Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fand sie toll nur männe meint das wir ja nicht alles doppelt brauchen

Männer keinen plan :-)

Dabei sind es meist die Männer, die wieder zu Kindern werden, wenn die kleinen Jungs erstmal ihre Finger an eine Eisenbahn legen :D

In unserem Fall bekommt Jan die Eisenbahn, weil PAPA da so wild drauf ist -- auf den Knien auf dem Boden rutschend und mit Sohnemann zusammen Eisenbahn spielen :lol::rolleyes:

Nr.33

(Gr.86) Jeans von impidimpi, Bund innen verstellbar -- 3,00€

Schicke dunkelgraue Jeans mit Anker-Abnäher auf der Po-Tasche. Sehr guter Zustand, aufgrund der kräftigen Farbe jedoch leichte Waschspuren / Aufhellungen des Stoffs (aber eher gleichmäßig, so daß es schon wieder gewollt aussieht).

Am Innenbund per Gummi verstellbar.

20090330-143002-505.jpg

20090330-143003-420.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
userwunsch

• 2 Wochen später...

Ich hatte das Buch schonmal bei Jan, habe es dann aber verkauft. Ich kenne zwar noch die einzelnen Sprünge (5-/8-/12-/19-/26-Wochen-Sprung etc), aber die Details der einzelnen Schübe hab ich nicht mehr im Kopf.... wäre für mich auch nicht mehr so wichtig, aber Männe ist grad ganz begeistert und will das Buch wieder haben, da Lilli offensichtlich gestern ihren 5-Wochen-Schub hinter sich gebracht hat, und er heute morgen das erste Mal mit ihr "Mäuschen" spielen konnte :lol::D

Also, wer eins hat, bitte mit Preis-Vorstellung incl Versand (!) sowie Bild hier anbieten!

DAnke!

Gruss, Susi

Ah, das ist die alte Ausgabe... ich hatte die neue mit 10 Sprüngen. Aber ich glaube, die ältere Ausgabe hört einfach nur nach 14 Monaten auf, gell? Die neuere ging bis 20 Monate.

Soll mir aber trotzdem recht sein - okay, nehme ich!

Schickst Du mir Deine BV? Meine Adresse kennst Du ja vielleicht von den vielen Päckchen, die ich geschickt habe :)

Danke!

Gruss, Susi

PS: Wir waren über Ostern weg, jetzt ist zu Hause Streß mit den Kids nach dem Heimkommen, hab daher derzeit quasi keine Zeit für den Computer -- hab Euch Patentantis aber nicht vergessen!!! ;)

Nr. 6

(Gr.68/74) 2-Teiler, wattiert, aus Frankreich, neuwertig -- 2,50€

Süßer 2-Teiler aus Frankreich mit maritimen Motiven. Wattiert - ideal für kältere Tage und den Übergang. Absolut neuwertig. Gr.68/74

20080416-100405-735.jpg

20080416-100407-964.jpg

20080416-100412-514.jpg

die hosen mag ich nicht, danke susi ;)

aber das hier gefällt mir, was käme an porto dazu?

Nr. S16

(Gr.25 // 15,2cm) Trekkingsandalen von Skhuaban, fast wie neu -- 10,00€

Diese Sandalen reißen mir das Herz raus :rolleyes:

Hatte ich bereits letztes Jahr für Jan gekauft, da sowohl mein Mann als auch ich im Sommer fast NUR Trekkingsandalen tragen - und ich stellte mir das sooooo cool vor, daß wir im Sommerurlaub alle 3 in den gleichen Schuhen rumlaufen würden... Sie sind mit Gr.24 angegeben, waren Jan aber deutlich zu groß - jetzt, mit Gr.25, würden sie Jan für diesen Sommer wie angegossen sitzen.... und es kam, wie es kommen mußte: der kleine Prinz will sie partout nicht anziehen!!!!!!!!!!!!! :eek::( 30,-€ zum Fenster rausgeworfen.... *heul*

Die Schuhe sind fast wie neu, da wir sie Jan nur 2-3x angezogen haben... unter großem Geheul seinerseits und der Weigerung, damit draußen mehr als nur 5 Schritte zu laufen....

