Zum Inhalt springen

Hallo aus der nähe Dinkelsbühl

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

guten morgen...

also, den schnulli, hab ich an unserem zaun auf so nen pfosten gelegt... hätt ja auch wem anders gehören können!!! naja, des mit dem bedienen lassen ist leichter gesagt als getan... mein männlein schläft ja bis mittags... und meine jungs wollen auch beschäftigt werden... :)

bei finn kommt grad der linke obere eckzahn und dementsprechend fiebrig und knatschig ist er im moment. hab aber so globulis gegens zahnen und die sind echt gold wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ja ich schau mal viell. lauf ich heute ne kleine runde dann geh ich mal vorbei... annalena hat momentan das problem, meine mama darf nicht aus dem raum gehen sonst schrei ich ganz laut los.... ich glaub dir das das nicht so einfach ist.... hoffe es geht dir bald besser und die drei wochen gehen schnell vorbei.... lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

na wie gehts euch und euren süssen? also, ich komm mir langsam wieder vor wie ein mensch! ich hab nämlich heut morgen die gipsschiene runtergemacht... hatte keinen bock mehr...

was machen die zwerge??? was gibts neues???

@ petra: sag mal, was hat linchen für ne windelgrösse? hab nämlich welche in grösse 3 (midi) übrig und weiß nix mit denen anzufangen...

vlg chantal & co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantal,

uns gehts soweit gut, bis auf einen kleinen schnupfen und leichten zahnungsbeschwerden... geht das dann ohne gipsschiene??? Annalena hat jetzt mittlerweile windelgröße vier... hab auch noch 3er übrig. hab die aber jetzt gut verpackt und heb sie für evtl. geschwisterchens auf.... aber danke der nachfrage.... gehts deinen jungs besser bzw. ist es ihnen besser gegangen bis mittwoch???

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben...

chantal, geht das denn so ohne schiene? nicht dass sie nachher noch länger drauf muss, wenn mal unglücklich hinkommst oder so...:o

uns gehts soweit ganz gut, aber ich bin immer irgendwie so müde.

es wäre schon schön, wenn mene kinder mal länger schlafen würden...

ooooder... vielleicht wäre es ja auch sinnvoll mal früher ins bett zu gehen?:P

wie dem auch sei, bei uns ist zwar recht viel stress jetzt, und mein mann benimmt sich zur zeit echt zum :overclocking:

haben öfters streit:-(

aber ich denke, dass es bei männer wie bei kinder ist-alles nur eine PHASE:D

süße, ich bin noch nciht dazu gekommen die klamotten durchzugucken.

aber ich bezweifel fast, dass ich was finde, weil viola ja nun selber langsam in die größe kommt...:o

irgendwie bekomme ich zur zeit das chaos in der wohnung nicht geregelt, da ist der weg bis in den keller mit den ganzen kledungskisten und säcken irgendwie noch recht weit...:o

petra, was gibts denn neues von der "nachts-trinken*gg* -front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

ja bei uns ist alles prima jetzt, die kleine trinkt abends noch milch und dann kommt sie noch einmal nachts für einen schluck tee und so schläft sie eigentlich schön bis halb sieben in der früh... da bekommt sie dann nochmal milch und dann passts alles. danke nochmal für deine hilfe.

das mit den männern kenne ich, aber da hast du schon recht. sind phasen. gehen wieder vorbei...

Chantal, habs noch nicht geschafft rauf zu laufen wegen dem schnulli, wennst mal wieder raus kommst, schmeis ihn einfach weg... danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

hab vorhin gesehn, dass der eh schon weg ist. also entweder gehörte der wem anders oder jemand hat ihn brauchen können!

meine zwei haben vorhin grad gefrühstückt und sind jetzt grad voll lieb am spielen!!!

julchen, vielen lieben dank für deinen gästebucheintrag! ja stimmt, ich hab mich im lauf der zeit echt total verändert. hoffe jedoch zum positiven... :D

was habt ihr heut noch schönes vor?

ich muss um 16 uhr zum arzt, wegen meiner hand... mal schauen was er sagt...

ach ja, am 26.02. hab ich nen op-termin wegen meines leistenbruchs... voll zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir müssen jetzt dann ins Einkaufen - Schwiegermutter hat heute Geb. und dann kochen, dann warten wir auf Papa und dann werden wir zur Oma fahren...

Leistenbruch, oh weh, das ist blöd. Da mußt dann auch im KH bleiben oder???

Wünsch Dir glück beim Arzt heut, das das wieder besser ist...

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantal,

so jetzt hab ich mal kurz zeit. sorry, waren die letzten tage viel unterwegs und klein leni ist momentan soviel am sitzen üben das ich ständig am aufpassen bin das sie nicht mit dem kopf überall anstößt.... wie gehts deinem finger??? hoffe doch das alles soweit klar ist... jetzt muß ich dann die kleine baden und heut abend haben wir kinderarzt impfen weil wir das das bei der u nicht mitgemacht haben, weil sie bissi krank war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen!

sorry, ich weiss zur zeit nicht wo mir der kopf steht, habe in den tread gar nicht mehr reingeschaut vor lauter brettern vorm kopf *schäm*

petra, das ist echt schön, wie es bei euch läuft...

hatte sie ja anscheinend doch hunger...doofe ärztin :mad:

chantal, und wie zum positiven!!!!absolut!

