Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von ~*Jana*~

Dieses Thema bewerten


jana

Empfohlene Beiträge

@ caillean: eine Stapelgiraffe auch *seufz*... bin was primo betrifft so recht gut ausgestattet inzwischen...

aber diese blöde Rassel fehlt mir noch und Julian spielt damit so gerne, wenn wir in der MuKi-Gruppe sind :o

oki, macht ja nichts

aber lass dich trösten, was anderswo der Renner ist, ist es noch lange nicht Zuhause, ist meine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 487
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Nachdem ich meinen Poncho eigentlich fast gar nicht trage, dachte ich mir ich verkaufe ihn "schweren" Herzens :o

kdsc02316np4.jpg

kdsc02317yd7.jpg

von der Größe her würde ich sagen, wer eine 38/40 trägt, dem dürfte er ohne Probleme passen...

Preislich, hmmm nunja Handarbeit ist immer schwer zu "bewerten" ... die reinen Materialkosten für den Poncho lagen ungefähr bei 30 Euro... ein klein wenig hätte ich auch gerne noch für meine Arbeit... also würd ich sagen 39,90 Euro plus Porto....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und zwei Lederjacken hab ich auch noch zum anbieten:

Kurzlederjacke in braun - Gr. 44 steht drin - passt aber eher jemandem mit der Gr. 40/42 - meine preisliche Vorstellung liegt bei ca. 20 Euro plus Porto - lasse aber mit mir reden

kdsc02436af5.jpg

kdsc02437lz6.jpg

Lederjacke im Fliegerstyle - Gr. 44 steht drin - passt aber auch eher jemandem mit 40/42 - bei einer Brusttasche fehlt ein Knopf zum schließen... hab ich aber nie benötigt - hier liegt meine preisliche Vorstellung bei 15 Euro plus Porto - lasse auch hier mit mir reden

kdsc02439ce4.jpg

kdsc02440ck1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Angebot sind Mädchen-Bodys in der Gr. 86 - alle verkauft an Jenny76 -

kdsc02442dz1.jpg

Die beiden oben links sind von Disney (1x Winnie Pooh, 1x Minnie Mouse) - bei beiden ist unten an den Druckknöpfen ein wenig Farbe abgeplatzt - jeweils 0,80 Euro (beide zusammen für 1,50 Euro)

Der rosafarbene ist von Schiesser - 0,80 Euro

Links unten - rosa gestreift - von C&A-Babyclub 0,80 Euro

unten mitte - NoName - 0,50 Euro

Langarmbody - NoName - steht war 98/104 drin fällt aber aus wie 86 - 1,00 Euro

alle Preise ohne Porto

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat seine Beratertasche aufgeräumt und mir in die Küche gestellt :) Allerdings hab ich entweder selber genug davon oder keine Verwendung dafür :D

Einige Dinge sind Sonderaktionsartikel die es so gar nicht käuflich zu erwerben gibt.

Die Sachen sind alle unbenutzt, wurden lediglich auf Vorführungen aus der Tasche genommen.

Alle Preise verstehen sich ohne Porto !

1.) Happy Snack (blaues Teil) (zum Herstellen von Tortellini, gefüllten Gebäckstücken etc.) - mein Preiswunsch 16,00 Euro - Originalpreis 19,90 Euro

2.) Gefrier-Depot 3,0 L (passt hervorragend als Untersatz für den Happy Snack)

- mein Preiswunsch 14,00 Euro - Originalpreis 17,90 Euro - verkauft an MelanieAugsburg-

dsc02635sy0.jpg

3.) Bungee 500 ml - mein Preiswunsch 5,00 Euro - Originalpreis 6,95 Euro (werden im Katalog allerdings nur im 2er Pack angeboten - dort dann ür 13,90)

dsc02645ee5.jpg

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.) kleines Faltsieb - eignet sich hervorragend zum abschütten von Obstkonserven etc - mein Preiswunsch 5,00 Euro - gibt es so nicht zu erwerben

dsc02638qs1.jpg

7.) Aufsatz Zitronen-/Orangensaftpresse - mein Preiswunsch - 3,00 Euro

dsc02639uf6.jpg

8.) Rührschüssel oval "Das Ei" - mein Preiswunsch 6,00 Euro - so nicht käuflich zu erwerben

dsc02640gh4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.) 2 Eisbecher - je 3,00 Euro zusammen 5,00 Euro

dsc02643kt1.jpg

10.) Puddingform "Kleiner Prinz" (2 Formen in 1nem) - 10,00 Euro - gibt es so nicht zu erwerben

dsc02649pn9.jpg

11.) Kleiner "Wiener Walzer" - auch als CD-Ständer zu nutzen - mein Preiswunsch 5.00 - war mal eine Sonderaktion und kostete dort um die 8 Euro

dsc02642yq9.jpg

12.) 3 Kuchenheber-/schneider - auch für Salat nutzbar (Schnittkanten des Salates werden nicht braun) - je 3,00 Euro

dsc02650po6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.) Silikonbackform für Pralinen, Kekse etc. - so im Katalog nicht erhältlich war eine Sonderaktion - mein Preiswunsch 20 Euro - im Katalog liegen sämtliche Silikonformen zwischen 25 und 35 Euro

dazu gibt es eine Anleitung für die Form

dsc02641if0.jpg

14.) Silikonbackform als Herz - so im Katalog nicht erhältlich war eine Sonderaktion - mein Preiswunsch 20 Euro - im Katalog liegen sämtliche Silikonformen zwischen 25 und 35 Euro

dazu gibt es eine Anleitung für die Form plus ein paar Rezepte für die Herzform

020209142824_DSC02644.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.) beiges Poloshirt von baba luno - 1,50 Euro

dsc02630ot2.th.jpg

5.) blau-beige kariertes kurzärmliges Sommerhemd - 1,00 Euro

dsc02631jh4.jpg

6.) rot-blau kariertes kurzärmliges Sommerhemd - 1,50 Euro

dsc02632rc4.jpg

7.) kurzärmliges Sommerhemd im Safaristyle - 1,50 Euro

dsc02633yg4.jpg

8.) beige-grüne kariertes kurzärmliges Sommerhemd von Georges - 2,00 Euro

dsc02634uw3.jpg

Die unterschiedlichen Bildformate bitte ich zu entschuldigen, Imageshack funktioniert heute irgendwie nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.