Zum Inhalt springen

jassi2403

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jassi2403

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jassi2403

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Du das kenn ich auch,2001 kam ich ins krankenhaus hihi weil mich der notarzt der mich in der nacht besucht hatte wegen schmerzen sofort in die uni eingewiesen hat da wurde man untersucht und schwupps da war ich in der 36 woche schwanger ich habe nichts bemerkt wurde auch nicht dicker da ich eh bischen molliger bin sah man das garnicht und meine tage hatte ich auch ganz normal hihi joarr und nun wird mein sohnemann 8 in 2 wochen hihi
  2. ich werde mir morgen oder übermorgen einfach mal einen st kaufen mal sehen was der sagt ja sowas macht einen auch total hippelig weil man nicht weiss ob was is oder nicht.
  3. na kürzer würd ich nicht sagen,aber hatte sie den freitag bekommen,aber sie waren halt nicht so doll..sonntag war z.b garnichts und dann montag morgen wieder was und das dann bis mittwoch und seid 5 tagen is mir halt schlecht und hab irgendwie zwischendurch immer sodbrennen was ich soo nicht habe
  4. Hallöchen ihr lieben,habe da mal eine frage an euch vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.Und zwar geht es dadrum im dezember am 12.12.08 hatte ich meine periode.Bekomme sie auch immer ganz pünktlich alle 28 tage.Mein freund wohnt etwas weiter weg und ich bin am 27.12.08 zu ihm gefahren.Dort haben wir miteinander geshclafen und das ohne alles.Ich war 2 wochen bei ihm und habe meine nächste periode am 9.01.2009 bekommen die war aber weniger als sonst..und seid 5 tagen oder so is mir immer schlecht und habe auch sodbrennen irgendwie kann es sein das gerad dann als ich da war am 27.12.08 meine fruchtbaren tage waren und ich nun schwanger bin?da man ja nicht den ganzen monat schwanger werden kann sondern nur an den fruchtabren tagen?? wäre echt lieb wenn ihr mir nen rat geben könnten...achja sorry noch eine frage ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen??? würde der falls was is jetzt schon anzeigen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.