Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

Ok, Susi ich hab mit meiner Freundin gesprochen und sie möchte sie nicht mehr. Tut mir leid. Es bleibt dann bei den Sachen. Schickst du mit dann bitte die Rechnung?!

Lg Iwi

So, jetzt endlich :rolleyes:

Hatte endlich mal Gelegenheit auszuprobieren, ob ich die Gummistiefel überhaupt mit in den Karton der Kugelbahn passen. Es geht! Wäre ja auch zu doof, wenn wir wg der STiefel nochmal separaten Versand hätten nehmen müssen...

Aber wie gesagt, es geht.

So, damit sind wir für...

- C&A LAshirt

- BobbyShoes (Nr.29)

- Bama Lauflerner (Nr.4)

- die Kugelbahn

- Tabaluga Gummistiefel

..bei 33€ incl Hermes-M-Versand (incl 6,00€).

Sagen wir 30€, okay?

Ich schicke Dir meine Daten noch per PN!

Liebe Grüsse,

Susi

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, aber ich versuch mein Glück trotzdem bei Dir -- denn dieser H&M-Strampler ist einfach nur WUNDERSCHÖN .....

Außerdem hab ich noch eine schöne Latzhose von H&M, ein tolles LA-Shirt von Esprit und diverse Bodies *hehehehe* Vielleicht verleite ich Dich doch noch ;-)

Nr.12

(Gr.62) 2tlg Strampler-Set von H&M, neuwertig -- 6,00€

Ultra-chicker, beigefarbener Nicki-Strampler mit tollen Stickereien, deren Muster sich im Innenfutter fortsetzt. Ganz durchzuknöpfen. Mit hellrosa-farbenem LA-Basic-Shirt. Neuwertig - auch geschenk-geeignet.

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11712-20090730-145738-120.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11713-20090730-150649-115.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11715-20090730-150650-717.jpg

Nr.18

(Gr.62) Schöne Jacke von Y-STAR, neuwertig -- 4,50€

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11733-20090730-151235-248.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11734-20090730-151523-665.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture11735-20090730-151525-237.jpg

Nr.46

(Gr.86) Winterjacke von C&A -- 7,00€

Außen mit Cord-Aufsätzen, innen gesteppt, mit Fleecekragen und abknöpfbarer Kapuze.

Eigentlich sehr guter Zustand, lediglich auf dem Rücken sind in der Synthetik-Oberfläche ein paar... wie soll ich sagen.... sehr dünne "Laufmaschen" :D Also, keine echten Laufmaschen - da ribbelt sich nix auf. Sie sind auch sehr fein und lassen sich nicht richtig fotographieren, weil sie eben sehr fein sind und das schimmernde Obermaterial die Kamera aus der Nähe nicht scharfstellen läßt....

Hier mal die Fotos:

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture16859-dscn0202.jpg

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture16861-dscn0205.jpg

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture16860-dscn0204.jpg

hm die sehen alle so klein aus.

kannst du mal die länge von den h&m bodies messen?

oder bist du sicher das die so richtig 68 sind. nils ist ja nun nich zart, die sehen schmal aus :o

:lol: Glaub mir, wenn die "Little Buddhine" Lilli gepaßt haben (die mit 7 Monaten jetzt fast 9kg wiegt), dann kann der Nils sich da auch reinwinden :D

Okay, Scherz beiseite - bei den H&M-Bodies bin ich mir sicher: das sind ECHTE 68er. H&M hat keine Doppelgrößen, und die Größen fallen gut aus. Bei den anderen messe ich sicherheitshalber lieber nach - vorallen bei den 3 Baby-Walz Dingern.

PS: Welches Maß hättest Du am liebsten? Schulter bis Schritt oder Achsel bis Beinausschnitt... bin mir da nicht so sicher, wo ich die sinnvoll messe :confused:

Sorry Anne, daß es so lange gedauert hat :o

Nr.13 -- Vorkaufsrecht haben Luna2111 und szivem -- (einigt Euch :D )

(Gr.98) Winterjacke von H&M (Chiboogi) -- 10,00€

Super warme Jacke mit Fleece gefüttert, abknöpfbarer Kapuze, sehr guter Zustand.

Farbe: schwarz, beige, rot. Hatte die Jacke noch nicht in der Waschmaschine, daher sei erwähnt, daß am linken Ärmel auf dem beige-Bereich ein minimaler Fleck ist... der aber vermutlich beim Waschen rausgeht. Ich wasch die noch ;)

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17294-dscn0214.jpg

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17295-dscn0215.jpg

(sorry für die schlechte Bildqualität...)

Susi wie fällt die aus?

Wie ne 98?

Meinst du man kann sie auch als Mädchen tragen?

Susi wie fällt die aus?

Wie ne 98?

Meinst du man kann sie auch als Mädchen tragen?

Also, ich finde schon, daß sie wie eine echte 98 ausfällt.... Sehr mädchenhaft finde ich die Farben persönlich nicht... aber ich steh im Moment ja eh so auf rosa/lila etc :rolleyes::D Das muß ja nix heißen....

Ich persönlich würde sie nicht unbedingt für ein Mädchen kaufen....

Hallihallo Ihr Lieben -

nun ist es offiziell -- ich bin bekloppt :D:lol_liegend:

16 Hosen (!!!) für nur ein Kind in einer Größe sind schlicht und ergreifend zu viel :rolleyes: Keine Ahnung, wo die alle herkommen -- vielleicht haben die sich im Kleiderschrank ja vermehrt??????? :lol: Auch die Erklärungsansätze, daß man ja derzeit gefütterte und ungefütterte Hosen, welche für "gut" und welche für den Kindergarten haben muß, klingen da nicht mehr wirklich plausibel.

Hier also nun 8 Hosen in Gr.98 -- sprich: ich habe 50% aussortiert (und die schöneren 50% behalten ;) )

Vorkaufsrecht für die 8 Hosen hat Szivem....

Gruss,

die Irre