Zum Inhalt springen

"Die dicken Mädchen sind jetzt schwanger-Laberthread"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jenny Du meinst so ein teil wo das Baby rein kommt wenn es auf der Welt ist?

Also bei mir ging das ohne Probleme, ich hatte allerdings den Glückskäfer tragesack, ist ab nach der Geburt direkt und echt ein super teil.

Kostet aber etwas bei 60€, war jedenfalls vor 5 Jahren so. Aber das ding knn man auch bis zum 2. Lebensjahr oder so nehmen.

Wenn DU etwas anderes meinst wie so ein teil wo dann das Baby rein kommt dann gib bescheid.

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten
Geschrieben

Cana, ich hab dann nach diesem Beitrag auch das Unterforum entdeckt ;). hab die Frage da schon gestellt! Aber danke für den Hinweis :D. Man lernt nie aus!

Tragetuch ist bestimmt fürchterlich kompliziert...

Aber ich werd jetzt mal in nen Babyshop gehen und mir die verschiedenen Sachen und Dinge live angucken... mal schaun, was es da so alles gibt!

Sandy: Und ja, ich mein so ein Ding, wo man das Baby reinsteckt und dann kann man damit rumlspazieren :).

Glückskäfer sagst du? Ich werds mal durchlesen!

Geschrieben

*mich auch mal reinschleich* :P

fühle mich natürlich auch angesprochen hehe....obwohl ich nicht ganz weiß warum die schwangerschaft für ne dickere anders verlaufen soll ???

hm also bei meiner ersten tochter wog ich so um die 98 kg bei 1,70 cm und hatte null probleme :) hab auch nur 7 kg zugenommen was ja bei mehrgewichtigen auch häufig is....

jetzt bin ich wieder schwanger und leider mit 103 kg gestartet, aber auch jetzt wird ich behaupten werden keine komplikationen auftreten und ich hoffe das auch die zweite geburt so super schnell verläuft wie die erste :D

das einzige was ich so schade finde das man wenn man wie ich mehr drauf hat nicht so ein super tollen runden bauch kriegt...meiner hängt immer mehr :(

soo nun bin ich gespannt auf neue anregungen und erfahrungen :)

liebe grüße cosma

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja Cosma, ich bin auch ganz traurig, dass man bei mir noch nicht wirklich was sieht... also der Rest der Welt sieht nix, ICH behaupte ja schon, dass der Bauch UNTER den Röllchen fester ist und überhaupt das untere Röllchen größer wird als das obere ;).

Ab wann hat man denn bei dir richtig was gesehen?

Yvonne: Nicht beleidigt sein *drück*! Den Thread hab ich damals aufgemacht, als es ein bisserl arg viel wurde mit den SS-Erzählungen im KiWu-Thread, aber hier ist es eh bald wieder eingeschlafen...

Nur die letzten Tage ist wieder mehr los :).

Bei dir sieht man schon richtig was, oder? Hast du ein Bauchbild hier irgendwo eingestellt?

Geschrieben

Ich konnte das letzte Bauchbild nicht einstellen, weil noch immer mein kartenleser nciht geht und das Kamera-Verbindungskabel verschollen ist. Aber ich hab meinem Mann gedroht, dass ich einen Neuen kaufe, wenn sich diese Woche nix tut. Dann könnt ihr mal gucken und staunen :D Aber meine neuen Modellmaße stehen bei den Junimädels. Ich krieg glücklicherweise voll den Bauch nach vorne uns sonst nichts.

Geschrieben

Sanda, mir war damals die der Hüftknochen aus dem Hüftgelenk gerutscht. Und das wurde dann für ein paar Jahre mit 5Drähten fixiert. Die dann wieder entfernt wurden. Ab jetzt ab und an noch Probleme damit.

Ich hätte gern so nen Ergo Carrier heißt das Ding glaube ich eine Freundin hat mir gesagt da gibt es dann so verlängerrungen für drran wenn er normal nicht passt:D Das Teil ist zwar auch nicht gerade Billig aber das währs mir dann auch werd!

Geschrieben

also so ab der 15. woche fand ich schon das man was sieht...hatte eh seit anfang der schwangerschaft nen aufgeblähten bauch... aber bei mir ist es eher andersrum, der oberbauch is riesig und darunter die rolle klein *grins* ich wollt nachher eh mal fotos machen, weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier eingestellt krieg aber ich werds versuchen :)

Geschrieben

Aahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ich ahb heut den ersten Tritt bekommen den man auch außen spüren konnte! Da liegt man so nichtsahnend faul rum und auf einmal tritt einen was gegen die Hand! mann, ich bin sowas von erschrocken im ersten Moment!

Jetzt kann der Papa sein Baby auch endlich fühlen! Cool! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Aahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ich ahb heut den ersten Tritt bekommen den man auch außen spüren konnte! Da liegt man so nichtsahnend faul rum und auf einmal tritt einen was gegen die Hand! mann, ich bin sowas von erschrocken im ersten Moment!

