Zum Inhalt springen

Wie lange hat es bei euch gedauert???

Dieses Thema bewerten


eimer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich versuche nun seit 5 monaten schwanger zu werden,aber bis jetzt war noch nichts in sicht.

nun wollte ich mal bei euch so nachfragen, wie schnell es bei euch geklappt hat? bin ich noch im durchschnitt?

ich habe auch mal gehört, nachdem man die pille absetzt kann es eh noch eine zeit dauern,richtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Das thema gibts schon im schwangerschaftsforum. Kannst da ein bisschen stöbern.

Aber du liegst natürlich noch im durchschnitt (bis zu einem jahr). Bei manchen hat es auch länger gedauert (siehe bei den dicken mädels, wo bei es nicht am gewicht lag!). Nach der pille kannst sogar im ersten zyklus schon schwanger werden! Also liegt es daran nicht. Bei mir persönlich hats 4 monate gedauert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

11 Monate wegen miesen Spermis! :)... aber es HAT geklappt!

(nach fünf Monaten hab ich mich auch hier angemeldet, weil ich damals geglaubt habe, nicht mehr länger warten zu KÖNNEN! hätte ich gewusst, dass es NOCH ein halbes Jahr dauert, man hätte mich einweisen können :). Aber jetzt im Nachhinein finde ich, musste ich gar nicht sooo lang warten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.