Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EDIT: Von außen sehr guter Zustand, auf dem Rücken sind im Obermaterial lediglich ein paar "Laufmaschen" (keine echten, weiß aber nicht, wie ich's besser beschreiben soll. Muß mal schauen, ob ich das noch fotografiert kriege...)

Die auf einer der vorderen Seiten erwähnten "Nutzungsspuren" haben sich beim Waschen einfach nur als Dreck erwiesen und sind vollständig rausgegangen.

(Gr.86, eher aber 92) Winterjacke C&A -- 7,00€

Schöne, schicke Winterjacke von C&A mit Cordeinsätzen, fleecegefüttertem Kragen & Kapuze, letztere auch abnehmbar.

Laut Label Gr.86, fällt aber eher wie eine Gr.92 aus und wurde dabei auch getragen.

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture12515-dscn0356.jpg

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture12517-dscn0358.jpg

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture12516-dscn0357.jpg

Nr.24

Tauf-Kombi aus Nicki-Stoff Gr.68 mit Oberteil und Strampler.

Mit kleinem Schleifchen und Schleifchen-Motiven auf beiden Teilen.

Zustand neuwertig, bis auf einen kleinen Fleck auf dem Oberteil, den man aber nicht sieht, wenn das Oberteil - wie gedacht - unter dem Strampler getragen wird (siehe Bilder).

5,00€ incl WS-Versand

susi1001-13348-albums-gr-68-picture14084-dscn0425.jpgsusi1001-13348-albums-gr-68-picture14085-dscn0426.jpg

susi1001-13348-albums-gr-68-picture14086-dscn0427.jpgsusi1001-13348-albums-gr-68-picture14087-dscn0429.jpg

susi1001-13348-albums-gr-68-picture14088-dscn0431.jpgsusi1001-13348-albums-gr-68-picture14089-dscn0432.jpg

Huhu ich hätte interesse an Nr. 10, 22 und 21 was meinst du denn was an Porto dazu käm!

Lg Susi

Dadurch, daß das 8 Teile wären, kämen wir um ein Päckchen (4,00€) nicht drumrum. Wären dann 10,50€ incl Versand mit Hermes. Sagen wir 10,00€ glatt.

Ich will dieser Tage noch Sachen in Gr.68 einstellen - vielleicht hättest Du ja noch Interesse daran, dann lohnt der Versand so richtig.... :D

Vermutlich sucht man sowas eher hier....

(Gr.62/68) Alvi-Mäxchen 3er-Set -- 22,00€ plus 4,-€ versich. Versand

1 Außensack, 2 Innensäcke (1x 62, 1x 68).

NP war 59,90€

ZUSTAND: Sehr guter Zustand, keine Flecken, Löcher, aufgefranste Nähte oder ähnliches, nur Waschpilling, welches sich aber nicht vermeiden läßt!

Das Muster ist beige mit blauen Bären - siehe Detailbild. Hat Lilli aber auch getragen - und sie sah genau wie Jan darin sehr kuschelig aus :D

(das zweite Set mit rosa Außensack wird auch bald "frei" ;) )

susi1001-13348-albums-gr-62-picture14208-dscn0411.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture14209-dscn0412.jpg

Ich bin ja eigentlich VÖLLIG hoffnungslos, das hier zu finden :rolleyes:

Aber ich frage trotzdem mal:

hat jemand eine Übergangsjacke für den Herbst in Gr.98 für Jan?

Dicke Winterjacken habe ich schon 2 (und muß mich schon zurückhalten, nicht ständig weitere zu kaufen :D ), bräuchten aber noch was für den Übergang....

Danke!

- Susi

Hier ist noch eine:

Grösse 98 von Topolino. 8 Euro. Sehr gut erhalten nur letzte Saison getragen!

joshvince-6416-albums-flohmarkt-picture14835-jackebr.jpg

Hui, die ist schick! :D

Der Außenstoff - ist das so Barbour-Style oder eine Baumwoll-Jacke? Kannst Du da noch 1-2 Detailphotos machen (Innen und Detailphoto Aussenstoff)? Hätte großes Interesse!

Vermutlich sucht man sowas eher hier....

(Gr.62/68) Alvi-Mäxchen 3er-Set -- 22,00€ plus 4,-€ versich. Versand

1 Außensack, 2 Innensäcke (1x 62, 1x 68).

NP war 59,90€

ZUSTAND: Sehr guter Zustand, keine Flecken, Löcher, aufgefranste Nähte oder ähnliches, nur Waschpilling, welches sich aber nicht vermeiden läßt!

Das Muster ist beige mit blauen Bären - siehe Detailbild. Hat Lilli aber auch getragen - und sie sah genau wie Jan darin sehr kuschelig aus :D

(das zweite Set mit rosa Außensack wird auch bald "frei" ;) )

susi1001-13348-albums-gr-62-picture14208-dscn0411.jpg

susi1001-13348-albums-gr-62-picture14209-dscn0412.jpg

der außensack, ist der dann 68?

ich dachte immer was wolln die alle mit so einem teil aber ich hab jetzt zur zeit selber einen leihweise in 56/62 und das ist ja echt klasse, vor allem für meine frostbeule.

er hat jetzt einen in 56/62, ein sack in 56, der ist jetzt zu klein und trägt momentan den in 62

der außensack, ist der dann 68?

ich dachte immer was wolln die alle mit so einem teil aber ich hab jetzt zur zeit selber einen leihweise in 56/62 und das ist ja echt klasse, vor allem für meine frostbeule.

er hat jetzt einen in 56/62, ein sack in 56, der ist jetzt zu klein und trägt momentan den in 62

Hallo Linda,

der Außensack ist immer die größere Größe bei den Alvi-Doppelgrößen - hier also die Gr.68. Er hat aber zwei Knopfreihen, so daß er von Gr.62 zu Gr.68 mitwächst. Sprich: die untere Knopfreihe macht ihn etwas kürzer und damit für Gr.62 passend. Die obere Knopfreihe ist dann für Gr.68 :D

Jan war schon ein Alvi-Kind bis Gr.86 (hatte immer je 2 Sets pro Doppelgröße) und auch Lilli wird bis Gr.92 ein Alvi-Kind werden. Ich find die Dinger einfach mega-praktisch, da man sich nie Gedanken darum machen muß, ob die Kids sich nachts von der Decke freistrampeln und sich dann erkälten - und ja nach Kombination kann man diese Sets für den kältesten Winter sowie für den wärmsten Sommer verwenden ;)

Interesse? :D

Ja gerne.

24 Euro mit Versand? :D

und die nächsten kannst du mir dann direkt reservieren *liebschau*

Das mit dem Reservieren kann ich gerne machen :D

(ich denke aber, das gilt nicht für das 2. Set in dieser Größe in rosa, oder? :lol: )

Wg dem Preis - ganz ehrlich, laß uns 25€ mit VErsand machen.

Bei Ebay gehen diese Sets in dem Zustand in der Regel für deutlich über 25€ weg (plus Versand). Da ist 25€ incl Versand in meinen Augen ein fairer Preis... *liebzurückschau* :D