Zum Inhalt springen

Ich brauche Aufmunterung

Dieses Thema bewerten


Ensedonia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin total frustriert! Wie manche wissen versuche ich seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen.. aber es klappt nicht! Vor ein paar Tagen hat eine Freundin ein süßes Mädchen bekommen, ich habe mich riesig für sie gefreut.

Eine Bekannte von mir hat auch ihr Baby bekommen (am 30.05.), es ist schon ihr 6. Kind und ich muß mit ansehen wie verantwortungslos die ist.

Ihre kleine ist 4 Wochen zu früh gekommen! 49cm und 2555g schwer. Sie lag auf der Intensivstation wegen Gelbsucht! Jetzt ist sie zu Hause, immer noch gelb ,zumindest wäre sie es, wenn meine Bekannte sie nicht den ganzen Tag in der Sonne gelassen hätte!!! Jetzt hat die kleine einen leichten(?) Sonnenbrandt und ist rot im gesicht!!!

Zum Arzt ist sie nach Pfingsten auch nicht mehr gewesen, warum auch?

Als sie noch im Krankenhaus war, hat sie Ihre 1 jährige Tochter (am 29.05. Geburtstag) über eine Woche abschieben lassen, damit ihr Typ bei ihr sitzen konnte und sie nicht alleine raus mußte zum rauchen!? Die Tochter hatte also keinen schönen Geburtstag!!! Wie auch, sie war ja auch bei fremden Leuten!!!

Ihre ersten 3 Kinder leben bei ihrem Ex, weil sie damals nicht mit der Trennung zurecht kam... Die Kinder haben sie zu sehr an alles erinnert...:mad: !!!

Der 4. Sohn wurde bei bekannten gelassen (erst schimmel in der Wohnung, dann war sie schwanger und wollte das "neue Kind" zur Welt bringen...) Die wollten den Jungen nach fast 1 Jahren (Jetzt wieder 1 Jahr vergangen) natürlich nicht wieder raus rücken.. (Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt)

Wieso darf so eine Person ein Kind nach dem anderen kriegen? Und manche Frauen werden einfach nicht schwanger oder können gar keine Kinder bekommen!

Ich finde das so ungerecht!!! Und ich bin total deprimiert!!! Mal wieder!!!

Danke das ihr mir "zugehört" habt!!! :(

Liebe Grüße

Endedonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ensedonia,

ich kann Dich sehr gut verstehen und finde es auch immer wieder unglaublich, dass manche Mütter zu so etwas in der Lage sind.

Manchmal denke ich auch, dass man etwas dagegen tun müsste, aber über seinen Körper bestimmt immer noch jeder selbst.

Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch ein Baby zu bekommen bald in Erfüllung geht. Weiß man denn woran es liegt? 3 Jahre sind ja schon eine enorm lange Zeit.

Drücke Dir die Daumen.

Alles Liebe

Birte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man zum Jugendamt gehen und melden, wenn man sich Sorgen um Kinder macht.

Die werden Deine Bekannte höchstwahrscheinlich erstmal auffordern sich dort zu melden oder ihr einen Besuch abstatten, der nicht unbedingt unangekündigt ist. Beim Jugendamt wird hauptsächlich die Mitarbeit der Eltern erwartet. So gibt es meist bessere Erfolge, wenn die sich nicht übergangen fühlen. Sollte jedoch Gefahr in Verzug sein und es geht um Leben und Tod, sind sie zur sofortigen Handlung verpflichtet, d.h., dass sie das Kind/die Kinder sofort mitnehmen können und sie in Pflegefamilien unterbringen können. Das geht ohne richterlichen Beschluss oder Einwilligung der Eltern nur über einen kurzen Zeitraum. Das Beste ist natürlich, wenn die Eltern sich bereit erklären Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Hilfen zur Erziehung nach §27 SGB VIII (KJHG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

unbedingt zu jugendamt gehen... wenn du sicher bist das es den kindern nicht gut geht.... ich habe eine bekannte auch beim jugendamt angezeigt, da ich ihre kids in gefahr sah.... nur leider haben die nie wirklich was unternommen ausser irgendwelchen auflagen, durch die si enoch mehr überfordert war.... das soll einer verstehen...????

ich verstehe dich sehr gut.... als ichunbedingt ein zweites kind wollte und dann die fgs hatte war ich am verzweifeln... alle um mich waren schwanger ... zum schluss sogar alle meine besten freundinnen... das war verdammt hart.... ich konnte mich damals noch nicht mal für sie freuen... ich habe sie so unendlich beneidet.....

ich hoffe das du ganz bald schwanger sein wirst.... ich drücke dir ganz fest die daumen....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ensedonia..

ich wünsche dir auch von ganzem herzen das es bei dir bald klappt..

es ist schon ungerecht wieviele frauen kinder bekommen, die entweder nicht mit ihnen klar kommen, sie nicht zu schätzen wissen oder gar nicht erst wollen..

wart ihr den mal beim arzt abklären, weshalb es nicht geht?

hast du den einen regelmässigen zyklus mit es usw und es klappt einfach nicht?

ich wünsche dir wirklich das es bald klappt und du bald dein eigenes baby haben kannst.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia!

Also so wie es bisher aussieht hatte ich keinen Zyklus und keinen Eisprung... Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher! :o

Ich habe jetzt Tabletten bekommen die meine Gebärmutterschleimhäute auf die Regelblutung vorbereiten sollen, d.h. ich werde anfang Juli endlich meine Tage bekommen... :cool:

Der Arzt will mich am 3., 15., und 25. Zyklustag pieksen und 2 mal mit Ultraschall untersuchen! Und dann müssen wir mal weiter dsehen!

Ich bin aber Guter Dinge, und mein FA hat mir auch schon Mut zu gesprochen!!!

Das wird schon werden!!! :)

Liebe Gruße

Ensedonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.