Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger oder nicht???

Dieses Thema bewerten


lida-05

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

Also ich schildre euch jetzt meine geschichte mein Mann und ich wünschen uns seit paar Monaten ein weiteres Kind!:rolleyes:

Aber es will einfach nicht klappen habe seit paar Tagen son ein gefühl das es doch geklappt hat wird mir öfters übel muss mich aber nicht übergeben,

an der linke seite :rolleyes:zieht alles mal mehr mal weniger, mein appettit ist gestiegen mal süsses mal salziges!!!!!!!

Bin also gespannt ob es geklappt hat oder nicht würde mir wünschen bis -Weihnachten zu 4 zu sein.........

Wie fühlt ihr euch wenn ihr in so einer lage seit..

P.S was meint iht ob ich denn Test schon machen kann oder nicht

meine Mens müssen am 24.02.09 kommen

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen kannst du erst in 9 Tagen. Denn dann is ja erst dein NMT jetzt kann man noch nicht testen, denn es hat ja wenn es geklappt hat gerade eben mal die Einistung statt gefunden. Also locker bleiben und bis nächste Woche warten. Mehr kann ich auch nich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lida,

Mir gehts aehnlich wie dir, nur dass ich mittlerweile schon NMT+8 bin und immer noch keine mens aber "anzeichen" hab ich schon seit 3 wochen. Das fing auch mit UL ziehen was ich als PMS ansah und dann etwas spaeter fingen auch die brueste an zu prickeln. Kann alles PMS sein, muss aber nicht. Man ist genauso schlau wie vorher. Ich hatte dazu noch einen traum in dem ich rausfand dass ich schwanger bin. Total gemein. Ich hab naemlich nun schon 2 negative ss tests hinter mir. also wie du so schoen sagtest, abwarten und tee trinken. frueher oder spaeter kommt die wahrheit schon ans licht. an deiner stelle wuerde ich eventuell sogar noch einen tag nach NMT testen. Wie lang ist denn dein zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
was kann es denn sonst sein ????????????????:(:(:(:(

Denn diesen monat wahren wir fleisssig am hibbeln;)

Leider veräppelt einem der Körper manchmal ganz schön...die Erfahrung musste ich auch schon öfters machen...

trotzdem drück ich dir ganz doll die Daumen daß es geklappt hat!

Erfahren wirst du es aber erst in ein paar Tagen...

Würde es mit einem 10er Frühtest frühestens 1 bis 2 Tage vor NMT versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön "Kassauprincess"

Das freut mich das ich nicht alleine mit meinen problemen bin.

Wenn ich es wüsste wie lange mein Zyklus ist habe sie seit letzten paar monaten immer am 24 bekommen kann du mir da weiter helfen wie ich es heraus rechnen kann:confused::confused:

Beim unserer erste Tochter hat es auch so 3 monaten gedauer aber glaube es wäre schnelelr gegangen denn wir hatten uns mit meinen mann nur am WE gesehen uns jetzt sind wir am 2 monaten ab hiebbeln durch gehent......

hoffe erfahre es nächste woche bitte bitte lass espositiv sein:D

so ein änlichen traum hatte ich auch hatte ein mädchen entbunden wollte aber ein junge aber nach nee zeit habe ich mich dran gewöhn ist schon kommisch in wirklichkeit wünschen wir uns ein jungen immer wenn ich an wiesen traum denke bekomme ich gänsehaut:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider veräppelt einem der Körper manchmal ganz schön...die Erfahrung musste ich auch schon öfters machen...

trotzdem drück ich dir ganz doll die Daumen daß es geklappt hat!

Erfahren wirst du es aber erst in ein paar Tagen...

Würde es mit einem 10er Frühtest frühestens 1 bis 2 Tage vor NMT versuchen...

danke für denn tipp:D

ich weis das mann erst davor bzw.danach testen soll aber mann kannn es kaum abwarten:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lida,

also wenn ich richtig verstehe, du bekommst sie durchschnittlich immer so am 24. eines monats? also alle 30-32 tage. dein zyklus faengt an am ersten tag deiner mens und hoert auf am tag vor der naechsten mens. also wann war der erste tag deiner letzten mens? weisst du das oder hast du es irgendwo aufgeschrieben?? Ich bin heute Zyklustag 43 und normalerweise ist mein zyklus so 36-38 tage lang und nach zahlreichen tests und "anzeichen" hab ich heute endlich positiv getestet. Dabei hatte ich noch am freitag einen negativen bluttest beim arzt gemacht. ich hielt mich schon fuer krankhaft. Also nie die hoffnung aufgeben denn erst wenn die mens wirklich da ist musst du akzpetieren dass es diesen zyklus nicht geklappt hat. aber dann mit grosser hoffnung in den naechsten :) viel glueck und halt uns auf dem laufenden.

LG,

Kassauprincess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lida,

danke schoen. :)

ok, also per rechnen fuer die letzten 3 monate hattest du jeweils 31, 30 und 31 zyklustage. Heute bist du bei Zyklustag 25, also per durchschnitt NMT - 6. Das ist noch zu frueh zum testen. auch wenn du ueberzeugt bist schwanger zu sein, aus reinen geldgruenden rate ich dir bis zum 24. Feb zu warten. ich konnte mich nicht zurueckhalten und hab tausendmal negativ getestet obwohl ich es "wusste." spar dir das geld, und die nerven, warte bis naechste woche und teste dann. viel glueck und halte mich auf dem laufenden! bin schon ganz gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lida,

Ich hab alle daumen und zehen gedrueckt. :D Brustziehen ist doch schon mal gar kein schlechtes zeichen. Hast du das sonst auch vor deiner mens oder ist das gerade unnormal??

Mir selbst gehts sehr gut. Ich hab in 10 tagen termin beim FA und ansonsten hab ich eigentlich keine beschwerden. Bisschen appetitlosigkeit und aufgeblaehten unterleib aber ist ja alles fuer einen guten zweck. ;) ich kann mich nicht beschweren. hoffentlich bleibt es so.

Alles gute, und bitte schoen auf dem laufenden halten. es waere zu schoen!!!

LG,

Kassauprincess:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels habe heute schon getestet ob wohl ich meine mens erst am 24 bekommen soll der hat gezeigt negativ aber beim zweiten balcke er wahr schwach zu erkennt als wären es zwei also zzu hälte positiv was denkt ich was das bedeutet ob ja oder nein ansonsten musss mich noch dann 3tagen gedulden wenn sie nich kommen meine mens das ich dann es wiedr neuen ss test machen will:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lida,

also wenn du tatsaechlich einen schwachen zweiten balken siehst, dann ist das ein positiv. Mein erster test der positiv ausfiel war so schwach dass man ihn ins licht halten musste und die augen halb zu machen musste um eine linie zu erahnen. mein mann hats nicht gesehen und meinte der ist negativ. Alle 2 tage verdoppelt sich die menge des HcG hormones, also warte noch bis zu deinem NMT und teste dann nochmal. Der test muesste staerker ausfallen.

Kannst ja mal ein foto hier ins forum laden, dann koennen wir alle unseren senf dazu geben.

Daumen sind immer noch gedrueckt.

LG,

Kassauprincess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke foto habe ich schon geladen wusste ich nicht erst wie habe es aber raus gefunden

Kassauprincess unsere kinder sind fast am gleichen monat tag und jahr geboren meine ist am 19 august 05 habe gesehen dein kind am 18 august 05:D:D:D

muss leider dann noch 2 tagen warte bzw 3 bis meine mns kmmen sollen hoffe so sehr das sie nicht kommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.