Jump to content

Schwanger trotz negativem TEST???

Rate this topic


milli1

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier und hab mich bei euch ein bisschen umgeschaut und gedacht vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hatte am 12/01 meine letzte Mens hätte sie eigentlich wieder am 02/02 bekommen sollen doch nach über einer Woche immer noch nichts - habe einen SS zu Hause gemacht und war gestern beim Arzt und der machte noch einen - BEIDE NEGATIV - was mich aber stutzig macht ist das ich meine Mens immer sehr genau bekommen habe. Weiters war ich mit 17. schon mal schwanger und hab abgetrieben - und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es nun wieder so weit (würde mich auch sehr darüber freuen) - ziehen im Bauch, hunger, müdigkeit....und irgendwie hab ich so ein gefühl - kann aber auch sein das ich mich verrückt mache weil ich es immer noch bereue mit 17. abgetrieben zu haben - - jetzt 7 Jahre später.

Ich bin momentan total durch den Wind und weiß nicht so recht was tun...

Ich kann auch allerhögstens in der 3 - 4 Woche sein...

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.

Danke

lg

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du dich nicht verrechnet hast, gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass sich Dein Zyklus verschoben hat und Du schwanger bist. War bei mir nämlich so -Zyklus um ganze 3 Wochen verschoben, keine Mens, negative Schwangerschaftstests. Die Ärztin hat dann Blut abgenommen, da konnte etwas SS-Hormon nachgewiesen werden und beim US war zu sehen, dass der eine Eileiter dicker war -hab unseren Alien also schon sehen können, als er noch nichtmal in der Gebärmutter war:). Zu der ZEit hatte ich aber Angst, dass es eine Eileiter-Schwangerschaft war, weil ich ja nciht wußte, dass der Zyklus so verschoben ist. Aber bis jetzt ist alles gut. Ich drücke Dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sehr lieb von euch mir so nette Tipps und Aufmunterungen zu schreiben -danke-

@augustmama2009 - also hab tatächlich was falsches geschreiben wollte eigentlich sagen das ich am 12/01 wieder mit der Pille begonnen hatte - also hatte meine letzte Mens am 09/01 somit nach 3 Wochen Pille habe ich sie am 02/02 wieder abgesetzt und seitdem nichts mehr....keine Mens - habe dann am 09/02 nach einer Woche Pause wieder angefangen....

NAJA - ich werde mal schauen was diese Woche noch so alles kommt oder nicht und am Montag dann nochmal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen - vielleicht hat sich wiklich mein Zyklus verschoben und das würmchen ist noch zu mini mini um was festzustellen.... mal gucken...

Danke nochmal.

und bist zum nächsten mal.

übrigens - muss echt sagen das Forum hier ist super nett...

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.