Jump to content

Kosten für Erstausstattung

Rate this topic


TamiTa

Recommended Posts

Hallo,

Habe gerade mal im Internet bei Baby Walz geschaut, was an Kosten auf uns zukommen würden mit der Erstausstattung. Darunter fallen:

Kinderzimmer

Maxi Cosi

Kinderwagen

Badezeug

Wickelunterlage

Windeleimer

Kleidung

Spucktücher

Matratze

Kuscheldecke

Greifring und Schmusetuch

Wickeltasche

Iso Fix fürs Auto

Kinderbett Ausstattung

Stillkissen

Ich war bei ca. 1800 Euro.

Stimmt der Betrag ungefähr?

Fehlt was wichtiges?

Was hattet ihr an Kosten??

Wo habt ihr eingekauft???

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich bin beide Male unter 1000€ geblieben und da waren noch Flaschen und der ganze Kram dabei.Hatte viel ausm Internet bestellt oder nach Angeboten geguckt.Gibt außerdem so unheimlich viel Mist,den wirklich kein Mensch braucht...

Link to comment
Share on other sites

mmmh.. ich würd mal in babyläden gucken..

die schmeißen gelegentlich welche raus..

also ausstellungsstücke die noch echt gut sind..

für bett wrd ich bis 200 ausgeben..

insgesamt mit kleiderschrank und wickelkommode max 600 euro in meinen augen.. echt maximal..

Link to comment
Share on other sites

dann liegen wir ja noch im rahmen.. haben 2 Stück die uns gefallen für unter 500 Euro gesehen....

einen Kinderwagen für knapp 300 Euro, ich denke dann liegt der auch noch im rahmen...

dann liegen wir ja echt gut mit den preisen. Die Kleinsachen ziehen dann wohl das Geld aus der Tasche....

Das doofe ich habe im Internet keine Babyläden bei uns in der Stadt gefunden, außer Babywalz...Sollten dann mal in Nachbarstädten schauen.....

Link to comment
Share on other sites

im Möbel Höffner waren wir gestern, haben dort auch 2 schöne Zimmer gesehen, aber leider 650 Eur aufwärts. Aber die Angebote kann man im Auge behalten. Denn die Sachen dort sind echt super schön.

Babyone und so ist eine gute Idee, da schauen wir auf jeden fall mal vorbei....

Link to comment
Share on other sites

Zum Kinderzimmer haben wir bei Poco ein schnäppchen gemacht. Da gabs ein komplettes Set mit Schrank, Kommode und Kinderbett (ohne Zubehör wie Matratze usw) vor kurzem für 199 euro. Qualitativ voll und ganz ok und so lang benutzt man das ja auch nicht. Am besten wirklich Angebote im Auge behalten das kann sich sehr lohnen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.