Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute kommt irgendwie die Rückschau, wie die eine mit dem blinden Mann ss erfahren hat, dass sie ss ist usw...

Guckst du zufällig Scrubs?

Hi Sonnenblume,

joah lief soweit ganz gut... bestanden hab ich, denke ich... Ich schätze mal irgendwas um eine drei rum...mal gucken...

Morgen noch und dann hab ich erstmal nen Tag Pause verdient^^

Wie gehts dir?

Genau, die Auflösung was die Jahre über denn passiert ist..ahrg :D Bin voll in meinem element *lach*

Scrubs hab ich noch nie angeschaut, hab aber noch ne serie die ich nich verpassen will

PEINLICH :D

Anna und die Liebe

haha, habs angefangen zu schauen aus langweile und jetzt fieber ich richtig mit... total doof :D

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe, keine sorge, ich verrate nix. bei uns kommt es immer sonntag abend. ich warte dann bis meine zwei maenner im bette sind und dann mach ich mir's vor der glotze gemuetlich. :D darauf freu ich mich schon die ganze woche ueber. ich find die show auch total lustig. ich mag solchen humor. wer ist dein lieblings charakter? ich mag gabi. sie ist eine verwoehnte goere aber irgendwo tief drin steckt ein gutes herz :)

noch eine show die ich empfehlen kann ist Big Love, weiss aber nicht ob es das bei euch gibt?? ist ueber mormonen die in einer vorstadt in polygamie leben?! kennt das jemand? total gut.

scrubs gucke ich nicht, hab aber gehoert dass es superlustig sein soll. ich gucke noch Grey's Anatomy und Lost. :)

Geschrieben

*winke*

Lass es dir schmecken... bin später glaub ich weg... pro7 du weisst ja jetzt bescheid :D

Viel glück für morgen... wünsch dir viel viel erfolg und mach dich nicht verrückt!

Geschrieben

heeeeeeee greys anatomy kommt bei uns garnichtmehr, bin todtraurig darüber...! kam sonst immer nach DH! :(

Gabi ist sooo witzig :D

ich mag alle, superlustig, die haben Sprüche drauf, da hauts dich weg :)

Susan ist auch zum schreien...

ach noch 12 minuten :D

Die sendung die du da beschreibst gibts hier nüsch!

Geschrieben

hm, schade. das wuerde dir bestimmt auch gefallen. wir scheinen ja gleichen serien geschmack zu haben :) wenn du mal davon hoerst, schau's dir mal an. ok, dann mache ich jetzt auch mal ne pause und arbeite bissl. :D viel spass beim serien gucken und dir finchen wuensche ich einen guten appetit. krieg auch langsam kohldampf auf lunch. bis nachher.

LG :xyxwave:

Geschrieben

Hi Sonnenblume,

ich weiss leider nicht deine vorgeschichte. bist du seit kurzem von pille runter oder wieso hast du langen zyklus? ich bin selbst seit letztem juni von pille runter und seitdem sind alle 6 zyklen zwischen 32 und 41 tage lang. :(

Geschrieben

ZT 65? poahr.... ich werd verrückt wenn ich dran denk!

oh man ist ja echt übel... da sollt sich echt endlich mal was tun!

Mädels...pro7 ruft

Bis später, da muss ich dann wieder alles nachlesen *ggrrr*

*winke*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.