Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

ich hatte in der ausbildung mal champylobaccta (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)

das ist so ähnlich wie salmonellen.

das war schrecklich

40° Fieber und Durchfall, da mag ich gar niht drüber sprechen, das war wirklich grauenvoll.

mir ging es eine woche nur beschissen, hätte mich teilweise fast selbst ins rankenhaus eingeliefert.

bin die halbe woche nachts durch die gegendd getigert, weil ich solche krämpfe hatte.

und da hab ich auch wirklich wie ein kind geheult, weil ich das alles nicht mehr ertragen konnte.

der grund: Rohes Hack (Tatar auf Brötchen)

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Hi Mädels!

Wie gehts?

ZT 70... Ich freu mich echt auf den Termin bei der FÄ am FR...

Das glaub ich dir....Knuddels!

huhu

Huhuu zurück:D

Hallo, meine Mitstreiterin.

wir haben jetzt schon 3 Sternchen, oder?

das ist doch ein Extra-Joker, richtig :D

Das ist ja super, geh ich gleich mal ändern!

Hab heute voll vergessen mich zu wiegen, hole ich morgen nach...

oh man, das klingt aber auch echt übel... Und du bist überhaupt nicht zum Arzt gegangen? Doch oder?

doch, das hatte freitags in der berufsschule schon angefangen, aber da hab ich mir nichts bei gedacht.

man hat ja immer mal einfach so durchfall.

aber abends hab ich dann fieber bekommen und hab die ganze nacht auf dem klo gesessen.

bin dann samstag zum arzt, weil es mir wirklich ganz schlimm dreckig ging.

aber der meinte da ist nicht.

und das fieber ging immer höher.

montag bin ich zum internisten, der hat mir dann blut abgenommen und ich mußte noch eine stuhlprobe abgeben.

das blutbild hatte schon eine schlimmer entzündung gezeigt und die stuhlprobe hat dann ein paar tage später das ergebnis bestätgt.

zwischenzeitllich waren die bauchschmerzen aber so schlimm, das ich mich mit schmerzmitteln vollgepumpt habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

mittwoch hatte mir der internist dann antibiotika gegeben un dfreitag war das ergebnis von der stuhlprobe da.

die krankheit mußte dem gesundheitsmat gemeldet werden.

also es war wirklich schlimm und sowas wünsche ich nicht mal meinem schlimmst feind.

verstehe gar nicht, dass sie dich nicht stationär inst Krankenhaus eingewiesen haben... Sowas ist doch schon ganz schön gefährlich, wenn du mich fragst....

mensch...

Hach ich sags immer wieder, ich hätte Medizin studieren sollen...

Hi Sandra,

ich hab das halbe Buch schon durch... konnte einfach nicht warten :o

verstehe gar nicht, dass sie dich nicht stationär inst Krankenhaus eingewiesen haben... Sowas ist doch schon ganz schön gefährlich, wenn du mich fragst....

mensch...

Hach ich sags immer wieder, ich hätte Medizin studieren sollen...

nomalerweise ist die krankheit nicht so schlimm, und der körper kann das auch allein reparieren.

nur bei mir war es irgendwie anders, kein plan wieso, konnte der arzt auch nicht sagen.

und schlimm waren auch nur die schmerzen. essen und trinkenkonnte ich eingentlich normal.

der vom gesundheitsamt (ch hatte einen brief von denen bekommen ,weil das labor das ergebnis sofort gemeldet hat) meinte auch zu mir das er ein patientin hat, die das ständig hat weil sie so gern rohes hack ist.

naja, mein magen ist vielleicht einfach etwas empfindlich und reagiert deswegen wahrschein ich so heftig. :o

hm sehr komisch... Aber von rohem Hackfleisch lässt du im Zweifel jetzt wahrscheinlich auch die Finger oder?

nee, ich esse für mein eleben gern mettbröchen :D

und wenn ich bolognese mache nasche ich auch.

das war einfach ein dummer zufall damals.

der typ vom gesundheitsamt meinte, das muß nur ein winziges stückchen gewesen sein, was befallen war un dann schlägt es zu.

der rest vom hack kann beste quali haben.

da kann man nicht reinscheun.

aber jetzt binich auf jedenfall gut versorgt mit immodium akkut.

das hilft echt super.

hab das immer zu hause und auch immer in der handtasche :D

nee, ich esse für mein eleben gern mettbröchen :D

und wenn ich bolognese mache nasche ich auch.

das war einfach ein dummer zufall damals.

der typ vom gesundheitsamt meinte, das muß nur ein winziges stückchen gewesen sein, was befallen war un dann schlägt es zu.

der rest vom hack kann beste quali haben.

da kann man nicht reinscheun.

aber jetzt binich auf jedenfall gut versorgt mit immodium akkut.

das hilft echt super.

hab das immer zu hause und auch immer in der handtasche :D

hm nach der Erfahrung? Hut ab ;)

Ich esse aber auch gern Gehacktesbrötchen... Das war meine Nahrungsgrundlage, als ich mein Hochzeitskleid ausgesucht hatte damals... hmmmm...lecker :D

Aber mein Diätplan hält mich davon ab zur Zeit..mal gucken wie lange noch *lach*

hm nach der Erfahrung? Hut ab ;)

Ich esse aber auch gern Gehacktesbrötchen... Das war meine Nahrungsgrundlage, als ich mein Hochzeitskleid ausgesucht hatte damals... hmmmm...lecker :D

Aber mein Diätplan hält mich davon ab zur Zeit..mal gucken wie lange noch *lach*

ich esse es auch nicht ständig.

aber samstag wenn ich nich gefrühstückt habe hole ich mir das oft beim bäcker.

lecker schön mit zwiebeln, hmmmmmm

und tatar hat auch kaum kalorien, da kaum fett verhanden ist.

ich wollte es nicht kaufen ;)

Also die Hälfte hab ich durch und nun bin ich n bissl traurig, weil eigentlich sollte ich wohl auch mal eine Kinderwunsch-Pause einlegen, weils ja nun unser Leben auch vol und ganz beherrscht... Aber ich will nicht :o

Ansonsten nervt das "wir" irgendwie, die hat wahrscheinlich schon nen Laufstall voller Kinder zu Hause *g*

Aber es hat mir zumindest n bissl geholfen, meinen Schatz besser zu verstehen..

Gast selinasmama
ich wollte es nicht kaufen ;)

Also die Hälfte hab ich durch und nun bin ich n bissl traurig, weil eigentlich sollte ich wohl auch mal eine Kinderwunsch-Pause einlegen, weils ja nun unser Leben auch vol und ganz beherrscht... Aber ich will nicht :o

Ansonsten nervt das "wir" irgendwie, die hat wahrscheinlich schon nen Laufstall voller Kinder zu Hause *g*

Aber es hat mir zumindest n bissl geholfen, meinen Schatz besser zu verstehen..

Wie ich schon sagte....das ein oder andere ist nicht schlecht und hat mir ein paar Dinge auch in ein anderes Licht gerückt aber im allgemeinen ist mir das Buch etwas zu Psycho....

Wie ich schon sagte....das ein oder andere ist nicht schlecht und hat mir ein paar Dinge auch in ein anderes Licht gerückt aber im allgemeinen ist mir das Buch etwas zu Psycho....

ja genauso seh ich das bisher auch... Mal gucken, wie der zweite Teil ist... Aber für heute reichts mir erstmal...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.