Zum Inhalt springen

Soldaten

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich finde man sollte diese Menschen nicht vergessen, man sollte sie ehren, jeden Tag, den sie haben es nicht einfach!

Schliesslich wurden sie bereits in der Bibel erwähnt, wisst ihr noch? ""...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

Ja, unsere Militär... Wir sind so froh sie zu haben, heil und gesund! OK, das verdanken wir zum grössten Teil den Dinstvorschriften- etwa diesem hier, für die Marine: "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grusspflicht entfällt hierbei." Andererseits... Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer auf! Die verteidigen nämlich die Schiffe länger! Zwar könne sie sich nicht abgewöhnen, bei geöffnetem Fenster zu schlafen aber das ist ja nur ein beispiel für ihre Mut! Ein Soldat braucht MUT-keine Intelligenz!

Ja, das sind die richtige Männer!!! Sie sind hart im Kampf, dennoch haben sie Tränen der Freude und Rührung in ihren Augen, wenn sie nach einem zweijärigen Einsatz nach hause kommen und ihren neugeborenen Sohn im Arm halten!!!

Ja, das sind die wahre Männer!

Geschrieben

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."

----------------------------------

Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!"

Geschrieben
"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"

:D

aber DAS kann ich nicht bestätigen:p

Geschrieben

Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: ”Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!” Sie: ”Ich werde dich vermissen.”

Geschrieben

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Er .”Was macht ihr denn da?” Sie: ”Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!”

Geschrieben

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: ”Du, wie schreibt man Gymnasium?” Der andere überlegt und sagt: ”Schleppen wir ihn vor die Post!”

Geschrieben

Wie trainieren Soldaten am Strand? Indem sie jedesmal den Bauch einziehen, wenn sie einen Bikini sehen.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Geburt?

Das eine kann extrem schmerzhaft und manchmal fast unerträglich sein während das andere nur der Vorgang ist, ein Kind zu bekommen.

Geschrieben

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie einen Zettel: ”Morgen um 7 Uhr wecken.” Am nächsten Tag wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: ”7 Uhr. Aufstehen!”

Geschrieben
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runterstürzt? - Nudeln :D

Er: "Sag mir die drei berühmten Worte, die uns ewig miteinander verbinden". Sie: "Ich bin schwanger". :P

:rofl::lol: DAS gefällt mir! :D

Geschrieben
Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: ”Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!” Sie: ”Ich werde dich vermissen.”

Sag so was nie mehr, wenn ich gerade trinke :mad:

Kommt ein Häschen zu Apotheke und fragt "Haddu Fliegenpilze?" Sagt der Apotheker: "Nein." Am nächsten Tag kommt ein Häschen zu Apotheke und fragt "Haddu Fliegenpilze?" Sagt der Apotheker: "Nein." Am Dritten Tag kKommt ein Häschen zu Apotheke und fragt "Haddu Fliegenpilze?" Sagt der Apotheker: "Nein!" Einen Tag später kommt das Häschen wieder zur Apotheke und fragt "Haddu Fliegenpilze?" Sagt der Apotheker "Ja, hab ioch besorgt." Sagt das Häschen: "muddu wegschmeissen, sind giftig!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.