Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so, ich hab noch ein paar Teile von Lilli übrig in dieser Größe...

Dies ist ein Privat-Verkauf, folglich schließe ich Garantie, Gewährleistung.. blablabla aus :abiggrin: Versand immer so günstig wie möglich, wenn unversichert dann aber auf Risiko des Käufers. Bei Mehrabnahme gebe ich natürlich auch gerne Rabatte - Sammeln also erwünscht! Die Sachen sind gewaschen, aber nicht unbedingt gebügelt.

Liebe Grüsse,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freut mich, daß der Chef die Lieferung für gut befunden hat :lol:

Mein Chef hat das Shirt auch immer gerne getragen!

Gr.98 hat Jan fasst 9-10 Monate lang getragen.. und bei Tshirts können die Arme ja kein Hochwasser kriegen :) Einziges Problem könnte dann noch der Körperumfang sein... aber jan ist ja so eine Bohnenstange, bei der man jeden Knochen mit bloßem Hinsehen zählen kann :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem der Basar in unserem Kindergarten gestern die großen Teile nicht wirklich weggebracht hat, versuche ich mein Glück nun also hier :acool:

Alle Angebote zzgl Versand. Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Alle Sachen ohne Mängel, es sei denn, es ist explizit angegeben.

Bei Mehrabnahme (hab auch noch ein paar Kindersachen / Spielzeug eingestellt) gibt's natürlich noch Rabatt -- Sammeln also erwünscht :abiggrin:

Liebe Grüsse

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem der Basar in unserem Kindergarten gestern die großen Teile nicht wirklich weggebracht hat, versuche ich mein Glück nun also hier :acool:

Alle Angebote zzgl Versand. Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Alle Sachen ohne Mängel, es sei denn, es ist explizit angegeben.

Bei Mehrabnahme (hab auch noch ein paar Kindersachen / Zubehör eingestellt) gibt's natürlich noch Rabatt -- Sammeln also erwünscht :abiggrin:

Liebe Grüsse

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Winterjacke v. H&M, Fleecegefüttert, schräger Reißverschluß, super Zustand - 10,00€

Größe lt Label Gr.80 - fällt aber reichlich aus. Daher auch noch mit Gr.86 zu tragen.

Daher von mir auch nochmal in Gr.86 eingestellt!

attachment.php?attachmentid=62906

4) Wattierte Herzen-Steppjacke v. H&M Gr.80 -- 7,00 €

Außen durchgängig mit Herzen abgesteppt, innen mit süßem Baumwoll-innenfutter. Nicht superdick, aber sehr gut für kühlere Tage. Kapuze abknöpfbar. Super Zustand.

attachment.php?attachmentid=62904

attachment.php?attachmentid=62905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) RIESEN-Motorik-Schleife, ca 40x37x30cm, sehr guter Zustand -- 20,00€ incl Versand

attachment.php?attachmentid=62926

2) HESS Babyspiel- und Lauflerngerät, top-Zustand, wenig bespielt - 35,00€ incl Versand

Ein super Teil - aus Holz, made in Germany (von HESS). NP war 49,90€ (letztes Jahr zu WEihnachten).

Da hatte Lilli lange was von:

1) zuerst hat sie als Baby darin gelegen (statt einem Spieltrapez) und hat über Kopf mit den Hängeteilen gespielt.

2) Als sie dann sitzen konnte, hat sie drin gesessen, mit den Hängeteilchen unten und mit den Schiebern oben gespielt.

3) Und als sie anfing zu stehen und erste Schritte zu machen, hat sie alles aus Nr2 gemacht UND das Gerät vor sich hergeschoben - ähnlich einem Laufwagen. Der VORTEIL dieses Geräts ist, daß alle Rollen unterschiedlich aufgehängt sind, so daß der Wagen nie große Geschwindigkeiten erreichen und die Kleinen quasi umrennen kann. Hiermit gibt es gerade für Steh- und Laufanfänger keine bösen Überraschungen, da die Räder einen leichten Widerstand haben.

Das Gerät und die Hängeteilchen weisen quasi gar keine Gebrauchsspuren auf, ledigleich die Räder.

Abmessungen: ca 40cm hoch, Durchmesser (ohne Räder) ca 75cm, mit Räder (also von Rad zu Rad-Ausbeulung) ca 95cm.

attachment.php?attachmentid=62920

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Maxi Cosi Cabrio - Babyschale - 1. Hand, top Zustand -- 45,00€ zzgl Versand

Mit praktischem Windelfach. Farbe grau/orange/braun. Für Mädchen und Jungs geeignet.

