Zum Inhalt springen

Wir hibbeln auch!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nun hibbel ich auch!

Aber da ich die Pille mitten im Zyklus abgesetzt habe, denke ich dass es erstmal noch etwas dauert. Aber soooo eilig haben wir es ja nun auch nicht. Aber natürlich wäre es schön wenn es klappt.

Ich habe die Pille 3 Monate nicht genommen und dann nur für 2 Monate und nun wegen dem Kinderwunsch abgesetzt. Vielleicht muss sich der Zyklus ja gar nicht solange einpendeln und wir haben Glück und es geht schneller als gedacht. Wenn der Zyklus so bleibt müsste meine Regel eigentlich am 24.01 kommen, bzw. besser auch nicht ;)

Wer hibbelt noch?

LG Manuela

Geschrieben

Heute hatte ich ein bisschen Blut mit Schleim rosafarbend (sorry) auf dem Klopapier. Könnte doch vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein, wenn die nächsten Tage nichts kommt. Dann hätte es allerdings schnell geklappt, was mich doch arg wundern würde.

Allerdings mache ich mir da auch kein Druck. Wenn es meine Regel sein sollte, wirkt die Pille zumindest nicht lange nach und ich weiß mal wie mein Zyklus. Ist ja auch nicht unwichtig zu wissen. Ich glaube ich werde später auch nicht mehr die Pille nehmen. Kann für den Körper nur von Vorteil sein.

Jetzt hibbel ich erstmal noch weiter. Mit der Pille würde meine Regel normalerweise erst am 24 oder 25 kommen. Na schaun wir mal.... ich halte euch auf den laufenden :)

Fühle mich übrigens sehr wohl hier bei euch!

LG Manuela

Geschrieben

hi manu,

herzlich willkommen auch noch von mir... ich hatte auch gestern blut im slip. ich tippe mal auf ES! Ich sollte meine TAge auch am 25/26 bekommen bzw hoffentlich nicht. Dann hibbeln wir ja wohl zusammen... ich drück dir die daumen

Geschrieben

hallo sari,

Habe immer die pille genommen und außerdem nie so bewusst darauf geachtet. Aber der Zervixschleim ist wohl immer spinnbar und klar beim ES, kann das also nicht sein!

Da heißt es einfach mal abwarten und weiter hibbeln :)

Ich drücke dir auch die Daumen :xyxthumbs:

Geschrieben

Ich war so euphorisch dass ich da gar nicht drüber nach gedacht habe. Muss ich ehrlich gestehen :o

Aber ehrlich gesagt, bin ich auch froh, wenn ich von den Hormonen runter bin um so eher um so besser. Jetzt ist es eh zu spät. Das pendelt sich schon wieder ein. Habe sie nach einer Pause ja nur 1,5 Monate genommen. So tragisch wird das jetzt nicht sein, denke ich!

LG Manuela

Geschrieben

ja das denke ich auch... habt ihr euch so plötzlich zum kinderwunsch entschieden? Bei mir war es so, dass ich mir sozusagenn eine frist gestzt habe bis ich alle pillen verbraucht hatte sozusagen.

Geschrieben

Mein Freund hat den Wunsch geäußert, das kam für mich recht plötzlich! Habe sie dann einfach weggeschmissen, um zu zeigen dass ich das auch möchte ohne darüber nachgedacht zu haben, dass ich damit möglicherweise den Zyklus total durcheinander bringe.

Aber den Kinderwunsch trage ich schon lange mit mir rum. Hatte früher nur nie den richtigen Mann. Aber mein Schatz ist mein Traummann und somit der richtige Vater meines Kindes! Also worauf noch warten ;)

Jetzt durch lebe ich echt die spannenste Zeit meines Lebens. Auch das planen ist einfach nur spannend und es fühlt sich bestimmt ganz toll an zu wissen,dass da ein kleiner "Wurm" heran wächst :)

Hast du schon Kinder oder hibbelst du zum ersten mal?

Geschrieben

ne bei mir ist es das erste mal :-)

ich musste auch sehr sehr lange warten und hatte auch schon länger einen kinderwunsch... siehst ja bin schon seit 2006 hier angemeldet. aber wir wollten damals noch 2 jahre warten und die sind jetzt gsd vorbei...ich bin so aufgeregt...

Geschrieben

Hallo Glöckchen,

Na dann drücke ich dir auch die Daumen, dass es direkt geklappt hat! :)

Ich meine auch manchmal was zu spüren, aber wenn ich es mir nicht einbilde, was ja auch häufig so ist, dann könnte es genauso ein Anzeichen für die bevorstehende Periode sein.

Was ich mir nur nicht einbilden konnte ist das ich vorletzte Nacht erbrochen habe. Mir war zwar nicht übel, aber ich war total empfindlich beim Zähneputzen. Kaum war ich weiter hinten, kam es schon! Aber auch das könnte Zufall gewesen sein!

Ich lasse mich einfach überraschen.

LG Manu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Glöckchen,

wie isses bei dir schonmal getestet?

Ich habe am 14.01. meine Mens bekommen aber nur ganz leicht und gestern hatte ich, wenn ich den ZS betrachte, meinen ES. Haben natürlich gleich geherzelt ;)

Wann meine Regel jetzt kommt kann ich natürlich nicht genau sagen, weil das quasi jetzt mein 1. ÜZ ist! Ist ja auch noch die Frage ob mein Zyklus ganz regelmäßig kommt nach dem Absetzen der Pille.

Ich lasse mich mal überraschen!

Geschrieben

@manu: Das Testen war nich nötig, hatte vor ner Woche n 10er Test gemacht der war eindeutig negativ. Dachte es wäre zu früh, aber pünktlich am 20. kam die Mens. Genauso wie mit Pille. Na ja auf in den nächsten ÜZ und den mal locker auf mich zukommen lassen.

Geschrieben

Meine Mens kam viel zu früh, aber dass es unter den Umständen nicht so ist wie mit Pille war mir ja klar. Weiß jetzt nur nicht wielang mein Zyklus ist! Aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Wenn nach 2-3 Wochen nichts passiert werde ich testen!

Ich drücke dir die Daumen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Mädels!

Wisst ihr vielleicht ob es einen unterschied macht, ob man die Pille mitten im "Einnahmezyklus" absetzt oder nicht?

Bringt das den Körper durcheinander, oder ist das Egal?

Ich kenn mich damit nicht so aus, und nehme die seit 10 Tagen wieder, also nach der "mens-pause". Habe mich jetzt aber definitv dazu entschieden, diese mistigen Hormone weg zu lassen, und ich will nicht mehr 11 tage warten....ich will sofort...aber weiß nicht ob das evtl. schlecht für meinen körper ist, wenn ich einfach in der mitte aufhöre????

Würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Geschrieben

Hallöchen,

es bringt normalerweise den Hormonhaushalt durcheinander, ich habe es auch gemacht, weil ich nicht drüber nach gedacht habe, bei mir ist es aber gut gegangen und es hat sich alles recht schnell eingespielt.

LG Manuela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.