Jetzt kann der Papa sein Baby auch endlich fühlen! Cool! :D

Mann, ich sehs jetzt erst *aufshirnklatsch*...(so ganz hab ich das mit den zwei Threads noch nicht verinnerlicht!)

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und, fühlst du jetzt öfter Erbsi? Welche Woche bist du noch mal??? Was sagt der Papa dazu?

Und wann hast du Erbsi so das erste mal gespürt *neugierigfrag*???

Geschrieben

Angefangen hat es vor fast 4 Wochen als ich mich auf der Sitzung so aufgeregt hab. Das hatte ich euch glaub ich erzählt. Seitdem wirds immer mehr und auch verteilter. erst wars nur die rechte Bauchseite.

Außen fühl ich eigentlich noch nix, nur ab und an mal aus versehen. Der Papa hat noch nicht genug Geduld um die Hand lang genug still zu halten :D;)

Gast Wintergarten
Geschrieben
also so ab der 15. woche fand ich schon das man was sieht...hatte eh seit anfang der schwangerschaft nen aufgeblähten bauch... aber bei mir ist es eher andersrum, der oberbauch is riesig und darunter die rolle klein *grins* ich wollt nachher eh mal fotos machen, weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier eingestellt krieg aber ich werds versuchen :)

Und ich bin übrigens schon gespannt auf dein Bild! ;)

• 1 Monat später...
Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen erst mal!

Ja aber was ist mit Dani und Tatti und so weiter??? Dani guckt ja aus Prinzip nicht ins Schwangerenforum (hab ich auch damals nicht gemacht!).

Geschrieben

die fühlen sich einfach überrollt von uns. ich kann es wirklich voll und ganz verstehen. versetz dich da mal rein.... das ist wirklich schwer.

das ist echt genauso, als wären alle mädels in deinem freundeskreis schwanger und nur du nicht, wünscht dir aber nicht sehnlicher als das. :( das ist horror.

Gast Wintergarten
Geschrieben

klar verstehe ich das! hab ja immerhin auch fast n Jahr gewartet, bis es eingeschlagen hat! :o

Ich hab eh grad "drüben" den Vorschlag gemacht, dass Dani vielleicht für uns ne Ausnahme macht und auch hier rein guckt und wir uns drüben auch noch sehen lassen! Aber alles, was mit schwanger sein zu tun hat, wird eben HIER besprochen!

Und drüben nur noch gehibbelt!!!!! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Senk juuuuuu :D.

JAAAAA! Die Hälfte ist geschafft! Und da ich vorhabe, gegen Ende Juli mit Treppensteigen, Wein süffeln, Sex haben und Curry essen loszulegen, kommt Zwucki bestimmt auch früher! Am liebsten hätte ich, dass Zwucki am 31. Juli kommt! Da hat nämlich meine beste Freundin/Zwuckis Patentante Geburtstag! Und Harry Potter auch :D;) !!!!!!!

Am 9. August hat meine Schwester Geburtstag - und Sanie natürlich auch! Das ginge dann auch noch :D! Wär aber nen Tag länger, und ich glaube, wenn ich übertragen muss, dann dreh ich durch :);)!!!

Geschrieben

ach mensch. und da geh ich grad auch noch in MuSchu! dann ich kann ich ja volle kanüle mitfeiern mit euch! :D

und von mir natürlich auch nen schönen trip, in die tropen. :) hatte ich ganz vergessen. wie lang bleibt ihr?

Gast Wintergarten
Geschrieben

wir fahren ja gar nicht in die tropen sondern nach rügen! Weil wir ja kein Zelt mehr bekommen haben!!!

Und am Mittwoch abend sind wir wieder da!

Ich hab immer noch nicht gepackt! Mag das nicht! Aber Schatzi kann das noch weniger als icke... wenns nach dem geht, dann nehmen wir gar nix mit und machen FKK :D!

Gast Wintergarten
Geschrieben

mein sportlehrer hat immer gesagt: frieren tuts nur die dummen und die armen :D!

Der meinte auch, ich schwimme wie ein Zementfisch :cool:...

So, Koffer gepackt, weiter gehts...

Gast Wintergarten
Geschrieben

hab ja auch nie behauptet, ne große Schwimmerin zu sein! Hab das erst in den großen Ferien von der 4. auf die 5. Klasse gelernt, und jetzt bin ich immer noch nicht richtig "sicher", wenn ich keinen Boden mehr unter den Füßen hab :o...

Werd aber trotzdem mal schwimmen gehen (die Badekarte ist ja bei unserem Zimmerchen dabei). Zwucki muss sich ja mal ans Wasser gewöhnen, WEIL immerhin soll er auch im Wasser geboren werden!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.