Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sari :) Du warst doch gerade erst krank, oder? Und weiter gehts?

Freu Dich, dass Du jetzt am kränkeln bist, kannste Dich noch vorm ES mit Medikamenten vollstopfen... besser als nachm ES, da hab ich mich dann gar nichts mehr getraut...

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

HI Mary ja leider war ich erst krank und ich werde mich heute abend erstmal mit vitamin c vollpumpen... das muss helfen... Ich habe grade gesehen ihr habt ab september geübt... wir ab oktober.. vielleicht klappts ja und ich werde auch genau einen monat später als du schwanger... irgendwie muss ich mir meine hoffnung ja mal wieder aufbauen :)

Geschrieben

Jetzt habe ich gestern gesagt ich wünsche mir die Mens,naja SB sind schon da!

Aber ich bin über Alex's und betty's Verlust sooooo unendlich traurig ,dass ich hier sitze und einfach nur weine!Wie ein Schlosshund!

Mir geht es nicht gut!Ich kann nicht mehr!!!

Vielleicht bis später!

Geschrieben

Von gestern schon,aber Alex Nachricht hat mir den Boden weggerissen!

Gast selinasmama
Geschrieben

Mir auch.....hab in irgendeiner Sig gelesen von "betty und Alex Sternchen"...

ich dachte nur....bitte bitte nicht die Alex die ich jetzt meine.....leider doch.

Ist so ungerecht.

Geschrieben

Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder.

Wie gehts Euch und was gibt es neues?

Das von Alex hab ich gelesen und ich bin total traurig darüber.

Wie ist es Mona, wieder dabei zu sein?

Ich hoffe sehr, das sich Dein Zyklus schön einpendelt.

Geschrieben
Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder.

Wie gehts Euch und was gibt es neues?

Das von Alex hab ich gelesen und ich bin total traurig darüber.

Wie ist es Mona, wieder dabei zu sein?

Ich hoffe sehr, das sich Dein Zyklus schön einpendelt.

Eigentlich freu ich mich wieder dabei zu sein!

Noch hält sich der Zyklus im Rahmen und SB habe ich auch seit heute!

Geschrieben

So Mädels ich muss jetzt erstmal wieder weg!Brauche auch glaub ich den Abstand!Das geht mir mehr als nahe!*heulineinerTour*

Bis später irgendwann!

Hab euch lieb!

Geschrieben

Das freut mich zu hören Mona!

Ich drücke Dir die Daumen.

Ich selber gehe nun in den 9 ÜZ.

Was ist eigentlich bei Betty passiert, hab da nco nichts mitbekommen.

Ach man ist das alles ungerecht und traurig.

Gast selinasmama
Geschrieben
Ich seh grad Selinasmama macht gleich die 5000 voll, freu!

Wär mir gar nicht aufgefallen!!!

Haltet euch bereit ich geb ne Flasche Sekt aus!

Geschrieben

Mädels, ich muss Euch noch was erzählen, klingt voll unglaublich. Ich war am Samstag vor einer Woche in so einem Dunkelrestaurant essen und beim Verabschieden meinte unser blinder Kellner zu mir "und noch alles Gute für Euren Nachwuchs". Also entweder hat der mich mit nem anderen schwangeren Gast verwechselt oder Schwangere riechen anders oder so... Oder er hat prophetische Fähigkeiten??? War irgendwie voll unheimlich... :eek:

Geschrieben

Herzlich Glückwunsch zum 5.000!!!!!

So schnapp mir schnell ein Sekt und bin dann weg!

Sandra nicht persönlich nehmen!Aber muss weg hier,erstmal!

Gast selinasmama
Geschrieben
Mädels, ich muss Euch noch was erzählen, klingt voll unglaublich. Ich war am Samstag vor einer Woche in so einem Dunkelrestaurant essen und beim Verabschieden meinte unser blinder Kellner zu mir "und noch alles Gute für Euren Nachwuchs". Also entweder hat der mich mit nem anderen schwangeren Gast verwechselt oder Schwangere riechen anders oder so... Oder er hat prophetische Fähigkeiten??? War irgendwie voll unheimlich... :eek:

Mary es gibt Leute mit so besonderen Fähigkeiten.

Zwei Tage bevor ich selber erfahren hatte daß ich schwanger war beugte sich eine Kundin von mir nach dem Bezahlen über den Tresen und flüsterte

"und alles gute für Sie und dem Nachwuchs":eek:

Hab sie später mal gefragt wie sie das wissen konnte, hab ich selber es doch noch gar nicht gewusst.

Sie meinte sie spürt sowas und hat bis jetzt immer recht gehabt....

Geschrieben

Man ist echt schwer im moment, der eine verliert sein Baby und der andere entbindet grade. Freud und Leid ist so nahe beieinader.

Mona ich kann verstehen, wenn Du jetzt erstmal off gehst, ich bin auch total

traurig. Ich drück Dich mal!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.