Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von ~*Jana*~

Dieses Thema bewerten

jana

Empfohlene Beiträge

• Antworten 487
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry kam nicht früher dazu........

1. Bild Einkaufsführer 10. Auflage und Restaurantführer 5te Auflage, Gebrauch aber noch gut weiterzuverwenden ;-) wollt gern 7 EUR inkl Versand

2. Bild etliche Tagebücher für 1 Woche --> Gesamt 13 Stck. 1,50 EUR inkl Versand als Brief

3. Bild 6 Wochenheftchen von WW ( Gut Verpackt, Weihnachtsschlemmerein, Frisch und Kunusprig, Trau dich, Mit Sicherheit Satt, Positiv denken) Die neueren Heftchen aus der flexP. geschichte mit den Sattmachern. 2,50 EUR inkl. Versand

4. Bild Kochbuch -> Unsere Lieblingsrezepte hätte gern 7 EUR inkl. Versand

5. Bild einge Heftchen aus Gruppentreffen... teils Bearbeitet ;-) 2,00 EUR inkl. Versand

6. Bild und Bild 14 --> WW Journal, 2 Tage Bücher für 12 Wochen ( Bild 6 von innen, Bild 12 von vorn) hätt gern 3,50 EUR inkl. Versand

7. Bild Kochbuch/Backbuch --> Alles vom Blech für 3,50 inkl. Versand da es nur ein kleines KB ist

8. Bild Kochbuch --> Köstliches aus Topf und Pfanne hätte gern 7 EUR inkl. Versand

9. Bild Kochbuch --> Familienküche hätte auch hierfür gern 7 EUR inkl. Versand

10. Bild gibts Gratis wer Ihn dabei möchte sagt bescheid, das ist der Aktiv Points Rechner

post-12095-13845606287898.jpg

post-12095-13845606288694.jpg

post-12095-13845606288824.jpg

post-12095-13845606289197.jpg

post-12095-13845606289328.jpg

post-12095-13845606289609.jpg

post-12095-13845606289886.jpg

post-12095-13845606290382.jpg

post-12095-13845606290508.jpg

post-12095-13845606290777.jpg

Bearbeitet von Kozma82

Hier der rest................

11. Bild Kochbuch --> Blitzrezepte hätte gern 5 EUR inkl. Versand

12. Bild 4 Heftchen für den Start, ( Wilkommen im Treffen, Power Start, Gesund genießen Basiswissen, Aktiv sein Basiswissen) 2,50 EUR inkl. Versand

13. Bild leg Ich zu Bild 5 gratis dazu ;-) Die ersten 10% udn Das Griller Heft

14. Bild gehört zu Bild 6

Soooooooooo fertich..

Ihr könnt auch gern Handeln.

Lg. Diana

post-12095-13845606291046.jpg

post-12095-13845606291413.jpg

post-12095-13845606291543.jpg

post-12095-13845606291812.jpg

Bearbeitet von Kozma82

@ Kirschi und Honneymoon.... Schaun wa wat Jana möchte da Sie ja gesucht hat.. den Rest könnt Ihr gern haben ;-)

@ Elaira.. Was du meinst ist der Einkaufsführer, musst halt schauen welchen du magst, da immer mehr Lebensmittel dazukommen gibts auch ab und an nen neuen. Dieser hier ist die 10te Auflage ls.

Lg. Diana

Bearbeitet von Kozma82

mhh k.a Ich möcht das nur so im blick haben was ich zb zum frühstück oder so esse! Ich mach schon ein programm vom meiner kk aber das bringt nicht wirklich was obwohl es fast ähnlich ist aber irgendwie darf ich zuviel essen! :rolleyes: Und ich hab mal mit ww 20 kg abgenommen hab da ein pc programm zu aber immer den pc anhaben ist halt doof da find ich son buch praktischer! :D kann man da auch raus ersehn wieviel Pkt man essen darf, ich hab ja nur das alte programm und ich glaub ww hat ja nu ein neues pkt system oder?!

Klasse Kozma, danke das ich dann schauen darf,

Elaira, es gibt jetzt ein ganz neues Programm, aber das kenne ich auch nicht. Ich mache es mit dem alten EF und den Punkten wie ich es kenne. Also da du ja das alte PC Programm hast, würd ich auch nen älteren EF nehmen (den von Kozma z:B.)....

Klasse Kozma, danke das ich dann schauen darf,

Elaira, es gibt jetzt ein ganz neues Programm, aber das kenne ich auch nicht. Ich mache es mit dem alten EF und den Punkten wie ich es kenne. Also da du ja das alte PC Programm hast, würd ich auch nen älteren EF nehmen (den von Kozma z:B.)....

oh gut zu wissen! :)

Jaja die pfunde müssen weg... Man so eine ss hatte nicht nur vorteile! :o

Hey Jana.....

Nix von den Kochbüchern??? Oder ist es dir zu teur?? Nehm auch gern n vorshlag an.

Das Grill heft ist nur so ne art Flyer ls.. Also son gefaltetes ding.. kann man blöd beschreiben..

Ich überleg mir was... Je nach dem was drin steh kann Ichs dir auch so übermitteln denk Ich... und für Porto 0,55 EUR fänd Ich doof, weils halt nur son Blättchen ist.

Suchst denn sonst noch was??? Kinderbücher , Spiele oder so?? vielleicht kann man da dann das ding mit beilegen!

Lg. Diana

ne nicht zu teuer :) mir hat nur eine Kollegin inzwischen sehr viel aus einigen ihrer Bücher (Alles vom Blech und Pfanne ...) rauskopiert

und da gerade die Grillsaison anfängt :D

aber die Familienküche dürfte recht interessant sein... also die mit dem Grillheftchen ;) schick mir deine Bankdaten doch bitte