht so auf, als wenn ich hier durchs ganze Büro tanzen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer so ein Ziehen im Unterleib... muss wohl gleich mal wieder aufs Klo rennen und nachgucken *grummel*

Zum Glück liegt das DAmen-Klo genau gegenüber von meinem Zimmer, da fällt es nicht so auf, als wenn ich hier durchs ganze Büro tanzen würde...

wo hast du das ziehen? in der Mitte oder einseitig? so aus persönlichem Interesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer so ein Ziehen im Unterleib... muss wohl gleich mal wieder aufs Klo rennen und nachgucken *grummel*

Zum Glück liegt das DAmen-Klo genau gegenüber von meinem Zimmer, da fällt es nicht so auf, als wenn ich hier durchs ganze Büro tanzen würde...

Bei mir zieht es auch immer wieder. Mal stärker, das es echt weh tut und manchmal auch son Stechen. :rolleyes:

Aber ich denk das ist alles normal.

Hab jetzt nur manchmal früh nen Schreck bekommen wenn ich dir Utrogest genommen hab das mein Mumu so tief war. Zwar hart aber echt tief, dann hat es ne Weile lang ganz schön gezogen und nachmittags war er wieder weiter oben. :confused:

So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll aber GsD kann ich morgen nachfragen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen @all

hat nicki sich gemeldet? die wollte doch heut früh testen?

@finchen wie war dein arzttermin?

Mari, Du hast erst jetzt die Strümpfe bekommen? Krass, meine Freundin hat die gleich am Anfang der Schwangerschaft gekriegt. Schon im 3. Monat...

ich hab auch noch keine Strümpfe. Meine freundin ist schon 25. woche und die hat auch noch keine an. soll man die schon so zeitig tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zieht es auch immer wieder. Mal stärker, das es echt weh tut und manchmal auch son Stechen. :rolleyes:

Aber ich denk das ist alles normal.

Hab jetzt nur manchmal früh nen Schreck bekommen wenn ich dir Utrogest genommen hab das mein Mumu so tief war. Zwar hart aber echt tief, dann hat es ne Weile lang ganz schön gezogen und nachmittags war er wieder weiter oben. :confused:

So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll aber GsD kann ich morgen nachfragen. :rolleyes:

und das ziehen ist ganz normal, das lässt bis zur 12. woche nach. das sind die mutterbänder und die gebärmutter an sich, die dehnt sich ja eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.