Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wiwilein, wenn du die 146 weg lassen würdest, können wir dann glatte 10 machen?

Ich hab mir die 10 euro grenze gesetzt und möcht die ungern überschreiten, wir haben solche massen an klamotten eigentlich:aredface:

sorry fürs nerven

• Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also, es passt alles in einen Pampers-Karton. ;)

Magst du es lieber als Hermes M-Paket zu 5,90€ oder als DHL-Paket bis 10 kg zu 5,90€ haben?

Das wären dann insgesamt also: 46,90€ + 5,90€ = 52,80€

Dann würde ich mal sagen als Gesamtsumme machen wir dann 50€ glatt?

Geschrieben

Cassie, kein Problem. Sowas kenn ich doch auch. ;)

Klaro können wir das so machen. :kiss3:

Geschrieben

JenJen: Dann entscheide ich das spontan, wohin ich gerade muss wegen anderer Sachen hier vom FM, ok?

Also wenn z.B.dein Geld und das von Cassie parallel kommt, dann bring ich es zur Post, sprich DHL, in Ordung?

Bei uns ist beides gleich weit entfernt... :cool:

Geschrieben

Cilly, das freut mich! Mich hat es auch gefreut, dass unsere Sachen zu einer Sommermutti 2013 kommen. :)

Brauchst dich nicht revanchieren - aber vielleicht machst du mal nen Foto mit einem Teil davon von deinem Knirps dann - egal ob Männlein oder Weiblein?! ;)

Geschrieben
:pound: Soll ich hier bekanntgeben, wessen Geld zuerst da ist und dann noch warten, bis das Geld vom anderen auch da ist? Und dann parallel versenden? Ist aber auch quatsch, denn das für JenJen wird eigentlich ja eher ankommen als Paket. :uglygaga:
Geschrieben

Die nähe zu mir gleicht das vermutlich fast aus wiwi...also ich hab überwiesen*imkreistanzundwildkreisch* vielleicht sollt ich ins bett gehen:biggrin:

Geschrieben

Cassie hat das Rennen gewonnen. ;)

Ich schau aber MOntag früh nochmal und wenn deins drauf ist, Jen, dann kommen die Sachen parallel zur Post. Sonst fahr ich eben 2 mal. Aber kein Problem - liegt auf dem Weg, wenn ich die Mädels abhole. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Wiwi, meine Schwägerin hätte Interesse, könnte ich ein paar Tage reservieren?

Outing gibt es vermutlich am Dienstag.

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Nee, nicht schimpfen Jen. Vielleicht sind Cassie und ich bei der selben Bank und dann geht es eh meist schneller. ;)

Montag müsst ichs dann auch von dir bei mir drauf haben. :)

Geschrieben

Aaalso:

17

36 links

66

79

102

35

43 beide

52

59

74

75

76

90

93

Ist das überhaupt noch alles da?

Geschrieben

Aihla, es ist noch alles da und nun erstmal reserviert - wie lange denn?! :)

Geschrieben

Morgen Abend hat sie Termin und wollte dann gleich Bescheid sagen.

DANKE!

Geschrieben

Ach stimmt, hattest du ja geschrieben mit Dienstag, dann ists erst recht kein Problem, keinen Stress. Ich hatte irgendwie so an mehrere Wochen gedacht. ;)

Geschrieben

So, ihr Lieben, nun hab ich beide Geldbeträge erhalten und ich bringe beides morgen zu Post. Cassie, ich konnte das heute leider nicht machen, weil unser Auto in der Werkstatt war (Kofferraum ging nimmer auf :mad: ) und ich musste die Mädels mit dem Bus abholen und das wäre zu viel hin und her gewesen mit aussteigen und Sachen mitschleppen usw.

Also, morgen geht es dann raus! :D