Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

@Finchen, nein, einen weiteren Test hab ich nicht gemacht. Ich hab natürlich Schiss, dass die FÄ sagt, dass da nix ist oder was auch immer... oder dass ich vorher doch noch ne Mens kriege (renne alle 20 Minuten zum Klo um nachzugucken). Voll hysterisch. So kenne ich mich eigentlich nicht. Und ich habe kaum Schwangerschaftssymptome, mir ist z.B. gar nicht übel (wenn, dann nur so wenig, dass es auch eingebildet sein kann)

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab für nen Pott (also ne große Tasse) etwa ein Teeei (schreibt man das so? sieht doof aus) halb gefüllt. Und dann lange ziehen lassen. Aber ich weiß nicht, ob das schädlich für schwangere ist...

Glaub ich nicht, ist doch nur ne Wurzel aber ich frag mal meinen Doc am Donnerstag. ;)

@Finchen, nein, einen weiteren Test hab ich nicht gemacht. Ich hab natürlich Schiss, dass die FÄ sagt, dass da nix ist oder was auch immer... oder dass ich vorher doch noch ne Mens kriege (renne alle 20 Minuten zum Klo um nachzugucken). Voll hysterisch. So kenne ich mich eigentlich nicht. Und ich habe kaum Schwangerschaftssymptome, mir ist z.B. gar nicht übel (wenn, dann nur so wenig, dass es auch eingebildet sein kann)

na mach dir mal keine sorgen, nicht jeder hat irgendwelche Symptome... das is ja auch noch sehr früh, das ist also durchaus normal...Kopf hoch, es hat geklappt! :D

Aber deine Angst kann ich natürlich verstehen.. am Donnerstag wird dir dein Fa das schon bestätigen :)

Gast carry-lyan

finschen.... wieso nach hinten?weil dein ES später war? meine mens kam ja diesen monat 2 tage zu früh :D ich hab mir vorhin ovus gekauft..18€ dachte ich spinne!

hi mary....wie gehts?

Gast carry-lyan
also mir wurde ingwer von der fä extra empohlen, also kann es ja nicht schädlich sein

ingwer hilft...und is natur und wird ss immer entfohlen weils dem baby nichts tut!

(bin doch krankenschwester :D )

Gast carry-lyan
naja ich hatte diesmal meinen Es so spät und ich bin nicht sicher, wann die Mens kommen muss... also hab ich, um mich selbst zu beruhigen, meinen NMT nach hinten versetzt :D

18Euro? wo hast du die denn gekauft?

wann wäre sonst nmt gewesen?heute oder?

bei rossmann...dacht ich spinn...meen mann meinte auch.wieso haste nich wieder bestellt...ich meinte nur hab zu spät dran gedacht!! nächste mal nehm ich die von eisprungtest!!

Gast carry-lyan
Hey Carry, wo bist du denn Krankenschwester? Bin doch grad am Kliniksuchen :)!

Oskar-Z?

nee ich darf doch nich mehr als schwester arbeiten durch meine krankheit :( bist du gelernte schwester? ich hab damals meine prüfung versemmelt...daher bin ich nur helfer..weil ichs körperlich nich nochma zur prüfung geschafft hab :(

hab damals in hannover gelernt und auch die erste zeit gearbeitet!!

kliniken hier kenn ich vom arbeiten her nur wannsee und f.hain! wobei ich sagen muss sind beide nich so das geile!!

ich hab vom UKB viel gutes gehört!

loooooooooooooooooool komando zurück :D ich seh grad suchst ne klinik zum entbinden ;)

also da is das osaka super.....hab ich nur gutes gehört!! auch wenn se noch nen bissel veraltet sind!!oder charite!

Bearbeitet von carry-lyan

Gast Wintergarten

Ach so :)...

Ne, ich bin gar keine Krankenschwester! Ich bin schwanger :P und such was zum entbinden!

Werd entweder Hellersdorf oder Havelhöhe (Tipp von der Hebi) gehen!

Gast carry-lyan
Ach so :)...

Ne, ich bin gar keine Krankenschwester! Ich bin schwanger :P und such was zum entbinden!

Werd entweder Hellersdorf oder Havelhöhe (Tipp von der Hebi) gehen!

habs gesehen sorry...hab meen text auch geändert :D:p

also hellersdorf is ganz neu gemacht..bzw is das ja kaulsdorf!! also da kenn ich keine die da entbunden hat..aber ich kenn die klinik aus eigener erfahrung....kanns nur empfehlen..würde auch da entbinden!

Gast carry-lyan
nee am 12. eigentlich.. aber bis Sonntag bleib ich auch ganz ruhig :D

Ja bei Rossmann sind die echt teuer...das seh ich auch so...Naja das nächste mal weißst du´s ;)

Wie geht es dir denn sonst?

Hallo Wintergarten

naja geht so..meine blutwerte sind wohl nich so gut...... :( ma sehen..nächste woche muss ich wieder zum zapfen :(

sonst...joar...muss wa :D muss gleich wieder arbeiten....

Gast carry-lyan
wie denn nicht so gut? In wie fern denn?

blutsenkung is schlecht...crp zu hoch usw!! :( muss sehen das ich meine werte wieder hinbekomm..sie denken das der hohe CRP von den eierstöcken kommt und ich deswegen nich ss werde...weil da ne entzündung ist!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.