Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow finchen, da ist bei dir ja zur zeit jede menge los, was?? uni, arzt, usw. naja, wenigstens scheint der neue FA ja richtig gut zu sein. ich drueck dir alle daumen.

bei mir ist nix neues. ss test gestern morgen negativ. bin nun paar tage nmt und warte auf das was kommt. naechster test am Samstag. *hoffbetdaumendrueck* Naechste woche freitag hab ich auch FA termin. mal sehen was die mir sagen kann ueber meinen verrueckten zyklus.

Plaene fuer Valentinstag? hier wird das ja total gefeiert. natuerlich immer ein guter grund fuer kommerziellen profit mit all den karten, rosa farbenen suessigkeiten, blumen, herzballons usw. ich werde nur fuer meinen mann kochen und mein sohn ist auch dabei.

ja hab ziemlich viel um die ohren irgendwie grad... eigentlich der beste Zeitpunkt um ss zu werden, wenn ich denn meinen ES hätte *g*

Hm das ist blöd mit dem negativen Test, aber das muss ja erstmal noch gar nix heißen...hihi *Daumen drück*

Valentinstag werd ich uns was schönes kochen und dann machen wir uns einen schönen Abend... Wer zu dieser Zeit Blumen kauft oder sowas ist selbst schuld *g*

ich geb mir mühe Phai :o

Werd jetzt eh erstmal ne Pause machen und nachher nachm duschen versuch ichs nochmal...

Steck dein kopf bloß nicht zu tief in die Bücher....

Bei meiner gesellenprüfung sahs ich bis nachts um 1-2 Uhr noch dran und hab irgendwas gelesen...hat mich dann eig auch nur verrückt gemacht!

wow finchen, da ist bei dir ja zur zeit jede menge los, was?? uni, arzt, usw. naja, wenigstens scheint der neue FA ja richtig gut zu sein. ich drueck dir alle daumen.

bei mir ist nix neues. ss test gestern morgen negativ. bin nun paar tage nmt und warte auf das was kommt. naechster test am Samstag. *hoffbetdaumendrueck* Naechste woche freitag hab ich auch FA termin. mal sehen was die mir sagen kann ueber meinen verrueckten zyklus.

Plaene fuer Valentinstag? hier wird das ja total gefeiert. natuerlich immer ein guter grund fuer kommerziellen profit mit all den karten, rosa farbenen suessigkeiten, blumen, herzballons usw. ich werde nur fuer meinen mann kochen und mein sohn ist auch dabei.

Wiiiiiie gerne würde ich auch in den USA leben, bin grad total neidisch..

wieviel Uhr ist denn bei euch? Was für Wetter habt ihr ? :D

Drück dir die Daumen für nen pos SST!

Hi Phai,

bei uns ist gerade 10:21 morgens. Bin im buero und total adeba abhaengig. :) es macht solchen spass gleichgesinnte zu haben. da macht das hibbeln spass weil man fuer andere mithibbelt. :D

unser wetter heute ist zwar kuehl aber sonnig und trocken. Wir haben 14 grad celsius. soll aber morgen anfangen zu regnen und bis naechste woche nicht aufhoeren. :( mies. aber bei solchem wetter ist es zuhause dafuer umso gemuetlicher.

Hi Phai,

bei uns ist gerade 10:21 morgens. Bin im buero und total adeba abhaengig. :) es macht solchen spass gleichgesinnte zu haben. da macht das hibbeln spass weil man fuer andere mithibbelt. :D

unser wetter heute ist zwar kuehl aber sonnig und trocken. Wir haben 14 grad celsius. soll aber morgen anfangen zu regnen und bis naechste woche nicht aufhoeren. :( mies. aber bei solchem wetter ist es zuhause dafuer umso gemuetlicher.

14 Grad? :eek: Ich bin heute als Schneemann nach Hause gekommen :rolleyes:

Ich würd alles geben um auch 14 Grad zu haben *g*

Hi Phai,

Ach, bei uns sollt nun auch endlich mal der Frühling zu gange kommen...

