Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

oh nee... Horrorfilme sind gar nix für mich... da kann ich Nächte lang nicht mehr schlafen :o

Im Ernst jetzt? :)

Poaaar ich mag solche Filme total gern anschauen und was ich noch mehr mag ist, nach dem Film sich über den Film zu unterhalten :) *lach*

Vielleicht wirds ja doch noch ein toller Fr den 13. :)

Wie gehts dir sonst finchen? alles i.o.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sonst auch gerne Horrorfilme geschaut.......alles mögliche rauf und runter......aber seitdem ich mich bei SAW sowas von geekelt habe schaue ich nicht mehr sooooo gerne......

Mein Brüder?? 25 und 22......also noch jung......finde ich zumindest......ich werde ja schon 30!!!

Beim Büttenabend werden lustige Reden gehalten, Männerballett, Kinderfunken, Musik etc. pp! Das wichtigste ist aber das passende Getränk dazu.....aber eine Kiste Bier kostet da mal ebend 45€!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sonst auch gerne Horrorfilme geschaut.......alles mögliche rauf und runter......aber seitdem ich mich bei SAW sowas von geekelt habe schaue ich nicht mehr sooooo gerne......

Mein Brüder?? 25 und 22......also noch jung......finde ich zumindest......ich werde ja schon 30!!!

Beim Büttenabend werden lustige Reden gehalten, Männerballett, Kinderfunken, Musik etc. pp! Das wichtigste ist aber das passende Getränk dazu.....aber eine Kiste Bier kostet da mal ebend 45€!!!

45€? Ehm :D Spart ihr alle das ganze Jahr nur um Karneval so gebührend zu feiern? :D total lustig irgendwie...

Dann bin ich ja für dich ein ganz junger hüpfer mit meinen 21 jahren :)

War letztens in Saw5 und warte gespannt auf den 6. Teil :) echt psycho diese Filme... naja!

@ finchen... SB? Was das denn schon wieder für ne abkürzung, dachte ich weiss jetzt dann alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45€? Ehm Spart ihr alle das ganze Jahr nur um Karneval so gebührend zu feiern? :D total lustig irgendwie...

Dann bin ich ja für dich ein ganz junger hüpfer mit meinen 21 jahren

War letztens in Saw5 und warte gespannt auf den 6. Teil :) echt psycho diese Filme... naja!

Das ist echt bescheuert mit den 45€......und die Karte kostet 10€ für den Abend......also mit zwei Leuten biste dann ganz locker für den Abend über 100€ los......

Ja.......Du jünger Hüpfer! 21 erst???:D Könntest ja auch noch ne Schwester von mir sein mit dem Alter!!:D

Habe mich bei SAW unter der Decke versteckt......und mir die Ohren zugehalten......ich konnte es nicht mehr mitansehen......die Schlußszene mit dem Bein.....Kennste "21 days later"? Ich mag dann lieber die Filme mit den Zombies :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nebenher noch am aufräumen putzen ect, tv läuft auch und da kommt grad olli geisen und wollt grad wegschalten, hab aber das thema gehört... Junge mütter usw... Da ist n mädel, die ist doch nicht ganz dicht!

kein geld, kein abschluss, keine arbeit NICHTS aber mit dem 2. kind schwanger

*wir haben es eifnach drauf ankommen lassen*

HALLOOOO?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt bescheuert mit den 45€......und die Karte kostet 10€ für den Abend......also mit zwei Leuten biste dann ganz locker für den Abend über 100€ los......

Ja.......Du jünger Hüpfer! 21 erst???Könntest ja auch noch ne Schwester von mir sein mit dem Alter!!:D

Habe mich bei SAW unter der Decke versteckt......und mir die Ohren zugehalten......ich konnte es nicht mehr mitansehen......die Schlußszene mit dem Bein.....Kennste "21 days later"? Ich mag dann lieber die Filme mit den Zombies :eek::D

Also für 100€ würd ich lieber 10x ins Kino gehen hahaha *lach*

hihi, schollie meine große Schwester hey in 8,5 Jahren werd ich auch 30 :) Geht glaub schneller als man denkt!!! Wollt früher immer sooo gern 18 sein und dann ists mans und tz, ändert auch nichts!

neee 21 days later kenn ich nicht... ?! Solche filme mit Zombies und so erfundenen Ungeheuren mag ich garnicht, damit kannst mich jagen :D

Hast Sieben leben gesehen mit will smith? mein lieblingsschauspieler... musste am ende bissle weinen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es leider immer wieder......ich frage mich wie man so leben kann! Ich weiß nicht aber ich möchte meine Kind auch was bieten können wenn es auf der Welt ist und mich sorglos um mein Kind kümmern....das könnte ich nicht ohne Perspektive oder finanzielle Rücklagen!

Sonst finde ich es toll wenn man jung Mutter wieder.....obwohl.....es gibt sehr reife junge Mütter und auch sehr unreife.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, schollie meine große Schwester hey in 8,5 Jahren werd ich auch 30 :) Geht glaub schneller als man denkt!!! Wollt früher immer sooo gern 18 sein und dann ists mans und tz, ändert auch nichts!

neee 21 days later kenn ich nicht... ?! Solche filme mit Zombies und so erfundenen Ungeheuren mag ich garnicht, damit kannst mich jagen :D

Hast Sieben leben gesehen mit will smith? mein lieblingsschauspieler... musste am ende bissle weinen :o

Bist adoptiert.....:D

Bei den Zombiefilmen kann ich wenigstens damit trösten das es erfunden ist.....aber bei den Filmen mit Massenmördern ect......ich weiß net

Sieben leben? Nö.....nicht gesehen! Worum gehts denn da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.