Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Ja, sch... Wetter! Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen!

Och Menno! Mein Schatz is depri... War vorhin in der Stadt, bissle shoppen... Da hab ich gesehen, dass in dem Babyladen Ausverkauf ist. Auf ALLES 40 %! Naja, bin dann mal rein und hab geschaut, ob ich was Schönes finde. Bei uns im Freundeskreis hagelts ja grad pos. Tests... Dann hätte ich schon mal was da... Dachte ich. Aber die wirklich schönen Sachen waren schon weg. Nix mehr von Haba und so... Aber ein Schnuffeltuch hab ich doch ergattert. Mein Schatz hat mir dann die Tasche abgenommen und gesehen, was ich gekauft habe. Da strahlten seine Augen und er knuddelte mich. Naja, er dachte, dass es doch geschnaggelt hat... Heul! Er will das Schnuffeltuch net verschenken, findet es soooo schön, will es für unseren Krümel für iwann behalten... :o

Huhu!

Ja, sch... Wetter! Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen!

Och Menno! Mein Schatz is depri... War vorhin in der Stadt, bissle shoppen... Da hab ich gesehen, dass in dem Babyladen Ausverkauf ist. Auf ALLES 40 %! Naja, bin dann mal rein und hab geschaut, ob ich was Schönes finde. Bei uns im Freundeskreis hagelts ja grad pos. Tests... Dann hätte ich schon mal was da... Dachte ich. Aber die wirklich schönen Sachen waren schon weg. Nix mehr von Haba und so... Aber ein Schnuffeltuch hab ich doch ergattert. Mein Schatz hat mir dann die Tasche abgenommen und gesehen, was ich gekauft habe. Da strahlten seine Augen und er knuddelte mich. Naja, er dachte, dass es doch geschnaggelt hat... Heul! Er will das Schnuffeltuch net verschenken, findet es soooo schön, will es für unseren Krümel für iwann behalten... :o

oh... das war ja blöd... war sicher für euch beide ziemlich besch****

jetzt seid ihr sicher beide wieder richtig traurig ne... *taschentuch reich*

Ich bin heute aber auch voll Depri und die Kopfschmerzen hab ich auch... richtig bescheuerter Tag iwie...

Gehts ihm denn wenigstens schon etwas besser?

Schön wärs...

Garnichts hab ich, nicht mal ein klitzekleines Anzeichen...

aber manchmal hab ich das Gefühl, das es im UL blubbert, aber mehr nich!

Tooootal blöd..

Hab mir mönchs bestellt... hoffe,das dass was bringt!

hm probier´s mal... ich nehms auch, zwar wegen PMS aber mir hat´s schon geholfen...

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt...

Naja, war schon blöd, dass er es als Zeichen aufgefasst hat. Dabei wollte ich ja eigentlich nur ein Schnäppchen schnappen...

Geht schon! Danke fürs Tatu!

Ja, Schatzi gehts heut schon viel besser! Zum Glück. Die Nacht war auch ok. Er konnte zumindest durchschlafen...

Wollt nur kurz mitteilen da ich denke es hat sich ausgehibbelt.... leichte braune SB ist da :mad:

Irgendwie find Ich das alles so schei...., muss erstmal am Montag meinen FA anrufen wie wir das denn machen wegen hormonstatus... er wollte den 7 ZT das haut ja nunmal net hin jetzt *kotz*

Sorry, bin auch wieder wech... hab gleich feierabend und muss noch bei nem umzug helfen...

Lg. Diana

Wollt nur kurz mitteilen da ich denke es hat sich ausgehibbelt.... leichte braune SB ist da :mad:

Irgendwie find Ich das alles so schei...., muss erstmal am Montag meinen FA anrufen wie wir das denn machen wegen hormonstatus... er wollte den 7 ZT das haut ja nunmal net hin jetzt *kotz*

Sorry, bin auch wieder wech... hab gleich feierabend und muss noch bei nem umzug helfen...

Lg. Diana

oh nööö... lass dich mal drücken... Tut mir sehr leid... ich war so zuversichtlich....

Ich stell mal frischen Tee auf den Tisch...

Hätte nie gedacht, dass es so kompliziert, schwer sein kann, ss zu werden!

Sorry, aber jede Assi-Tussi rennt mit Kinderwagen rum! (Kollegin und ich haben ne Patientin gesehen, die wirklich Assi is, mit ihren 3 Kids net klar kommt, jetzt wieder ne Kugel schiebt und auch noch raucht.)

Das is doch net fair! Es wünschen sich so viele Frauen ein Baby und es klappt nicht. Und ich denke mal, dass bei den meisten bessere Voraussetzungen gegegeben sind um ein Kind großzuziehen. Sorry, aber da geht mir der Hut hoch...

hm Steffi., da hast du total recht.. ich denke mir das auch oft...

Musst nur mal den TV anmachen...

Unsere Nachbarn pflanzen sich auch fort wie die Karnickel und leben wirklich dreckig und die Kinder sind völlig unterfordert und sprachlich auch völlig zurück geblieben...

Aber solche Leute werden einfach ss und das immer und immer wieder...

Fair ist das auf keinen Fall..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.