ich finde die veränderung "voll krass" :D

du hast voll supi abgenommen, und im gesicht, hm, weiss nicht, auf jeden fall "erwachsener" nach deinen beiden, ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll, aber auf jeden fall nur positiv!:-)

ich drück dir mal die däumchen für die op, und schon dich gefälligst danach*dasisteinbefehl*:cool:*g* was macht deine hand?

bei uns ist zur zeit ein wenig stressig alles, ich bin abends nur noch fertig...

wir bereiten das jubiläum meiner mum vor (also meine sister und ich, meine mum wird 50)

wir kümmern uns um die deko, um das unterhaltungsprogramm, werden selber einige lieder singen, müssen recht viel organisieren, ich werde mich dann auch an eine mehrstöckige torte trauen*zitter* usw.

dann noch der nie endende haushalt (Und das in unserer wohnung, soviel ist das doch gar nicht :rolleyes:)

bin eigentlich nur am rennen und routieren...

dann gestern hat unsre maus schon wieder angefangen zu brechen wie eine wilde, das ging den ganzen abend so, und dazu hat sie ganz bitterlich geweint, weil sie ja eigentlich um die zeit schon längst tief am schlummern ist und hundemüde war.. die hat so mies ausgesehen, ich hätte mitheulen können..:(

dann bekam sie noch durchfall, womit das zäpfchen gegen übelkeit auch erstmal in der windel landete:rolleyes:, also noch eins rein, wobei sie wieder weinte.... ach man, gestern war so ein heftiger tag, ich war abends einfach nur tot.

naja genug gejammert, ich verzieh mich dann mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Sagt mal, wißt Ihr, was mit Chantal (milenka) los ist?????

Sie hat Anfang des Monats im Flohmarkt diverse Dinge von unterschiedlichen Leuten gekauft (auch bei mir), sich dann aber nicht mehr gemeldet oder das Geld überwiesen. :confused::confused::confused:

In meinem Fall war ich so dumm, das Hemd schon zu verschicken, ohne das Geld abzuwarten :rolleyes: So daß ich jetzt das Hemd nicht mehr habe, das Geld aber auch noch nicht. :mad:

Ihre PN-Box ist voll, daher habe ich sie mal per Email angeschrieben, aber bis heute keine Antwort....

Was ist da los??? Ihr habt doch Kontakt miteinander, weil Ihr in der Nähe wohnt -- kann mich da jemand aufklären?

Danke!

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben, das lese ich ja erst.

habe neulich ganz kurz mit chantal getelet, die op ist verschoben worden, aber irgendwas ist los bei ihr, sie klang nicht so gut am telefon.:(

susi, ich denke nciht, dass sie mit absicht nicht überwiesen hat.

wir sehen uns wahrscheinlich die woche(wann genau, kann ich aber nicht sagen) und ich frage sie auf jeden fall, wegen dem geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute eine sms von chantal bekommen, dass sie nun doch gestern mit akuten leistenbruch operiert worden ist, und nun erstmal im kh liegt.

und auch vor der op ist in ihrem persönlichem umfeld einiges passiert, ihr gings nicht gut.

daher bitte nicht zu streng sein..

@susi-ich habe sie gefragt, sie meinte, sie habe nichts bekommen.:o

und bei den anderen mädels, wo sie was gekauft hat, bittet sie die sachen anderweitig zu verkaufen, da es jetzt eh grad nicht geht, wegen kh usw.

und liebe grüße soll ich euch von chantal da lassen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi-ich habe sie gefragt, sie meinte, sie habe nichts bekommen.:o

und bei den anderen mädels, wo sie was gekauft hat, bittet sie die sachen anderweitig zu verkaufen, da es jetzt eh grad nicht geht, wegen kh usw.

Hmmm... das wäre die allererste Sendung, die verlorengegangen ist, seit ich Sachen verkaufe.... :confused:

Sowas ist natürlich durchaus möglich, ändert aber nichts daran, daß ich Anrecht auf die 4,00€ habe. Denn das Versandrisiko lag auf ihrer Seite, da sie den Warensendungsversand gewünscht hatte. Ich bin gerne bereit - sofern sie das wünscht - einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen, um den Verbleib der Sendung aufklären zu lassen.

Ich glaube ihr gerne, daß sie derzeit einiges - privates und gesundheitliches - um die Ohren hat, aber bei Gelegenheit sollte es ihr möglich sein, mir meine 4 EUR zu überweisen.

Ich würde ihr das ja gerne alles selbst sagen, aber wie gesagt - ihr PN-Postfach ist voll, und auf die Email hat sie sich auch nicht gemeldet.....

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, ich richte es ihr aus.

naja, wenn ich im krankenhaus liegen würde, würde ich die emails auch nicht benatworten können*grins*

nein, im ernst, wenn das davor auch schon war, so kann ich es durchaus verstehen, dass sie sich vielleicht nicht um ihre mails gekümmert hat, wenn es ihr schlecht ging.

ich schaue manchmal tagelang nicht in mein postfach, und dabei gehts mir nicht schlecht...:o

naja, wie auch immer, ich will jetzt keine ausreden suchen, aber so wie ich chantal kenne, hat sie es auch nicht nötig, irgendwas zu verheimlichen. ich denke ihr wird genauso viel daran liegen, die gelegenheit aufzuklären, wie dir auch;)

petra, ja mache ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.