Sehr guter Zustand mit normalen (leichten) Gebrauchsspuren. Bezug frisch gewaschen und ohne Flecken / Löcher. Lediglich der MaxiCosi-Schriftzug im Kopfbereich löst sich durchs Waschen teilweise ab (siehe Fotos)

NP war 120€ (gekauft Herbst 2008).

attachment.php?attachmentid=62919

attachment.php?attachmentid=62923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Maxi TAXI Tico incl ADAPTER für MaxiCosi -- 30,00 zzgl Versand

Ein absolutes Muß für Babyschalen-schleppende Mamis -- wenn Ihr was für Euren Rücken tun wollt! Durch die Adapter ist er sofort bereit zum Einsatz - einfach Baby samt Babyschale aus dem Auto nehmen (ohne es zu wecken), aufsetzen, einrasten lassen und losfahren.

Läßt sich leicht und klein zusammenfalten und paßt auch ins kleinste Auto (z.B. Smart). Mit kleinem Einkaufskorb drunter.

Zustand: Der TICO hat schon 5 Jahre auf dem Buckel, was man vorallem den Reifen ansieht - aber das ist reine Optik. Die Funktionsfähigkeit ist absolut top - der Wagen ist wendig mit seinen Schwenkrädern vorne und immer noch leicht zusammenklappbar.

NP des Wagens war 99,00€.

NP der Adapter war 15,00€.

attachment.php?attachmentid=62925

Hier ein Beispiel vom Tico MIT Babyschale:

attachment.php?attachmentid=62922

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) ERGO BABY CARRIER, mit Hüftgurterweiterung, top-Zustand -- 65,00€ incl Versand

Den hatten wir schon bei Jan gekauft, aber sicherlich nur 4-5x verwendet. Lilli haben wir nur 1x darin getragen - die fand den gar nicht witzig :rolleyeso:

Er wurde nur 3-4x gewaschen, ist also immer noch in einem hervorragenden Zustand.

NP war 80,00€.

NP für die Hüftgurterweiterung war 7,95€.

attachment.php?attachmentid=62927

Hüftgurterweiterung:

attachment.php?attachmentid=62921

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Mobile von HABA: "Zwitscherlinge" -- 20€ incl versichertem Versand

Zu spät geschenkt bekommen - nur mal ausprobiert von Lilli, sonst nicht hängen gehabt. NP ist 30,00€.

Das Praktische daran ist, daß die Vögel nicht angenäht sind, sondern per Magneten (am Rücken oder am Bauch) befestigt werden können, so daß das Mobile nicht gleich kaputtreißt, wenn die Kids mal einen Vogel zu greifen bekommen.

Echt süß.

attachment.php?attachmentid=62997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) Babyspiel-Center von Ravensburger, bespielt, aber sehr gut erhalten -- 5,00€

Kann ans Bett- oder Laufstallgitter geklettet werden. Eine Spiegelfolie, ein aufklappbares Fenster mit Hase, eine drehbare Blume, ein aufziehbarer surrender Käfer, ein klappbare Tür und ein per Klett abnehmbarer Bär laden zum Spielen ein.

attachment.php?attachmentid=62985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13) HELLO KITTY Jeanskleid v. H&M Gr.86, wie neu, nur 1x getragen -- 8,00€

NP war 14,95. Hat Lilli nur 1x getragen auf einer Familienfeier anfang des Monats, leider ist es ihr um den Bauch rum zu... nun ja.. "spackig" :lol: Schade..

Wirklich wie neu. Keine Gebrauchsspuren. Die hellen Bereiche im Rock waren bei Kauf so (soll wohl ein "used Look" sein...)

attachment.php?attachmentid=62999

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14) Leider noch so ein "spackiger" Fehlkauf :rolleyeso:

Festliches HELLO KITTY Samtkleid mit Unterrock/-kleid Gr.86, neu mit Etikett -- 9,00€

Das sollte eigentlich Lilli's HeiligAbend-Kleid werden... leider spielt auch hier der Bauchumfang nicht mehr mit :lol: Zu früh gekauft, zu spät gemerkt, jetzt kann ich nicht mehr umtauschen. NP war 9,00€ (reduziert) - die hätte ich gerne wieder...

Originalpreis im Laden wäre sonst 14,95€.

attachment.php?attachmentid=62993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.