Hätte daher gerne wirklich noch die 10€ dafür... quasi auch als Schmerzensgeld :lol:

20090420-092716-552.jpg

20090420-092717-356.jpg

Bearbeitet von Susi1001

Nr. S17

(Gr.25 // 15,7cm) Turnschuhe, neuwertig -- 4,00€ -- verkauft an Jenny76 --

Schöne Turnschuhe (wg der hellen Sohle auch als Hallenschuhe!), die wir quasi nicht gebraucht haben, da ich sie eigentlich fürs Kleinkind-Turnen gekauft hatte... sie Jan dann aber erst passten, als ich hochschwanger war und mit ihm das nicht mehr machen durfte... Also hatte er sie ein paar Mal in der Wohnung als Hausschuhe an. Mittlerweile jammert er, sie würden "Aua" machen, und ich denke mal, sie werden ihm gerade zu klein.

20090420-092713-302.jpg

20090420-092715-314.jpg

Bearbeitet von Susi1001

Es gilt das übliche Blabla :D

Alle Preise zzgl Versandkosten. Ich versuche immer so günstig wie möglich zu versenden, kann aber bei unversichertem Versand keine Haftung für den Versand übernehmen - die trägt dann der Käufer! Rabatte bei Mehrabnahme mache ich immer gerne :D Und weil dies ein Privatverkauf ist, schließe ich auch die Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus... allerdings kann man bei Problemen immer mit mir reden ;)

Gruss, Susi

Bearbeitet von Susi1001

Nr.3

Handpumpe von MEDELA, sehr guter Zustand -- 20,00€--verkauft an Angelslam--

Da das bei uns mit dem Anlegen nicht wirklich funktionierte und wir wissen mußten, wieviel Jan wirklich trank, hatte ich diese Handpumpe. Fand ich sehr angenehm. War auch sehr effektiv. Hat ein 2-stufiges Pumpsystem (1.Stufe zur Anregung des Milchflusses, 2. Stufe zum effektiven Abpumpen). Wird von Apotheken gerne empfohlen.

Nur ca 4 Wochen lang genutzt. Sehr guter Zustand. Nur der Form halber sei erwähnt, daß der weiche Pumpaufsatz minimale, unvermeidbare Gebrauchsspuren (leichte Verfärbungen des Plastiks) im inneren Trichter-Bereich aufweist. Der harte Pumpaufsatz wurde nie verwendet.

Wurde gründlich gereinigt und mehrfach sterilisiert.

NP war 49,95€.

Lieferumfang siehe Übersichtsbild (incl Ersatz-Membran).

Bei Fragen - fragen! :D

20090420-092438-456.jpg20090420-092439-532.jpg

20090420-092440-236.jpg

20090420-092516-887.jpg

Bearbeitet von Susi1001

hallöchen, ich würde die milchbeutel und die stilleinlagen nehmen. halten die stilleinlagen denn ein bisschen was aus? ich laufe jede nacht aus und auf dauer werden mir die normalen einlagen zu teuer :o

Hallo!

Die Stilleinlagen sind halt aus 100% Baumwolle - da geht schon ein bischen was rein. Allerdings sicherlich kein halber Liter oder so :D

Da ich - wie geschrieben - nie den riesen Ausfluss hatte, bin ich bei den Dingern nie an ihre "Kapazitätsgrenzen" gestoßen... Ich denke schon, daß Du damit ein Stück weit kommst....

Die beiden Sachen zusammen kann ich als Warensendung verschicken. Macht dann incl Versand 10€. Sag kurz Bescheid, ob Du beides nimmst, dann schicke ich Dir meine Daten per PN.

Liebe (dauermüde März-Mami-)Grüsse :D

Susi