Zum Inhalt springen

kann es sein das ich schwanger bin?

Dieses Thema bewerten


jassi2403

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr lieben,habe da mal eine frage an euch vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.Und zwar geht es dadrum im dezember am 12.12.08 hatte ich meine periode.Bekomme sie auch immer ganz pünktlich alle 28 tage.Mein freund wohnt etwas weiter weg und ich bin am 27.12.08 zu ihm gefahren.Dort haben wir miteinander geshclafen und das ohne alles.Ich war 2 wochen bei ihm und habe meine nächste periode am 9.01.2009 bekommen die war aber weniger als sonst..und seid 5 tagen oder so is mir immer schlecht und habe auch sodbrennen irgendwie kann es sein das gerad dann als ich da war am 27.12.08 meine fruchtbaren tage waren und ich nun schwanger bin?da man ja nicht den ganzen monat schwanger werden kann sondern nur an den fruchtabren tagen?? wäre echt lieb wenn ihr mir nen rat geben könnten...achja sorry noch eine frage ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen??? würde der falls was is jetzt schon anzeigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen :)

wenn ich dich richtig verstanden hab dann kannst du sofort testen. Nimm doch einfach einen Frühtest! Wolltest du denn schwanger werden??[/QUO

hallöchen,danke für die schnelle antwort..also ich dachte immer das ma das erst testen kann bevor die nächste priod eitrift sprich anfang februar??

also geplant is es nicht das ich unbedingt schwanger werden will..würde mich freuen wenn es der fall wäre..aber in auch nicht traurig wenn es nicht der fall is...gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

@jassi...dein problem kenne ich...ich hatte am 3 jan meine mens und fand sie auch anders wie sonst und auch nicht so stark wie sonst und kürzer...nun habe ich immer noch das gefühl ss zu sein...seit gestern tun mir die brustwarzen weh und hatte gestern auch so ne art muskelkater im bauch und unterleib...ich war ja schon beim fa glaube am 6. oder 7. januar,weil meine brust so weh tat...naja us hat er net gemacht,weil er sagte...ja periode,ist ss aus geschlossen...gut,dann biste nicht ss...aber jetzt noch die schmerzen in den brustwarzen und unterleibsziehen...es macht mich echt kirre...kann dich auch gut verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu...

also nach dem eisprungkalender kamen deine tage ja echt pünktlich im 28 tagezyklus wenn du deine letzte am 12.12.08 hattest..

dein eisprung wäre dann so 26.-27.12 gewesen..

also ich denke nicht das du schwanger bist.. manchmal sind die tage halt nicht so doll..

also wenn de denkst schwanger zu sein könntest jetzt schon nen test machen..

dein nächster ES wäre übrigens um den 23.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

@jassi...dein problem kenne ich...ich hatte am 3 jan meine mens und fand sie auch anders wie sonst und auch nicht so stark wie sonst und kürzer...nun habe ich immer noch das gefühl ss zu sein...seit gestern tun mir die brustwarzen weh und hatte gestern auch so ne art muskelkater im bauch und unterleib...ich war ja schon beim fa glaube am 6. oder 7. januar,weil meine brust so weh tat...naja us hat er net gemacht,weil er sagte...ja periode,ist ss aus geschlossen...gut,dann biste nicht ss...aber jetzt noch die schmerzen in den brustwarzen und unterleibsziehen...es macht mich echt kirre...kann dich auch gut verstehen....

ich werde mir morgen oder übermorgen einfach mal einen st kaufen mal sehen was der sagt ;) ja sowas macht einen auch total hippelig weil man nicht weiss ob was is oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das macht einen auch ganz hibbelig...ich bin auch noch immer total kirre...weil solche anzeichen hatte ich noch nie...und meine letzten fruchtbaren tage hatte ich im dezember...15.gv und 17.oder 18.12.es...ja,mach doch einfach einen test...man hört es immer wieder,schwanger trotz mens...und zu so einer gehört auch meine cousine,die hatte bis zum 5.monat ihre mens und wusste nicht das sie schwanger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das kenn ich auch,2001 kam ich ins krankenhaus hihi weil mich der notarzt der mich in der nacht besucht hatte wegen schmerzen sofort in die uni eingewiesen hat da wurde man untersucht und schwupps da war ich in der 36 woche schwanger ich habe nichts bemerkt wurde auch nicht dicker da ich eh bischen molliger bin sah man das garnicht und meine tage hatte ich auch ganz normal hihi joarr und nun wird mein sohnemann 8 in 2 wochen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Frauen. Ich bin ganz neu hier (eben angemeldet), deshalb weiß ich nicht ob mein beitrag dazu passt! bin die ganze zeit so hippelig und nervös! hatte am 5.01 meinen ersten zyklustag, und laut den eisprungskalender online am montag, gestern meinen es, hatte aber schon am sonntag ganz schlimme unterleibschmerzen und einen schmerzhaften druck auf der linken seite, kann sein, dass er früher kam? und ab wann kann ich merken ob es nun geklappt hat? und kann es überhaupt was klappen, habe gerade letzten monat meine pille abgesetzt? (novial) würde mich über eure beiträge freuen!:):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Frauen. Ich bin ganz neu hier (eben angemeldet), deshalb weiß ich nicht ob mein beitrag dazu passt! bin die ganze zeit so hippelig und nervös! hatte am 5.01 meinen ersten zyklustag, und laut den eisprungskalender online am montag, gestern meinen es, hatte aber schon am sonntag ganz schlimme unterleibschmerzen und einen schmerzhaften druck auf der linken seite, kann sein, dass er früher kam? und ab wann kann ich merken ob es nun geklappt hat? und kann es überhaupt was klappen, habe gerade letzten monat meine pille abgesetzt? (novial) würde mich über eure beiträge freuen!

Herzlich Willkommen hier Schnuffimuffi!

Du kannst jederzeit und gerne selbst auch ein eigenes Thema erstellen! So wirst Du nicht überlesen. Schau mal im "Kinderwunschforum" vorbei! Dort sind viele hibbelige Mädels und gemeinsam wartet es sich leichter! ;):)

Diese Online-ES-Kalender sind nur Anhaltspunkte. Verlass Dich nicht zuuu sehr drauf. Achte lieber auf die Signale Deines Körpers. Aber das hast Du ja e gemacht. ;)

Diese UL-Schmerzen waren mit Sicherheit der sog. Mittelschmerz - also der ES. Sonntag oder Montag fand dieser dann statt. :)

Warten solltest Du bis NMT, also dem Tag, an dem Deine Mens wieder kommen sollte. Nach dem ES gibt man immer 14 Tage dazu. DANN kannst Du testen!

Klappen kann es immer, egal, ob die Pille grad abgesetzt wurde oder schon vor längerer Zeit! Ich drück Dir die Daumen!

Hier noch der Link zum anderen Forum!

Viel Spaß noch hier! :)

Allgemeine Kinderwunschforum - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.