Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

Nr.50 (Gr.98) Strick-Troyer von PowerKids -- 2,00€

Laut Label eigentlich Gr.104, aber viel kleiner, daher als Gr.98 eingestellt.

Sehr guter Zustand, quasi kein Pilling, dafür aber Waschspuren (halt mal wieder ein kräftiges Rot :rolleyes:)

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture22052-dscn0681.jpg

Bearbeitet von auronia

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, Du warst aber früh wach :eek:

Also, wenn Du mit TiggerShirt die Nr.26 meinst, dann ja - Shirt (Nr.26) und LA aus Beitrag 9 (Nr.28) sind noch da.

Schlafis hab ich nur noch die im 92er Thread -- davon fällt zumindest mal der 2-Teiler recht üppig aus und kann auf jeden Fall noch mit Gr.92 locker getragen werden. Ansonsten muß ich mal Jan's Schrank durchforsten, ob da noch was in dieser Richtung "rumrennt"....

Hosen hab ich notiert - zusammen mit den beiden Shirts wären das derzeit 15€ plus Versand. Ich warte mal ab, ob Du mit den Schlafis was anfangen kannst... außerdem will ich nachher nocht 1-2 Pullover hier in Gr.98 einstellen... ;)

okay die las nehme ich dann gerne noch dazu die

schlafis im 92 thread sind nix für mich die von tcm hab ich auch erst aussortiert weil sie zu knapp waren

vielleicht findest du ja noch was:D

oh, die nummer 49 is ja auch schick :D

schließlich muss sich der versand ja lohnen :lol:

an hosen bliebe für mich dann noch die 44 und die 47, richtig?

Ich rechne dann mal die 49 sowie die 44 und die 47 für Dich zusammen, okay?

Muß nur erst schauen, wie ich das sinnvoll verschickt bekomme -

- dazu komme ich vermutlich aber vor dem Wochenende nicht mehr, da wir am Samstag Lilli's Taufe haben, ich noch alle 15 Taufheftchen drucken & binden muß, bis morgen im KiGa für den Elternbeirat auch noch zu tun habe... und da unsere Taufe ja nicht hier in Kerpen, sondern im Schwarzwald bei SchwieMa stattfindet, muß ich auch noch fürs Wochenende packen :rolleyes: Der normale Wahnsinn halt...

äääääähm.... suuuuuuusi!:)

*schäm* Du hast ja recht :o

Aber wir hatten übers Wochenende Taufe und gestern bin ich - forumstechnisch - an der Sache mit SaMi08 hängengeblieben, da war mir nicht mehr nach weiterem surfen...

Jetzt aber...

Also, die S4-Schuhe sind schon weg. (muß ich noch löschen lassen :rolleyes:)

Die S5-Stiefel sind Gr.22.

Die s5 und die s10 zusammen wiegen deutlich mehr als 500gr, daher ginge der Versand nur als Päckchen (Hermes) zu 4,00€. Wären zusammen 11,50€, sagen wir 11€ glatt? :D

okay die las nehme ich dann gerne noch dazu die

schlafis im 92 thread sind nix für mich die von tcm hab ich auch erst aussortiert weil sie zu knapp waren

vielleicht findest du ja noch was:D

Also, hab derzeit nix weiter gefunden.

Dann bleibt es bei den Sachen. Also 19€ incl VErsand.... sagen wir 18€, okay?

Ich rechne dann mal die 49 sowie die 44 und die 47 für Dich zusammen, okay?

Muß nur erst schauen, wie ich das sinnvoll verschickt bekomme -

Hallo Moni,

aaaalso, in eine Warensendung krieg ich die 3 Sachen nicht mehr rein, dafür aber in einen Maxibrief-Karton. Wären dann 7,50€ für die Sachen und 2,70€ für den Versand (10,20€) - Sagen wir 9,50€ incl Versand? :D

Gruss, Susi

Jaja, ich und meine Argusaugen:D Danke für dein Verständnis. Die türkisfarbene eher nicht, find die chick, aber Gr.98 passt uns nächsten Sommer noch nicht, ich hoffe die anderen 2 kurzen Hosen schon.:rolleyes:

Also, die braune kurze Hose hat wirklich Waschspuren an den Nähten - bei dunkelbraunen H&M-Hosen wohl leider nicht mehr zu vermeiden :rolleyes: Keine Ahnung womit die in den letzten 1-2 Jahren ihre Klamotten färben... aber sehr widerstandsfähig sind die kräftigen Farben wohl nicht mehr *seufz*

Nun? :P

hätte jemand Interesse an einer dunkelroten Daunen-Winterjacke (neuwertig) von Tchibo in Gr.110/116?

Meine Freundin hat eine an mich weitergereicht für Jan... und eigentlich würde ich die ja sofort nehmen, aber dann müßte ich sie mind. 2 Jahre aufheben :rolleyes: Und andere Mütter haben in 2 Jahren sicherlich auch schöne Jungs.. äh.. Jacken :D

entschuldige, ich wollte dich nicht drängen:o

dachte nur, weil ich dir ja ne pn und so geschickt habe.. sorry nochmal.

oh man. schade, dass die s4 schon weg ist. die hätte ich sofort genommen.:(

hm, blöd- die s 10 werden uns noch auch definitiv zu groß sein.:(

und die s5 gefallen mir jetzt doch nicht mehr so...:o:o

dann hat sich das erledigt.

tut mir leid.:(

So dann wurd ich doch noch fündig:D

Also ich hätte gern Nr.15, 16,27,50,10,62

10, 15, 16, 27 und 50 sind noch da.

Die Nr62 ist schon weg, sorry (muß ich mal löschen lassen :rolleyes:)

Hast Du evtl Interesse an der Nr 48 - die olivfarbene NickiHose von H&M mit WinniePooh und Tigger? Das "verkauft" was da steht, bezieht sich auf die dort ebenfalls erwähnte weinrote Hose...

Versand ginge so oder so (also mit oder ohne die Nr.48) als Warensendung.

Ohne die 48 wären das dann 11,-€ incl Versand, mit der Nr48 dann 13,-€ incl Versand....

Hi, ich hätte Interesse an der gelben Windjacke (Nr. 50). Könntest du mir die Ärmellänge von der Achsel aus und die Gesamtlänge der Jacke mal ausmessen? Vielleicht passt die Felix nächstes Jahr, die ist echt super chick! :)

Die beiden Schlafis würden mich auch noch interessieren wenn die noch da sind!

Nr.2

Sortier-/Steck-/Puzzlehaus aus Holz von TCM -- 6,00€

Plus 4€ Hermes-Versand = 10€ Gesamtpreis.

Guter bespielter Zustand. Hier und da auch mal ein dezenter Buntstiftstrich, ansonten aber in gutem Zustand.

Bei Interesse messe ich auch die Größe aus, hab hier ein Bild mit Jan als Größenvergleich (der ist derzeit knapp 1m groß).

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23566-dscn0724.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23569-dscn0725.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23568-dscn0726.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23567-dscn0728.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture23570-dscn0730.jpg