Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben
och wie gemein.. ich hab heute einen Joghurt und Nudeln ohne Soße gegessen... Aber ich hab mich auch schon gewogen heute und freu mich voll :D

Na dann lass dich nich ärgern von uns, morgen sind wir nämlich die mit den langen Gesichtern auf der Waage stehen...und du kannst dich freuen:D

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Oh, diäteln sollt ich auch mal wieder! :rolleyes: Hab letztes Jahr 10 kg abgenommen. 5 davon hab ich wieder! :eek:

Geschrieben

ich ärgere mich auch eigentlich gar nicht... hab diese Woche schon mein Hungerfühl irgendwo verloren glaub ich :D

Übrigens, als ich meinen Mann vor drei Jahren geheiratet hab, hatte ich 60 kg... nun sinds 15 mehr :o

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Naja, hoffentlich dürfen wir bald kugelrund sein und jeder findets toll! :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Mädels, ich mach mich vom Acker, noch ein bischen Fern gucken und auf Schatzi warten.

Bussi, schönen Abend noch!! :xyxwave:

Geschrieben

Gute Nacht Sandra!

Sandra,Habe mich entschlossen ich werde die "Billigere" Option probieren mit den Shakes!Hab mal bei Online-Apo's geschaut!

Geschrieben

So......Pizza war suuuuuuuuuperlecker.....habe schon ein schlechtes Gewissen......mache mich jetzt vom Acker......bis morgen

Gast Sonnenblume1981
Geschrieben

Mhm... Werd das glaub auch die Woche wieder anpacken, will mich wieder wohler fühlen!

Geschrieben

Ich habe es früher auch schon mal kurz gemacht,da hat meine Mama mit den Shakes abgenommen und vor allem Das Gewicht gehalten!Sie hat dadurch 20 kilo verloren!

Und mein Shake würde in der normalen Apo 29,95 kosten und den ich jetzt nehmen will "nur" 13,95 Euro für 500g!

Geschrieben
Ja,da muss echt was runter!

aber ich würd das dann nicht mit irgendwelche Shakes machen... wollte ich auch erst, hab dann aber mal gegoogelt und mich dann doch lieber für die Ernährungsumstellungs-Variante entschieden

Geschrieben
aber ich würd das dann nicht mit irgendwelche Shakes machen... wollte ich auch erst, hab dann aber mal gegoogelt und mich dann doch lieber für die Ernährungsumstellungs-Variante entschieden

Meine Mama hat ein wenig auf ihre Ernährung geachtet,aber auch nicht so super streng!Denn Sie hat 3 Männer zu bekochen!!!:D

Geschrieben

Hi, ja ganz gut..

Versuche meinen Kopf um ..Babygedanken... frei zuhalten..

Aber hab den Trick noch nicht raus**grins**.

Hab auch noch 2 Balken, und hoffe, dass der ES kommt....

Haben gerade gegessen...

Geschrieben

@finchen

Ich denke auch oft nach, so einen Tee ausporobieren, aber hab auch schon gelesen, dass bei manchen auch der Zyklus dann durcheinander war.

Deswegen hab ichs auch noch gelassen...

Wenns bald nicht klappt, will mein FA Möpf bei mir ausprobieren, aber eigentlich weiß ich nicht so Recht...

Habt Ihr Erfahrung mit Möpf??

Geschrieben

:lol:

ABER du durftest nur endlich entbinden, weil ICH das Geburtswochenende eingeleitet hab *g*

(Anm.d.Red.: Luna ist Samstag gekommen - Lya am Sonntag)

Oh danke, wie gnädig. Bei mir haben die Wehen eingesetzt als ich von Lunas Geburt erfahren habe.... Aus Ärger weil eigentlich ich erst dran war!:D

:confused:

Ich richte alles fuer dich haeuslich ein ... :confused:

*miresbequemmach*

Ich lass Euch mal ordentlich SS-Vieren da. Möchte doch, dass es im Oktober und November so richtig voll wird. :D

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssst

Ganz dolle eingesaugt hab ich das jetzt mal.... Danke Uta!!!! :)

Edit: Und einen guten Abend die Damen wünsche ich!!

Geschrieben

ich nehme Möpf... weiß aber nicht... mir bringt das gar nichts...

Aber soll wohl auch den Zyklus bei manchem durcheinander bringen... Hat aber andererseit schon vielen geholfen, ss zu werden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.