Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, da warst aber wirklich diszipliniert mein lieber mann!!!!!

Das gesunde essen fällt mir persönlich am schwersten :) Ich liebe fast food!

hm das is mir dann auch immer schwerer gefallen und dann kam noch nen biss Stress mit der Familie dazu und irgendwann hab ichs aufgegeben... werd sicher auch wieder was trinken und zu McDoof gehen, wenn die Mens da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja.. ich weiß zwar, wie tief ich fallen werde, wenn die Mens kommt... aber irgendwie is dieses Mal alles anders..ich war mir schon Anfang Februar sicher, dass es diesmal klappt... vielleicht nur Verzweiflung, vllt aber auch nciht :D

Dein Schatz und wir sind doch da um dich wieder aufzufangen!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin ganz ganz Positiv gestimmt und hoffe natürlich nur das allerbeste für dich....! Deine mens soll am besten zu mir kommen und bei dir ganz lang ausbleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

Du willst wieder..leben...hi hi

Na, wieviel hast Du geraucht und getrunken...:D:D

Jaaa, diesmal wird es schwer, wenn wir die Mens bekommen, das denk ich auch...

Nach den Erfolgen hier...

och getrunken hab ich immer schon gern mal einen... aber geraucht hab ich nicht viel... nur aus Spaß und in Gesellschaft... Zu meinen Prüfungen war es allerdings wieder etwas mehr...

Ja Simmy, diesmal wirds hart... das glaub ich auch... Hoffe, so weit kommt es gar nicht *fest dran glaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ simmy bei euch beiden wird die mens NICHT kommen... NIE UND NIMMER!!!

@ yaguna, unser nachbar hinter unserem garten hat auch n Pool, poar im sommer war es immer sooo schlimm... :( naja, aber wozu gibts freibad :D

Weil ein pool macht ja auch ganz schön arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schatz und wir sind doch da um dich wieder aufzufangen!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin ganz ganz Positiv gestimmt und hoffe natürlich nur das allerbeste für dich....! Deine mens soll am besten zu mir kommen und bei dir ganz lang ausbleiben :)

danke Phai... das wünsch ich uns allen!

Ich bin auch froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe.. seit dem weine ich nicht mehr so oft :o und lache mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Phai... das wünsch ich uns allen!

Ich bin auch froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe.. seit dem weine ich nicht mehr so oft :o und lache mehr :D

Ok du bist ja schon länger hier, aber manchmal denke ich auch, ne ich geh nun nicht online... man wird ja ständig damit konfrontiert... weiss nicht, vllt ist zwischendrinn es mal ganz gut den pc nicht anzuschalten.. weisst wie ich mein? ein bisschen Abstand.. aber der hält eh nicht lang, hab ich zumindest das Gefühl... aber wenns einem schlecht geht, fangen dich alle hier immer so lieb auf!!!!! ach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen

War doch lieb gemeint von mir..Spaß, weil Du es so ..umschrieben hast...:)

Ja, ich wußte es wird schwer, wenn jemand, von ..unserer.. Runde ss wird...

Ich eß seit 1 Jahr..keine Salami, Mettwurst, Schinken, wenig Lachs ...

Menno...

das ess ich alles sowieso nicht gern... Wir schaffen das Simmy.. Hand drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phai

wir haben chemie gewählt, die muss nur alle sechs wochen rein und ansonsten ist er ja abgedeckt

Achso, kenn mich da ja auch nicht so sonderlich aus!

Aber aufjedenfall ists einfach cool

Poolpartys usw.. *neidischbin* :D

@ simmy

WHAAAAAT? :eek:schinken ess ich total oft und auf lachs hab ich in letzter Zeit heisshunger..lachbrötchen mhh total lecker... salami u mettwurst mag ich sowieso nicht!

Ist das denn so schlimm wenn man lachs und schinken isst?! jetzt bin ich total verunsichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du bist ja schon länger hier, aber manchmal denke ich auch, ne ich geh nun nicht online... man wird ja ständig damit konfrontiert... weiss nicht, vllt ist zwischendrinn es mal ganz gut den pc nicht anzuschalten.. weisst wie ich mein? ein bisschen Abstand.. aber der hält eh nicht lang, hab ich zumindest das Gefühl... aber wenns einem schlecht geht, fangen dich alle hier immer so lieb auf!!!!! ach :)

naja ich muss gestehen, wo Betty und Anett ss geworden sind, das is mir schon aufm Magen geschlagen... aber nur kurz. DA zieh ich mich mal nen Tag etwas zurück, krieg mich wieder ein und kann mich dann auch wirklich freuen mit den beiden... aber n bissl weh tut das schon... Aber die beiden haben es auch so verdient... Bei Leuten ausm 1. ÜZ nervt mich das schon mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke carry*

ich war ja auch 2 tage nicht im forum und dann hatte ich zwischendurch kurz zeit und schwupp, 2 pos. tests.. dachte so...OH WOW !!hab mich aber auch gefreut, bzw freu ich mich immernoch ganz arg!

Ich glaub jedes mädel hier hats verdient... aber klar, wenns im 1. ÜZ gleich schnaggelt fühlt man sich schon "blöd" oder ist enttäuscht... Ok, ich kann ja nicht so wirklich mitreden, bin schließlich auch sozusagen IMMERNOCH im 1. ÜZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.