Schneien tuts bei mir zwar nüscht aber trotzdem is es bitterkalt!

Adeba macht wirklich süchtig... Hibbeln wird zum Hobby, hab ich so das Gefühl :)

hehe, ja ich bin definitiv verwoehnt was wetter angeht. mir ist bei 14 grad kalt :D

das coole ist, wo ich wohne ist es nicht weit in die berge zu fahren und schnee zu haben. wir waren am wochenende mit freunden in den bergen und sind schlitten gefahren. das war schoen.

also bei euch schneits gerade?? neid! wenns schon kalt ist dann solls doch bitte auch dazu schneien.

iiiih, nasskalt ist das schlimmste. ich schick euch bissl waerme rueber. :) bei uns im buero ist immer klima anlage an wegen den ganzen computern und somit sitze ich hier auch mit schal und fellstiefeln. :D

bei uns im buero haben in der letzten woche 2 maedels verkuendet dass sie schwanger sind. neid!!! beide haben ET anfang august. seufz. ich freu mich fuer sie mit aber es haelt einem immer vor augen dass man selbst ss sein will.

kassau, wenn du was schicken kannst, dann lieber nen positiven Test für Phai... das Wetter kommt schon von allein :D

Und ich würd dann auch einen nehmen *lach*

das ist echt gemein, wenn um einen herum alle ss werden, das kenn ich nur zugut... wobei ich sagen muss, HIER geht mir das anders, da freu ich mich einfach nur...

Als Rebekka damals (damals.. als Anfang Januar) positiv getestet hatte,musste ich mir richtig ein Tränchen (wohlgemerkt vor Freude) verdrücken *lach*

Ist doch aber auch toll, wenn man sich für andere mitfreut...

Wenn man mit ihnen gehibbelt hat und aufeinmal waren 2 strichle auf dem test... einfach schön! vorallem gönn ich es jedem hier... (in meinem umfeld natürlich auch aber irgendwie is es hier was anderes) ;)

hehe, ja ich guck Desperate Housewives. Allerdings sind wir hier schon eine staffel weiter, glaube ich. wo ist denn die story bei euch gerade??

ja, na klar freu ich mich tierisch fuer alle um mich rum, aber der austausch ist doch mehr und ins detail hier im forum und da ist man irgendwie wie ein team, und daher ist die freude auch irgendwie bestimmt groesser wenn endlich jemand positiv hier testet. :) bin so gespannt wer meine erste forums schwangere wird. :D

Ich verbing immer von mittwoch bis mittwoch die Zeit mit warten..ich halts kaum aus!

Schaus seit der 1. staffel und könnt mich einfach nur wegschmeißen vor lachen!

Alle meine freunde usw wissen, das man mich zu der gewissen zeit Mittwoch abend nicht stören darf :D

heute kommt irgendwie die Rückschau, wie die eine mit dem blinden Mann ss erfahren hat, dass sie ss ist usw...

Guckst du zufällig Scrubs?

Hi Sonnenblume,

joah lief soweit ganz gut... bestanden hab ich, denke ich... Ich schätze mal irgendwas um eine drei rum...mal gucken...

Morgen noch und dann hab ich erstmal nen Tag Pause verdient^^

Wie gehts dir?

hehe, ja ich guck Desperate Housewives. Allerdings sind wir hier schon eine staffel weiter, glaube ich. wo ist denn die story bei euch gerade??

ja, na klar freu ich mich tierisch fuer alle um mich rum, aber der austausch ist doch mehr und ins detail hier im forum und da ist man irgendwie wie ein team, und daher ist die freude auch irgendwie bestimmt groesser wenn endlich jemand positiv hier testet. :) bin so gespannt wer meine erste forums schwangere wird. :D

Deine erste Forums schwangere wie lustig :) :) :)

DH----> 5 Jahre später, heute kommt die auflösung was die 5 Jahre passiert ist und es ist sowas von spannend!

Stimmt ihr seit weiter, aber bitte nichts verraten oki!:)

Hiii Sonnenblume, bei mir alles klar, wie siehts bei dir aus?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.