Zum Inhalt springen

Hallo aus der nähe Dinkelsbühl

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha, wittenbach:D ist ja totaaaaal "weit" weg:D

kommst du vielleicht auf empfehlung von chantal? (nickname milenka)

sie wohnt nämlich auch in wilburgstetten, ich glaube sogar auch in wittenbach (weiss es nicht so genau).

hihi, dann könnten wir ja demnächst einen mönchsroth-dinkelsbühl-club gründen *lol*

erzähl doch mal ein wenig mehr über dich*neugierigbin*:)

Bearbeitet von beautymama2006
;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bebalein.

hab grad von beautymama erfahren, dass sich hier noch eine wittenbach-mama angemeldet hat, und da musst ich gleich schauen. wo in wittenbach wohnst denn genau? an der hauptstrasse fast neben der steffi? wie heißt du denn?

@beautymama: ich schreibe mich: CHANTAL!!! :D

viele liebe grüsse aus der nachbarschaft

chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja ich wohn an der Hauptstraße neben Steffi.

Über mich was erzählen: Hmm, ja ich komm eigentlich aus der Ansbacher Gegend,

bin durch meinen Mann hierher gezogen. Bin 30 Jahre und meine kleine Annalena ist jetzt fast sieben Monate alt.

Momentan beschäftigt mich die kleine so sehr das ich nicht wirklich viel dazu komme andere Sachen zu machen... Das Mäuschen hält mich voll auf trabb.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster donnerstag ist gut, aaaaber: ich bringe ja jetzt samy jeden tag in den kiga, sprich ich bin frühestens um halb zehn erst zuhause.

bebalein, wenn wir uns etwas besser kennen, können wir doch sicher auch mal zu dritt was machen, oder???

wie heisst du richtig, wenn ich fragen darf, bzw du es überhaupt verraten möchtest?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia, wohnst du dann schon immer in Mönchsroth? Ich hab meine kleine Annalena und letzes Jahr hatte ich kurz bevor ich mit Annalena schwanger wurde einen Abgang.

Aber wenns nach mir geht bekommt Annalena noch ein Geschwisterchen. Nur noch nicht so schnell.... *fg*

Ja wir haben viel vor und ich bin gespannt wie das mit der kleinen so klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also petra, dann auch von mir nochmal herzlich willkommen, in unserer wittenbach-mönchsroth-runde!!!

ich hab diesen sommer deine kleine bei offenem fenster öfters schreien hören, aber gesehen hab ich euch leider noch nie!!! schade! wo wir doch fast nebeneinander wohnen. würd mich freuen, wenn wir des mal ändern würden. könnten ja mal zusammen spazieren gehn oder so...

@julchen: vor halb 10 würds bei mir sowieso nix werden!!! ach ja, komme dann aber ohne nachwuchs, da die verhandlung immernoch net durch ist, und sie ja in diessen sind von mittwoch abend bis sonntag abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey petra, nein, ich wohne erst seit einem jahr in mönchsroth, kannte es aber trotzdem auch vorher schon sehr gut (meine schwester wohnt hier seit fast zehn jahren und mein ex lebte hier:rolleyes:)

aber so bin ich eigentlich direkt aus dinkelsbühl, jedoch herumgetigert, also ich habe auch schon mal in göppingen gelebt, und die letzten vier jahre in crailsheim, falls es dir was sagt. bin aber dann doch wieder in die "heimat" zurückgekommen, weil in dkb meine ganze family ist, und wohne jetzt in mönchsroth mit meiner schwester in einem haus.:)

das mit deinem abgang tut mir sehr leid:(

nachlegen ist gut, wobei man sich den abstand gut überlegen sollte:rolleyes::P

chantal, alles klar, dann machen wir das so. kommste dann, wenn du kommen kannst, aber diesmal bleibste länger, oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann kommt aus Diederstetten. Wir haben vorher zusammen in Dinkelsbühl gewohnt. Ich komme gebürtig aus Lichtenau bei Ansbach.

War vor dem Erziehungsurlaub in Dinkelsbühl beim Auktionszentrum als Filialleiterin eingestellt.... Ist aber jetzt zu dort. Da steht jetzt die Norma und das neue Kleidergeschäft drauf...

Wie gehts Deinen zwei kleinen eigentlich??? Das mit den Geburtstagen hast ja richtig prima hin bekommen. So hat jeder seinen eigenen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.